erfahrungen mit 10bet

ukpro81

New member
März 6, 2009
1
0
0
hallo wettfreunde,

hat jemand erfahrungen mit 10bet gesammelt,was die auszahlungen anbetrifft?

ich bin dort seit 3 wochen angemeldet,habe ich wegen der vielen asian handicap angebote getan-hab mich auch voll verifiziert.
diese woche montag habe ich dann einen vierstelligen betrag zu neteller abbuchen lassen
man sagte mir es dauert 1-3 tage!
bis heute kein geld drauf-ich habe den support angeschrieben keine antwort
daraufhin habe ich angerufen-man konnte mir dort keine antwort geben ,ich solle stattdessen eine weitere email schreiben.
komisch ist nur das ich als ich dort gewettet habe und geld drauf hatte innerhalb von 10min eine email antwort bekommen habe,aber jetzt wo es um die auszahlung geht-rührt sich da gar nichts.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

grüße
ronny

Jetzt bei 10bet anmelden und 100 Euro Bonus erhalten - Hier klicken

also Ich halte 10bet als seriös.

Auszahlungen sind zwar nicht die allerschnellsten aber Geld kommt an . Von Limitierung hab Ich noch nichts gesehen obwohl Ich mehr ausgezahlt habe als eingezahlt.

blöd finde ich bloss das die wettannahme bei live wetten sehr lange dauern kann und wenn man pech hat fällt dann ein tor und die wette wird nicht akzeptiert.

manche wetten gehen nur als einzelwetten

Also ich bin seit etwa 1 Jahr bei 10bet angemeldet, Bisher 5x ein- und auszahlen lassen. Via moneybookers auszahlen zu lassen dauerte bei mir immer knapp 2 Tage. Allerdings haben die mir schon 2x nen Euro unterschlagen ( hab z.b. €200,- auszahlen lassen, wurde auch so abgebucht aber es wurden nur €199,- überwiesen). Keine Ahnung was das sollte aber sonst finde ich 10bet ganz ok.

www.12bet.com

www.12bet.com

hallo, der letzte eintrag hier ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich kann eure schlechten Erfahrungen überwiegend nicht teilen und bestätigen -

wettangebot -

Die Livewetten sind unheimlich breit angelegt - gerne auch geschobene U16 Fußball-Hartplatzwetten aus dem asiatischen Dschungel [[rofl]]
(super zu spielen, wer gern mal auf over 9,5 tippt)

- hier kann ich die Verzögerung bei der Tippabgabe bestätigen! Aber: diese Tatsache lässt sich auch regelmäßig zugunsten des Tippers nutzen; beispielsweise werden die over/under u. Handicaplines auch verzögert angepasst und da Livewetten bis kurz vor Schluss möglich sind, habe ich da schon häufiger zugeschlagen, wenn die Line noch weiter unten ist, zuletzt aber schon weitere Körbe gefallen sind :mrgreen: - kann Tippentscheidend sein

ansonsten großes Angebot Asian HC, Spreads, Over/under - meist mit unterschiedlicher linesetzung, somit auch für den vorsichtigen tipper geeignet

Gerade während der NBA/NCAA Saison meist bessere Quoten als die Konkurrenz

Parlay Angebot recht klein, ist aber, wer die Diskussionen verfolgt, natürlich auch nur eingeschränkt zu empfehlen - ich bevorzuge "sichere" Einzelpicks

Sportauswahl - diese ist recht übersichtlich gehalten - Fußball, Basketball, Handball, Volleyball, Eishockey, Cricket und Pferderennen regelmäßig im Angebot

Limits/Auszahlung - ich habe bisweilen schon weit mehr als das x-fache meines Einzahlbetrages auszahlen lassen, alles über MB, Bedienung innerhalb von wenigen Stunden, absolut zuverlässig ohne Probleme, exemplarisch habe ich zwei Auszahlungstests die Tage gepostet

Einsatzlimits -
wer gerne mehr als 250 Euro je Wette setzt, wird hier regelmäßig unglücklich werden, Einsatzhöchstlimit je nach Sportart meist zwischen 100 und 250 Euro je Pick. (Beim Fußball auch mal höher)

Alles in allem: ich bin bei meinen aktuellen Erfahrungen mit 12bet sehr zufrieden und kann den Tippern mit ähnlichen Neigungen wie ich 12bet.com nur empfehlen.

[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]] von 5 Daumen

Zuletzt bearbeitet:
Finger weg von 10bet

Finger weg von 10bet

Hallo Wettfreunde,

meine Erfahrungen mit 10bet sind leider katastrophal.

Ich habe 400 € erstmalig eingezahlt, einen Bonus erhalten, und anschließend diesen ordnungsgemäß durchgespielt. Plötzlich hatte ich ein Guthaben von ca.1500 €, welches ich mir auszahlen lassen wollte.

Nach 4 Tagen des Wartens und zahlreichen e-mails wurde die Auszahlung von Seiten 10bets abgebrochen, mein Kontostand auf 400 € gesetzt und ca. 1100 € manuell weggebucht.
Auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass ich mehrere Accounts hätte (was im übrigen eine dreiste Lüge ist) und deshalb entsprechend den AGB's alles nichtig ist.
Ich habe in unzähligen Mitteilungen versucht, denen zu erklären, dass sie einen Fehler gemacht haben und habe auch mehrfach das Angebot einer eidesstattlichen Versicherung gemacht.
Die unverschämte Reaktion: "Vielen Dank für Ihr Verständnis"!

Aus meiner Sicht ist das schon hochgradig kriminell.

Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es eine zuständige Wettaufsicht, an die man sich in einem solchen Fall wenden kann?

Vielen Dank im Voraus für hoffentlich zahlreiches Feedback.

SBR kann machen was sie wollen, 10bet ist das egal.
Er sollte sich gleich an die zuständige Regulierungsbehörde wenden und den Fall melden.

Wer wie SBR Ladbrokes mit A listet, hat für mich so und so keinen Plan.
Und die Wochen, in denen sich wohlmgl. SBR mal an 10bet wendet, sind verschenkte Wochen. Dann gleich an die Regulierungsbehörde - spart Zeit

hallo wettfreunde,

hat jemand erfahrungen mit 10bet gesammelt,was die auszahlungen anbetrifft?

ich bin dort seit 3 wochen angemeldet,habe ich wegen der vielen asian handicap angebote getan-hab mich auch voll verifiziert.
diese woche montag habe ich dann einen vierstelligen betrag zu neteller abbuchen lassen
man sagte mir es dauert 1-3 tage!
bis heute kein geld drauf-ich habe den support angeschrieben keine antwort
daraufhin habe ich angerufen-man konnte mir dort keine antwort geben ,ich solle stattdessen eine weitere email schreiben.
komisch ist nur das ich als ich dort gewettet habe und geld drauf hatte innerhalb von 10min eine email antwort bekommen habe,aber jetzt wo es um die auszahlung geht-rührt sich da gar nichts.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

grüße
ronny

ich glaub, dass ist die standardausrede (doppeltaccount) bei denen...

10bet taken my money

Habe nun auch mal eine Wette bei 10bet getätigt, da bestquote.
Abgesehen von dem Witzlimit, wo mein Geld zuerst abgelehnt wurde, der Spread von -6 auf -7 ging und dann erst mein Geld akzeptiert wurde ging die Auszahlung "Problemlos".
Natürlich doof das sie eine Gebühr erheben, wenn man den Einzahlungsbetrag nicht dreimal umsetzt ging alles gut.
Samstag die Auszahlung via Neteller angeordnet, vor 2 Stunden ist sie eingegangen.

Dennoch empfehle ich auch die Finger davon zulassen, allein schon das 3x Umsetzen ist ein Witz und ich habe dort in drei Jahren villt. 3-4 Wetten getätigt und bekomme jetzt kein dreistelligen Betrag mehr unter.[[nixweiss]]

Zugriff verweigert!

Zugriff verweigert!

Wollte mich gerade einloggen um mein Restgeld 50 Cent dort zu verbraten, dann kam folgendes:
"Zugriff verweigert

Your province is : BADEN-WURTTEMBERG

Unfortunately we cannot service customers from your province of residence"

:mrgreen: Hab ich was nicht mitbekommen, ist München jetzt schon von Baden-Württemberg übernommen worden ?! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Was für Opfer !!!! [[help]] Ich vertrau denen keinen Cent mehr an, lasse mein Konto schliessen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Auch von meiner Seite mal ein kleiner Erfahrungsbericht:

Hatte mich vor ca. 1-2 Monaten dazu entschlossen dort auch ein Konto zu eröffnen. Gerade wegen dem Programm in Australien und anderer interessanter Spiele. Fand auch das Live Programm eigentlich sehr ansprechend.

Account ist schnell angelegt, Bonus habe ich nicht angenommen, da ich generell eher negatives darüber lese (egal welcher Bookie). Die Limits sind so eine Sache, klar für Highroller ist der Laden nichts, aber ich komme damit gut klar. Wette selbst von 25-250€ pro Spiel, bisher nur einmal an die Limitgrenze gekommen (85€ pregame auf Wattens).

Mit der Verifizierung sind die da sehr streng, also nach Eröffnung/Einzahlung muss man da ziemlich zügig alles mögliche hinterlegen. In meinem Fall: Scan von Perso, Scan von Telefonrechnung und Scan meiner Kreditkarte (damit auch eingezahlt). Macht man es nicht innerhalb eines gewissen Zeitrahmens, streichen sie die Einzahlung und damit auch alle Wettgewinne die mit dieser Einzahlung erfolgten. Hatte alles hinterlegt, ging sehr schnell mit der Bestätigung. Support im Chat ist ok, per E Mail meines Erachtens megaschnell, immer E Mail Antwort nach ca. 1 Stunde.

Am letzten Donnerstag stand die erste Auszahlung an. Beantragt, mit dem Wunsch via Banküberweisung. 2 Tage später kam eine E Mail mit einem Word Dokument, mit der Bitte ich solle das alles ausfüllen. Dort wollten sie nochmal sämtliche Daten + Unterschrift meiner Kreditkarte. Heute hingesendet, jetzt schauen wir mal.

Werde weiter berichten, finde diese Berichte immer ganz interessant von anderen, deshalb auch mal ausführlich von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update: Gestern sofort das Word Dokument ausgefüllt und unterschrieben. Anschließend gescannt und per Mail versendet. Nach ca. 45 Minuten sofort eine Antwort, man bedanke sich für die Mühe bla bla, die Auszahlung würde nun rausgehen. Auszahlung wurde am 27.03. Abend beantragt, (dazwischen noch 1 Wochenende) also bisher alles im Rahmen.

Auszahlungsgebuehren...
10Bet hat seit einiger Zeit Auszahlungsgebuehren:
Skrill (1E), Neteller (1E), Visa (5E), 1pay (1,9%), webmoney kostenlos, cheque (1e), Ueberweisung (6E), Ecopayz (1E).
Mindestauszahlungsbetrag 10 bis 50 Euro.

Zur Wettabgabe...
bin seit einigen Jahren dort, wette aber eher unregelmaeßig und wenig. Limit zwischen paar Cent bis zweistellig Euro.
Nicht selten wird ein niedriger Einsatz angenommen, oder sofort die Quote gesenkt. Dann einfach einige Minuten warten, die Quote wird meist wieder raufgesetzt.