EnglischeWoche Mittwoch

EnglischeWoche Mittwoch

• Umfrageteilnehmer
    19
Frag mich, was die in Augsburg für Ansprüche haben. Platz 13 und vier Punkte vor dem Relegationsplatz ist doch nicht so schlecht für die. Und kein Grund einen Trainer 2 Spiele vor der Winterpause zu feuern. Vor allem auch, wenn man den Trainer erst im Sommer so massiv abgeworben hat.

Frag mich, was die in Augsburg für Ansprüche haben. Platz 13 und vier Punkte vor dem Relegationsplatz ist doch nicht so schlecht für die. Und kein Grund einen Trainer 2 Spiele vor der Winterpause zu feuern. Vor allem auch, wenn man den Trainer erst im Sommer so massiv abgeworben hat.

mit kovac hattet ihr auch nen richtigen glücksgriff

Da muss intern was vorgefallen sein. Ganz komische Aktion für Augsburg. Zudem sich die Mannschaft in Anbetracht der ganzen verletzten Spiele eigentlich ganz gut geschlagen hat. Sportlich ist die Entlassung nicht nachzuvollziehen.

mogelix kennt die interna in augsburg. lol.

Ist nur ne Vermutung. Kann's mir sportlich nicht erklären. Die nächsten 3 Gegner von Augsburg sind Gladbach daheim, Dortmund auswärts und Hoffenheim daheim. Ist natürlich ein Brett, aber 2-3 Punkte sind drin. Dann reden wir von 16-17 Punkten nach der Hinrunde. Und jetzt mal berücksichtigen dass Finnbogason, Bobadilla, Caiuby, Gouwweleeuw und Kohr lange gefehlt haben. Wir reden da u.a. immerhin von 3 besten FCA-Offensivspielern..

Alter Stand +1

Neuer Stand : -3,1

Offen:
Olympiakos over 4,5 Sätze @4,3 mit1/10
Säatzwette 3:2 Olympiakos @ 5,7 mit 0,5/10

TT Team2 3+ @9 mit 0,5/10

Neu:
Sanliufarspor TT o 3,5 @5 mit 1,2/10
Panaitolikos HC 6:0 T2 @7 mit 1/10

Kombi:

Chania-Platanias over 4,5 @1,9 + Panaitolikos HC 5:0 @3,2 + Sanliurfaspor Restzeit @4,3 ( @26,14 mit 1/10)

Alter Stand -3,1

Neuer Stand: -3,8 ( Wobei die Aussage von Nitram nicht ganz stimmen kann, da ich stand heute immer noch + aufm Konto habe....

Alter Stand -3,1

Neuer Stand: -3,8 ( Wobei die Aussage von Nitram nicht ganz stimmen kann, da ich stand heute immer noch + aufm Konto habe....

keine Ahnung, aber hier war/ist ein Rechenfehler:

over 1,5 HZ @2,7 mit 2/10
over 3,5 FT @ 3,0 mit 3/10
HC 2:0 T2 @ 5,1 mit 1,2/10
TT Team 2 3+ @3,3 mit 2,5/10

Fazit+ 1,3

Glaube zwar, dass da heute Mittag noch +3,3 stand, aber +1,3 stimmt auch nicht.
Aber jetzt auch egal.