EnglischeWoche Dienstag

EnglischeWoche Dienstag

• Umfrageteilnehmer
    22
Ich denke AFC spielt genau den Fußball der Leicester liegt. Man versucht schon denn Ball in den eigenen Reihen zu halten und die Lücke zu suchen. Letzte Saison gewann Leicester viele Spiele da sie durch Konter immer 1-2 Tore geschoßen haben. Nur diese Jahr kassieren sie, im Gegensatz zu letztem Jahr, einfach zu viele Tore. Letzten 7 Ligaspiele bts und 6 davon over...AFC letzten 5 Spiele 4 bts, 4 over letzten 3 Ergebnisse 3:1 (Arsenal), 4:3(Liverpool) , 3:2 (Burnley), mann kassiert UND schießt also viele gegen starke Teams genauso wie gegen schwache Teams. Zudem bringt beiden ein Unentschieden nicht wirklich was gehe also von einem sehr offenem Spiel aus mit viel Platz zum Kontern aber auch vielen Lücken in der Leicester Defensive ( auswärts 18 Gegentore in 7 Spielen)

o2,5 @1,85 7/10
o3,5 @3,0 1/10

[[noeuro]][[noeuro]][[noeuro]]-8

Bournemouth -0.25 @2.05 5/10 pinnacle

hab da so 1 gefühl

Leicester heute obv. public Bet nach dem Spiel gegen ManCity, wird überall als Value Pick angepriesen. Warum steigt die Quote dann immer weiter?

Relativ sicher, dass es 1/X ausgehen wird. Bournemouth -0.25 in meinen Augen das beste was man machen kann.

Würde mal sagen, dass die Analyse on point war. Aber euren Kommentaren zu Folge wohl mal wieder Alloa abgereummmt hier.

Portland - OKC
Under 218,5 @1,9 Bet365 3/10

Wollt hier eigentlich auf OKC gehen aber Oladipo fehlt nun definitiv, deshalb zu heikel. Warum under? Weil OKC seit vielen Spielen enorm effektiv verteidigt während Westbrook gerne mal 15 Sekunden einer Offense runterdribbelt. Bei OKC in den letzten 4 Spielen stets 201 und weniger Pkt gefallen.
Kann eigentlich nur schiefgehen, wenn OKC komplett die Kontrolle über das Spiel verliert.

Basketball live
Mogi Das Cruzes ML @9.00 1/10 Tipico

Muss ich anspielen. Mogi für mich eigentlich sogar das bessere Team. HT 28-40 hinten, aber da is noch nix verloren. Ich trau's ihnen zu, deshalb n smaller Versuch auf Mogi.

//e: bis der feine Hr. Obelix am Handy fertig getippt hat, steht's 40-33. Eieiei....