Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
England - Italien: Over 4.5 Karten @1.90, [5|10] Bet365
Schiedsrichter wird Björn Kuipers sein, der beispielsweise beim Champions-League Finale bereits 12 gelbe Karten gezückt hat und auch beim Spiel Manchester United gegen Olympiakos deren sieben. Für beide Teams ist das Spiel natürlich extrem wichtig, weil es bereits vorentscheidend für den Gruppensieg sein kann und außerdem auch historisch gesehen ein wichtiges Duell ist. Beide haben außerdem bekanntermaßen auch einige Spielern in ihren Reihen, die gerne mal dazwischen gehen und gerade auch über eine aggressive Zweikampfführung ins Spiel finden. Sollte Italien erneut mit zwei Stürmern spielen, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die englische Hintermannschaft häufig unter großen Druck gerät, was dann auch schnell zu taktischen Fouls führen kann. Gerade Gerrard, Pirlo, Rossi oder Cahill habe ich dabei natürlich im Auge und meiner Meinung nach führt das dazu, dass die Quote hier leicht zu hoch und sehr gut spielbar ist (5|10 ist mein Standardeinsatz).
Aus aktuellem Anlass, nachdem mir schon mehrere User geschrieben haben:
Die bessere Quote bei Tipico liegt daran, dass dort ausschließlich gelbe Karten zählen, bei Bet365 aber auch rote Karten.