Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das spiel england - france wird die meistgespielte wette aller zeiten sein.
ca. 25mio englische pfund (37mio euro) werden erwartet. somit wird sie das bisher meistgewetteste spiel, england - brazil wm '02, um ca. 5mio pfund überschreiten.
Ich könnte mir vorstellen, dass im us-amerikanischen Profisport noch ganz andere Wettumsätz erzielt werden, z.B. beim Superbowl - oder auch beim Boxen.
Jau, hab es gerade in der WAMS("Welt am Sonntag") gefunden:
Rekordeinsätze bei den Buchmachern
London - Das Duell zwischen Frankreich und England bricht alle Wett-Rekorde. Der britische Buchmacher Ladbrokes geht davon aus, dass Zocker aus der ganzen Welt allein in diese Partie mehr als 38 Millionen Euro investieren werden. Der Gesamteinsatz bei der EM-Endrunde soll bei einer Rekordhöhe von zirka 455 Millionen Euro liegen
Hoffentlich setzen die ganzen Koffer auf England, dann bleibt mir mehr für die Franzosen die die Inselaffen aus dem Stadion schiessen werden.... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Deutscher Schiedsrichter, schlechtes Omen..... [[bang]]
Aber nicht mal das wird die Franzmänner aufhalten. 3x Zizou und ein 5:1 Sieg. Ansonsten treffen nur franz. Verteidiger damit der Zizou auch brav Torschützenkönig wird und mir mein neues Auto mitfinanziert :mrgreen: