england conference...

elber

New member
März 10, 2003
6,095
1
0
philipsburg
die ratings für die englische conference league kamen ers heut gegen mitternacht bei mir an:
Ratings Conference
28.09.03 00:05:48 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit

so nützten mir die selections nix. schade, zwei paszten ja.
jetz die frage:
war ich der einzige, der se zu spät bekam, denn dann war´s wohl mein mailserver oder gab´s noch andre?

Bin verärgert, weil ich hatte sie knapp nach drei verschickt und angekommen sind sie gleichzeitig mit Mexiko. War wohl mein Mailserver ... [[droh]]

Klar, dass in so einem Fall wieder ein Riesentipp mit 4.0 richtig war, weiters natürlich Morecambe :mrgreen: nur die kleinste Wette Accrington wäre falsch gewesen.

Aber sagts amal, seids nicht so unbescheiden: Hat keiner Elversberg at 7.0, Mattersburg at 4.5 oder La Louviere at 5.5 gespielt? Ich schon! [[sabber]]

Mike Bet schrieb:
Bin verärgert, weil ich hatte sie knapp nach drei verschickt und angekommen sind sie gleichzeitig mit Mexiko. War wohl mein Mailserver ... [[droh]]

Klar, dass in so einem Fall wieder ein Riesentipp mit 4.0 richtig war, weiters natürlich Morecambe :mrgreen: nur die kleinste Wette Accrington wäre falsch gewesen.

Aber sagts amal, seids nicht so unbescheiden: Hat keiner Elversberg at 7.0, Mattersburg at 4.5 oder La Louviere at 5.5 gespielt? Ich schon! [[sabber]]

nee spiel nur wales, england premier, schottland und conference, hab wenig zeit sonst am samstag.

elber schrieb:
f0xtr0tt schrieb:
Seit doch froh, dass Ihr sie überhaupt bekommt! :mrgreen:

Ich hab mich schon zweimal dafür angemeldet aber noch immer nix bekommen...

tja, was nützt es mir dann, wenn es zu spät kommt? genausoviel, als wenn se gar nich kommen.

Ja elber,da ist wirklich was wahres dran !!

Ciao und Gruß Roter 96

Das Problem ist, dass ich (die Welt ist klein, und man hat mehrere Emailadressen!) draufgekommen bin, dass ein user die Ratings weiterversandt hat.

Derjenige ist zwar mittlerweile von beiden Listen gestrichen, ich will aber mit der eher kurzfristigen Versendung derartigen Missbrauch möglichst verhindern.

Allerdings habt ihr recht, dass wegen eines schwarzen Schafs [[hammer]] nicht alle anderen zum Handkuss kommen sollen. Die nächsten Ratings gibts daher wieder früher. Wenngleich die Wales-Ratings, tw. gültig für Sonntagspartien, am Freitag nachmittag verschickt wurden.

Love and money, Mike