Endspurt zum Wochenende mit Livewetten und Smalltalk 17.12.2021

Endspurt zum Wochenende mit Livewetten und Smalltalk 17.12.2021

• Bayern

Stimmen: 5 62.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Wolfsburg

• Over

Stimmen: 4 50.0%
  • Bts

Stimmen: 3 37.5%
  • Düsseldorf

Stimmen: 1 12.5%
  • X

• Sandhausen

• Over

• Bts

Stimmen: 2 25.0%
  • Kiel

• X

• Sankt Pauli

• Over

Stimmen: 2 25.0%
  • Bts

Stimmen: 4 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
ernst gemeinte Frage: warum unter? Bayern wird richtig Bock haben im letzten Spiel, trotz Verletzten. Golfsburg unter Kohfeld gleicht doch einem Trümmerhaufen. Ein frühes Bayerntor und da Ding geht 5:1 aus

ist so ein wird knapper als man denkt spiel imo. kann mir aber nicht vorstellen, dass WOB großartig trifft weil die Bauern stabiler werden wollen, also gehe ich von 2-0 oder 2-1 aus; weder gegen bielefeld, mainz noch freiburg konnte bayern ein schützenfest feiern; und kohfeldt baut den VFL ja um und will ihn defensiver ausrichten, ist dieses Spiel doch perfekt um eklig zu sein; 3-6-1 system her und alles dichtmachen; selbst bei keinem WOB tor kann bayern 3-0 machen und wir gewinnen die wette, das ist genial! daher reizt mich das -2 auch nicht, verstehe die likes da nicht im analyseordner; da wird mir WOB zu arg als trümmerfrau gesehen.

• Like
Reaktionen: rotras
DEL2 19:30
Freiburg (nach 8 Siegen aus den letzten 9 Spielen) aktuell gegen Niemanden Dog mMn.
Trotz ein paar Verletzter mit Selbstvertrauen und Entschlossenheit ohne Ende aktuell.
Zugegeben Bad Nauheim Topteam, aber let's give it a try...
Freiburg ML @~2,5 div.
beide 3+ Tore @2,85 bwin
je 1 EH

ist so ein wird knapper als man denkt spiel imo. kann mir aber nicht vorstellen, dass WOB großartig trifft weil die Bauern stabiler werden wollen, also gehe ich von 2-0 oder 2-1 aus; weder gegen bielefeld, mainz noch freiburg konnte bayern ein schützenfest feiern; und kohfeldt baut den VFL ja um und will ihn defensiver ausrichten, ist dieses Spiel doch perfekt um eklig zu sein; 3-6-1 system her und alles dichtmachen; selbst bei keinem WOB tor kann bayern 3-0 machen und wir gewinnen die wette, das ist genial! daher reizt mich das -2 auch nicht, verstehe die likes da nicht im analyseordner; da wird mir WOB zu arg als trümmerfrau gesehen.
ok, wer gegen Mainz, Köln, Lille und den BVB je drei Tore fängt und gegen Stuttgart zu Hause zu Null verliert, soll sich selbstbewusst in der AA gegen Bayern präsentieren, die Bock auf einen schönen Jahresausklang haben? Wünsche Dir dennoch Glück mit deinem Tipp!

ok, wer gegen Mainz, Köln, Lille und den BVB je drei Tore fängt und gegen Stuttgart zu Hause zu Null verliert, soll sich selbstbewusst in der AA gegen Bayern präsentieren, die Bock auf einen schönen Jahresausklang haben? Wünsche Dir dennoch Glück mit deinem Tipp!

naja selbstbewusstsein brauchst um in münchen zu bestehen, da gebe ich Dir recht aber ich denke in der klaren rolle des dog könnte WOB wenigstens in einer guten defensivleistung eine hz lang genau das tanken; sehe einfach kein debakel

Kurz und knapp weil Streik, Nein!

Bundesliga
Bayern München -VfL Wolfsburg

Torschütze Jamal Musiala 4.20 bwin 1/10

Der Junge gefällt mir immer besser, besonders nach dem Gewinn des Zuschauerpreises der Goldenen Henne. Toller Junge, top in Form aktuell und im April Matchwinner mit Bestnote und Doppelpack in Wolfsburg. Übrigens die Wölfe, ein Lieblingsgegner vom Polen Lewa. Gestern beschenkten mich die Wolfsburger Mädels in der Champions League, aber heute sorry Jungs keine Chance in Bayern.

• Like
Reaktionen: Sonictheeagle
Kiel - Pauli 2 @ 2,4 5/10
Tipp des Tages für mich. Pauli nicht umsonst Tabellenführer, spielerisch mit das Beste in Liga 2, gut gespielt in DD, unglücklich nur den Punkt geholt. Kiel eine gute Mannschaft für das untere Tabellendrittel, aber wer Ende der Hinrunde 15. ist, das auch kein Zufall. Finde die Quote völlig übertrieben. Vielleicht übersehe ich etwas...

• Like
Reaktionen: WatnForum