EM-Qualifikation am 6./7. September

Caliph

GenussSpieler
März 30, 2003
1,305
0
0
Wien
Werde diese Woche nicht mehr sehr viel Zeit haben und möchte mit meiner „Kindergartenaccu“ für 6.9.03 schon heute die Diskussion ein wenig anregen:

Weißrussland-Tschechien: Tip 2
Weißrussland hat zu Hause gg. die etwa gleich starken Holländer mit 0:2 verloren, danach in Österreich 0:5 verloren. Der 2:1-Sieg in einem Freundschaftsspiel gg. Iran ist nett, aber nicht hilfreich. Tschechien hat von den letzten 11 Spielen 9mal gewonnen (3:3 gg. Schweden und 1:1 gg. NL) Der 2:0-Sieg bei den mit Weißrussland vergleichbaren Moldawier ist auch ein Hinweis zum richtigen Tip. Die letzten 3 Ergebnisse: 4:0 Österreich, 4:0 Türkei (Freundschaftsspiel) sowie 5:0 Moldawien (alle 3 zu Hause). Auch wenn Ujfalusi, Jankulovsky und Grygera gesperrt sind aufgrund der Tabellensituation (Punktegleich mit NL) ein Musssieg und für mich: klarer Tip 2

Italien – Wales: Tip 1
Italien hat seit der überraschenden Niederlage in Wales ein 1:1 gg. Türkei und dann 6Siege in Folge gezeigt (u.a. gg. Portugal und bei (starken) Deutschland). Sie müssen, um die Tabellenführung zu übernehmen, dieses Spiel gewinnen und das ist Ihnen, auch ohne Totti gg. Wales auf jeden Fall zuzutrauen. Die Waliser haben Ihre Punkte nach dem Sieg gg. I durch einen Auswärtssieg bei Finnland sowie 2 Siegen gg. Aserbeidschan errungen, zuletzt aber in 2Freundschaftsspielen 0:2 gg. USA und 0:1 gg. Serbien/Montenegro verloren. Auch hier ist ein Stürmer (Bellamy (Knie)) fraglich. Auch hier aufgrund der Tabellensituation und des Klassenunterschied (ich glaube es war Fan-Ost, der zuletzt fragte, wer zum Teufel ist Wales) ein: klarer Tip 1

Habe noch keine Q, ab doppeltem Geld halte ich diese „Kindergarten-Accu“ für eine sehr gute Wette! [[grin]]


Natürlich ist aus ähnlichen Überlegungen (Tabelle, Klasse....) auch Deutschland spielbar, hier warte ich aber noch auf Postings von unseren deutschen Freunden. Bei Holland-Österreich trifft zwar auch ähnliches zu, dieses Spiel lasse ich aber ganz sicher aus. Weitere Überlegungen gehen in Richtung: Finnland, Irland? sowie Griechenland [[help]] .
 
Schweden - San Marino HC 0:1 1 Quote 1.22 baw

San Marino 7 Spiele 7 Niederlage mit 0:25 Toren.
Die verliert ihre 3 Auswärtsspiele bis jetzt immer deutlich: 0:3, 0:3. 0:5.
Das Hinspiel in San Marino hat Schweden mit 6:0 gewonnen.

Normal Sieg Quote nur 1.02, wie kann man HC 1.22 geben? [[sleep]] Die Quote ist viel zu hoch.
 
Ich bevorzuge das HC 0:1 1 mit 2.10 auf ITA :mrgreen:

Wer ist Wales???
Also bei aller Liebe............

Da hamma die 2er Quote auch einzeln.


Habe mir auch schon mal Gedanken gemacht einen Ordner aufzumachen, "Pele bastelt ne WE-Systemwette" oder so ähnlich.
Dort sollen sich dann WE-Favo´s wieder finden. Es wird sich dann mehr auf NQ-Kombis mit Banken beziehen, meiner NQ-liebe wegen....so zwischen 5-9Spiele

Mal schauen.....

MfG [[bussi]]
 
@Pele, sehr gute Idee mit den Bankern. Habe unlängst auch daran gedacht, das wieder einzuführen...im alten Forumhats sichs ja leider nicht durchgesetzt, wahrscheinlich weils immer recht schnell im Archiv verschwunden ist.
So ein Ordner "Banker of the weekend" oder so ähnlich könnte schon was.

Und Italien HC hab ich mir auch schon gedacht, wo gibts die 2,1?
 
Hallo Leute

Keine Ahnung was ihr da schreibt , von wegen wer ist Wales,1. Platz in der Gruppe9 mit 10:2 Toren, vor Italien mit 9:3 Toren !!!!!!!!!! und das Hinspiel mit 2:1 gewonnen. :mrgreen:
Hatte Wales nicht dumm verloren gg Serbien/M., zugegeben schwache Vorstellung, hätte man die Qualifikation schon in der Tasche und Italiens Vorstellung in Deutschland war doch auch nicht berauschend. [[sleep]]
Ein Punkt ist drin für Wales, mein Tipp 2:2. [[winkewinke]]

Hat jemand Infos zu dem Spiel Bosnien-Norwegen , Aufstellung etc. ???


MfG

ZK [[yo]]
 
In Jugoslawien "DUMM VERLOREN"?

Sag mal, was genau hast Du von dem Spiel gesehen? Wales hatte nicht mal den Funken einer Chance! Bevor es 1:1 ausgegangen wäre, hätte Jugoslawien 6:0 gewonnen!

Die lieben Briten werden in ITA ordentlich eines auf die Schnauze bekommen.... hoffentlich hören die Italiener nicht auf, wenn sie mal 2:0, 3:0 führen...

Raus mit Wales, wer braucht sowas bei einer EM???
 
das Spiel is klipp und klar no Bet Wales ist zwar eine schwache Manschaft aber jedoch für eine Überraschung gut
am 16.10.2002 gab es gegen Italien ein 2:1 am 14.05,02 g.g. Deutschland (freundschaftsspiel) ein 1:0 am 13.02.02 gegen Argentinien ein 1:1 dann wiederum dazwischen einige Niederlagen wie g.g. Polen oder USA

Italien wiederum die minimalisten ein Spiel von Ihnen wo mehr als 3 Tore fallen ist selten

Ein under 3,5 wäre da einladend, aber die Quoten sind da zahlen sich sicher nicht aus
 
Tja ITA-WAL,

BAW bietet da merkwürdige Quoten an finde ich:

1.Tor wann?
* 61.-75. Minute @19
* 76.-90. Minute @29!?
Würde mich nicht wundern, wenn die Italiener erstmal gaanz vorsichtig anfangen [[stomping]]

Bei SCO-FAR sind die Quoten übrigens 29 und 34!? - konnte auch da irgendwie nicht widerstehen [[grin]]

Mc
 
Lasst doch diese scheiß Wetten von wegen: Geht der Schiedsrichter oder der Schiriassistent zuerst aufs Klo in der Halbzeitpause!?
Das bringts doch nicht, wettet lieber auf eine 'Hammergeldbringwette' [[winkewinke]]

Aserbaidschan - Finnland

Zu einer Quote von 1,85 auf die Finnen bei bet-at-home ein einziger Genuss! Das HC (1:0) noch zu einer glatten 3er Quote auf die Finnen zu wetten wird sich wohl auch bezahlt machen.
Das letzte Aufeinandertreffen gewann Finnland mit 3:0, Aserbaidschan hat selbst gegen Größen wie Malta und Wales verloren.
Wenn das mal keine unglaublich gute Quote ist, dann gute nacht [[rofl]]
 
Charles schrieb:
Aserbaidschan - Finnland

Zu einer Quote von 1,85 auf die Finnen bei bet-at-home ein einziger Genuss! Das HC (1:0) noch zu einer glatten 3er Quote auf die Finnen zu wetten wird sich wohl auch bezahlt machen.
Das letzte Aufeinandertreffen gewann Finnland mit 3:0, Aserbaidschan hat selbst gegen Größen wie Malta und Wales verloren.
Wenn das mal keine unglaublich gute Quote ist, dann gute nacht [[rofl]]

1,85 ist sicher ne super Quote, allerdings ist Aserbaidschan kein Spaziergang - eine Reise nach Baku ist eine Reise in eine andere Welt. Nicht vergleichbar mit einem gemütlichen Spielchen auf einem super Rasen in einem schönen Stadion nachdem man gerade aus seinem Luxushotelzimmerbett gefallen ist. Genau das Gegenteil, dazu noch eine teilweise recht harte Spielweise der Aserbaidschaner... Wer da mit der falschen Einstellung hingeht, kann sich durchaus blamieren, wie es Serbien-Montenegro (2:2 und 1:2) oder die Schweiz (0:1) schon getan haben. Aserbaidschan spielt meines Wissens mit nur einer Sturmspitze die kaum je an den Ball kommt, somit steht der Favorit bald mal mit 10 Leuten in der gegnerischen Hälfte und öffnet Tür und Tor für Konter, welche die Aserbaidschaner auch nutzen wenn sie nicht gerade hoffnungslos zurückliegen.

Finnland ist auch nicht gerade eine Weltmacht. Zweimal auswärts gespielt, zweimal verloren (Serbien-Montenegro & Italien), zuhause ein Pflichtsieg gegen Aserbaidschan, ein überraschend hoher Sieg gegen S&M, und zwei Niederlagen gegen Italien und Wales.

Zu einem Sieg sollte es für die Finnen reichen, allerdings würd ich bei irgendwelchen Handicaps vorsichtig sein, die Quote für's 1:0 ist zwar grosszügig, aber angebracht - selbst Italien kam nicht über ein 2:0 raus.
 
salut,
ich denke all diese hammel mannschaften wurden in den genannten spielen immer masslos unterschätzt.
die trainer und mannschaften wissen jetzt, dass eine blamage durchaus drinliegt und desshalb mit voller power in jedes dieser ackerfussball spiele reingegangen wird. jetzt geht’s um die wurst und die Tore der provinzler werden zugeballert [[uzi]]
ich werde mit nem batzen ein paar 4/5er spielen.
gruss
rad
 
@Zockerking 68

Mit deinem 2:2 bei Italien-Wales bist du nmM am Holzweg, für mich 2/3:0 für Italien.

Zu deiner Frage nach Bosnien/H-Norwegen: Dieses Spiel wird bei BA intensiv diskutiert. B/H anscheinend in Bestbesetzung, nur Baljic ein ernsthafter Ausfall. Spiel findet nicht in Sarajevo sondern in Zenica statt, dort hat es noch KEINE Niederlage für das Heimteam gegeben. Bosnien muß gewinnen (Norwegen darf aber aus seiner Sicht nicht verlieren). Die Spielweise der Norweger müßte Bosnien liegen(siehe 2:0-Sieg bei Dänemark) , ein ausverkauftes Stadion dazu: denke, daß B/H nicht verlieren wird!

Was hältst du von deinen Deutschen?? [[grin]]