EM Qualifikation 6.6.

Wettfrüchtchen schrieb:
Hixo schrieb:
Norwegen-Ungarn 2 @ 9,10 @ Expekt

Vieleicht gibt es auch bessere Quoten irgendwo... [[nixweiss]]

9,50 gibts bei Fonbet

Benutz den Quotenvergleich www.oddsoddsodds.com

Ich kenne den Quotenvergleich.

Ich schreibe am meistens die beste Quote von den Bookies die ich benutze.

Trotzdem vielen Dank [[yo]]

P.S. Muss man eigentlich die beste Quote am Markt beim Vorschau angeben?

Ich gebe die hochste Quote von den Bookies die ich benutze, fur mich bedeutet nichts wenn die Quote 10% besser is bei irgendwelchen Kokosbet Wettburo. [[nixweiss]]

klingt ganz gut (zu norwegen), vor allem haben sicher noch einige das spiel gegen Bosnien (?) in erinnerung, bei der es wohl nur eine frage der zeit war... sie aber plötzlich 0:2 hinten lagen...

was mcih stört sind die quotenänderungen... norwegen 3weg schon fast ueberall und dazu noch handicap sehr kräftig nach unten.

da sollte man eventuell noch etwas warten. zum einen weshalb quotenändeurngen so stark und zum anderen weil die quoten gegen norwegen steigen [[grin]]

Energienudel schrieb:
klingt ganz gut (zu norwegen), vor allem haben sicher noch einige das spiel gegen Bosnien (?) in erinnerung, bei der es wohl nur eine frage der zeit war... sie aber plötzlich 0:2 hinten lagen...

was mcih stört sind die quotenänderungen... norwegen 3weg schon fast ueberall und dazu noch handicap sehr kräftig nach unten.

da sollte man eventuell noch etwas warten. zum einen weshalb quotenändeurngen so stark und zum anderen weil die quoten gegen norwegen steigen [[grin]]

Das liegt an der Konstellation das es wohl die letzte Chance für Norwegen ist oben dran zu bleiben.
Mit nem Sieg wäre man wieder Punktgleich mit Rang 2 den Türken.

Habe gelesen, daß es Ärger gab bei den Ungarn.

Außerdem haben sie selbst gegen Malta verloren und mit der Niederlage am Samstag auf Kreta ist praktisch keine Chance mehr da sich zu qualifizieren.
Norwegen hat ja auch noch Riise von Liverpool, den ich nicht gerade als Durschnittsspieler bezeichnen würde.
Wer möchte sich von den Ungarn vor seinem Urlaub noch verletzen gegen hochmotivierte Norweger?

....da die quote hoch ist, spiele ich sie hoch, so ähnlich ein vorredner hier im thread. schöne logik!? kleine quote, kleiner einsatz!? du solltest dich mal ein bißchen mit mathematik (und weiterem!) auseinandersetzen.

ungarn hat in griechenland grottenschlecht gespielt. dazu kommt, dass in norwegen der ligabetrieb läuft (auch wenn einige im ausland spielen), in ungarn ist die saison längst beendet.

Also ich habe die Ungarn gegen Griechenland spielen sehn und muss sagen, das Ungarn eine der schwächsten Europäischen Teams zur Zeit ist.Was sie an diesem Tag zusammengespielt hatten war fürchterlich und von Teamspiel keinerlei Ansatz.Es war auch kein Siegeswille im Team und man hat nach dem Gegentor aufgesteckt und hat sich nicht mehr bemüht nach Vorne zu Spielen um den eventuellen Ausgleich zu schiessen.

Was ich da von Ungarn gesehn habe, war ganz schwach und es würde mich sehr wundern, wenn sie heute gegen Norwegen sogar ein X holen würden, von daher ist es sehr unwahrscheinlich,das Ungarn heute in Norwegen gewinnt.

KTC schrieb:
Habe gelesen, daß es Ärger gab bei den Ungarn.

Außerdem haben sie selbst gegen Malta verloren und mit der Niederlage am Samstag auf Kreta ist praktisch keine Chance mehr da sich zu qualifizieren.
Norwegen hat ja auch noch Riise von Liverpool, den ich nicht gerade als Durschnittsspieler bezeichnen würde.
Wer möchte sich von den Ungarn vor seinem Urlaub noch verletzen gegen hochmotivierte Norweger?

Riise ist fur mich ein durchschnittlicher Spieler, spielt in Liverpool sehr gut aber ich glaube in Norwegen spielt er in anderer Position, in Norwegen ist er kaum zu sehen! Ich habe noch keine gute Partie in Nationalmannschaft von ihn gesehen!

Norwegen war hochmotiviert gege Bosnien auch, mit einen Sieg wurden die al pari mit Turkei und Griechenland um die erste 2 Platze kampfen und Bosnien wurde ausser konkurenz, wir erinern uns, Norwegen hat gegen schwache Bosnien (viele Stammspeielr fehlten) zu Hause glat verlohren! Sehr schlecht gespielt und jetzt ist es nicht mehr dreikampf sondern Vierkampf um die erste 2 Platze.

Ungarn ist nicht Weltklasse, Ungarn kann sich nicht qualifizieren aber ich denke die verlieren auch ungerne? Es ist mehr eine Wette gegen Norwegen als an Ungarn.

ben schrieb:
....da die quote hoch ist, spiele ich sie hoch, so ähnlich ein vorredner hier im thread. schöne logik!? kleine quote, kleiner einsatz!? du solltest dich mal ein bißchen mit mathematik (und weiterem!) auseinandersetzen.

Sehr geehrter Wettkollege,

mit Mathematik habe ich keine Probleme und ich bin kein Wettanfanger!

Nach meiner Meinung hat Ungarn 20% bis 30% Chancen um dass Spiel zu gewinnen, desswegen sind Quoten uber 9,00 sehr ubertrieben, nach Meiner Meinung sollten die Quoten nicht uber 5,00 sein und desswegen Wete ich sehr hoch, je mehr die Quote ubertrieben ist wird mein Einsatz hoher! Glaub mir, es zahlt sich aus. Muss man aber Wetten gut selektieren.

osfp87 schrieb:
Also ich habe die Ungarn gegen Griechenland spielen sehn und muss sagen, das Ungarn eine der schwächsten Europäischen Teams zur Zeit ist.Was sie an diesem Tag zusammengespielt hatten war fürchterlich und von Teamspiel keinerlei Ansatz.Es war auch kein Siegeswille im Team und man hat nach dem Gegentor aufgesteckt und hat sich nicht mehr bemüht nach Vorne zu Spielen um den eventuellen Ausgleich zu schiessen.

Was ich da von Ungarn gesehn habe, war ganz schwach und es würde mich sehr wundern, wenn sie heute gegen Norwegen sogar ein X holen würden, von daher ist es sehr unwahrscheinlich,das Ungarn heute in Norwegen gewinnt.

Wie schon geschrieben, es ist mehr eine Wette gegen Norwegen als an Ungarn.

Glaub mir, Norwegen sah gegen Bosnien zu Hause und gegen Turkei in Deutschland auch sehr arm aus. [[nixweiss]]

30 % für eine Mannschaft ohne Chance aufs Weierkommen und als Empfehlung ein 1:2 gegen Malta und ein 0:2 gegen Griechenland als letzte Auswärtspiele.
Norwegen hat z.b. gegen Türkei das Spiel bestimmt und durch einen unfassbaren Torwartfehler in der 90.Minute den Ausgleich bekommen.

Aber dieses Spiel mit 30/40/30 zu berechnen, dann stimmt etwas nicht mit Deiner Berechnung oder mit der ALLER Buchmacher [[nixweiss]]

Hixo schrieb:
Wie schon geschrieben, es ist mehr eine Wette gegen Norwegen als an Ungarn.

Glaub mir, Norwegen sah gegen Bosnien zu Hause und gegen Turkei in Deutschland auch sehr arm aus. [[nixweiss]]

Ja, aber mit dem Unterschied, das die Partien von Norwegen vor ein paar Monaten war und das das Spiel von Ungarn vor 5 Tagen war und ob da eine enorme Leistungssteigerung möglich ist, wag ich zu bezweifeln.

Deutschland gegen Slowakei

Deutschland gegen Slowakei

Deutschland gegen Slowakei OVER 4,5 5,0 Admiral zuFußhingehWettbüro in Österreich bzw. z.Zt 4,3 @ betfair

Toresdurchschnitt pro Spiel Deutschland: 5 /Slovakei 4,3

Wahrscheinlichkeit demnach viel höher als 20% dass 5 oder mehr Tore fallen!!! [[nixweiss]]

EUR 70,- gesetzt bei Admiral (Medium)<-- Steak [[rofl]]

cya [[schwitz]]

Re: Deutschland gegen Slowakei

Re: Deutschland gegen Slowakei

Wettfratz schrieb:
Deutschland gegen Slowakei OVER 4,5 5,0 Admiral zuFußhingehWettbüro in Österreich bzw. z.Zt 4,3 @ betfair

Toresdurchschnitt pro Spiel Deutschland: 5 /Slovakei 4,3

Wahrscheinlichkeit demnach viel höher als 20% dass 5 oder mehr Tore fallen!!! [[nixweiss]]

EUR 70,- gesetzt bei Admiral (Medium)<-- Steak [[rofl]]

cya [[schwitz]]

Das glaube wird nix, Duetschland fehlen einige Spieler, der offensivmotor stottert wie gegen San MArino zu sehen. Bei der Slowakei fehlen mit Mintal und glaube auch Vittek die zwei besten Offensiven.

• 02.09.06 Tschechien - Wales 2:1
• 02.09.06 Slowakei - Zypern 6:1
• 02.09.06 Deutschland - Irland 1:0
• 06.09.06 Slowakei - Tschechien 0:3
• 06.09.06 San Marino - Deutschland 0:13
• 07.10.06 Wales - Slowakei 1:5
• 07.10.06 Tschechien - San Marino 7:0
• 07.10.06 Zypern - Irland 5:2
• 11.10.06 Slowakei - Deutschland 1:4
• 11.10.06 Irland - Tschechien 1:1
• 11.10.06 Wales - Zypern 3:1
• 15.11.06 Zypern - Deutschland 1:1
• 15.11.06 Irland - San Marino 5:0
• 07.02.07 San Marino - Irland 1:2
• 24.03.07 Irland - Wales 1:0
• 24.03.07 Zypern - Slowakei 1:3
• 24.03.07 Tschechien - Deutschland 1:2
• 28.03.07 Tschechien - Zypern 1:0
• 28.03.07 Irland - Slowakei 1:0
• 28.03.07 Wales - San Marino 3:0
• 02.06.07 Wales - Tschechien 0:0
• 02.06.07 Deutschland - San Marino 6:0

trotzdem, Slowakei ist torreicher Kandidat, das Hinspiel ging 1:4 aus, die fangen sich auswärts noch mehr ein als 4! 4 Tore für Deutschland auswärts, das ist sensationell. da geht viel durch, andererseits ist Deutschland seit Jahren dafür berühmt sich das eine oder andere einzufangen-Deutschland=Offensivfussballmutant von der Defensive in die Offensive!
wichtig ist dass Solwakei auswärts offensiv auch voll dabei ist, siehe Torflut gg Wales und Zypern. Damit beste Aussichten auf Torfestival

ich rechne mit 5:1 [[winkewinke]]

jippie damit wird abgechasht! [[stomping]]

[[sabber]]

Hixo, lassen wir das thema, ich wünsch dir auf alle fälle in einem long run ein gutes händchen deinem gerichtsvollzieher gegenüber. im short run wirst du ab und an zuschlagen & du wirst dich bestätigt fühlen. aber der kater, der kommt, bursche, wie die faust aufs auge.

leider ist dir das wettabc nicht geläufig, aber das wirst du später noch merken.

viel glück mit deiner wette
und konzentrieren wir uns auch auf andere bets.
(die wette schenke ich dir).

ben