EM Qualifikation 6.6.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league986/2007-06-06/2007-06-06/markets1,2/" width="613" height="462" frameborder="0"></iframe> -->

Liechtenstein – Spanien (Mi 06 Jun 20:30)

Liechtenstein zuletzt mit ansehnlichen Ergebnissen. Vergangenen Samstag schaffte das Team ein 1-1 in Island, gegen Lettland konnten sie zuhause gewinnen und gegen Nord Irland (1-4) und Schweden (3-1) zumindest zum Torerfolg kommen. Der Fussballzwerg sollte also nicht unterschätzt werden, auch nicht von den Spaniern die Übermorgen ihr Gegner sind.
Spanien hat sich zuletzt zu einem 2-0 Sieg in Lettland und einem knappen 1-0 zuhause gegen Island "gewürgt" auch gegen 10 Dänen konnte die Mannschaft zuhause nicht überzeugen und gewann nur knapp mit 2-1, trotz 70 Minuten in Überzahl. Für viele Spieler steht das Finale in der Spanischen Liga im Vordergrund und deshalb halte ich die HC+3 Wette bei Bwin für @2,35 für spielbar und werde diese mit Qatar (U21) als Kombifüller für insgesamt @2,59 mit 6/10 spielen.

Färöer-Inseln – Schottland (Mi 06 Jun 18:15)

Die Färöer Inseln haben sich gegen Italien wirklich nicht schlecht geschlagen und nur mit 1-2 verloren am vergangenen Samstag. Auch wenn die Italiener vielleicht nicht darauf aus waren sie total abzuschießen, weil ja auch ein 1-0 oder wie in diesem Fall ein 2-1 reicht für 3 Punkte und sie ja bekanntermaßen Minimalisten sind, sind sie dennoch Weltmeister und haben eine der besten Mannschaften der Welt und vor allem eine der besten Verteidigungen der Welt und daher finde ich es schon ziemlich beachtlich, dass ihnen die Färöer Inseln ein Tor schießen konnten. Auch im im Spiel davor konnten die Leute der Insel gegen Georgien ein Tor machen. Warum sollten sie nicht auch eines gegen Schottland machen?
Das letzte Spiel in der Quali verloren sie gegen Italien mit 0-2 auswärts und zuhause konnte man eine 2-1 Sieg gegen Georgien feieren. Dazu kommt noch das 1-0 auswärts gegen Österreich, wobei man sagen muss, dass er zwar verdient war, aber nicht weil die Schotten so gut spielten, sondern, weil wir einfach total mies waren.
Nun ich denke, dass es durchaus möglich ist, dass die Färöer Inseln gegen die Schotten vielleicht ein Tor machen. Daher werde ich das HC+3 @1,70 bei BAW mit 6/10 spielen. Man spielt ja noch dazu daheim. Und falls man keines macht, dann ist es auch nicht so arg, denn ich denke auch nicht dass die Schotten mehr als 2 Tore machen.

MfG Wettfrüchtchen [[laugh]]

Frankreich - Georgien (06.06.2007 21:00 Uhr)

Frankreich mit 15 von 18 möglichen Punkten zur Zeit sehr gut in Form. Sie gewinnen ihre Spiele wenig glanzvoll, dafür aber effektiv. von den letzten 6 Spielen wurden 5 gewonnen, nur gegen Argentienen verlor man knapp mit 1:0. Frankreich kann also einen Riesenschritt Richtung EM 08 mit einem Sieg machen. Diesen stelle ich auch nicht in Frage. Für Georgien ist der Zug "EM-Teilnahme" nach der letzten Niederlage gegen Litauen so gut wie abgefahren. Auffällig erscheint mir, dass bei Frankreich 5 der letzten 6 Spiele "under" waren. Georgien auch immerhin 3 der letzten 6 Spiele under. Darum find ich die Quotierung von Bet365 mit 2.63 aufs under einen versuch wert. Außerdem hat Georgien in den letzten Spielen fast in immer ein Tor geschossen, weswegen mir spontan die HC +3 auf Georgien ins Auge gefallen ist bei bwin @ 1,67. Ich rechne eigentlich mit einem knappen Spiel vielleicht einem 1:0 oder 2:0 für Frankreich. Bin für Kritik natürlich offen! [[yo]]

Zusammenfassung:

under 2,5 ~> 2,63 @ BET365 3/10
HC+3 ~> 1,67 @ bwin 4/10
1:0 ~> 9 @ BET365 0,5/10
2:0 ~> 6 @ bwin/BET365 1/10

Mit freundlichen Grüßen

~rEdMaNoNe~

~rEdMaNoNe~ schrieb:

Außerdem hat Georgien in den letzten Spielen fast immer ein Tor geschossen, ...
Widerspricht das nicht der Under-Empfehlung?
~rEdMaNoNe~ schrieb:
Zusammenfassung:

HC+3 ~> 1,67 @ bwin 4/10
AHC +2,5 @1,78 pin
Den letzten hohen Sieg gab es gegen die (edit: in Bezug auf Georgien) deutlich schwächeren Faröer (5:0) und beim 3:0 in Georgien. Letzteres war das 1.te Quali-Spiel, bei dem die Georgier imo zu offensiv begannen und in der 15.ten Minute schon 2:0 zurücklagen.
Georgien sollte diesmal deutlich defensiver beginnen / ausgerichtet sein + Saisonende + erwähnte 'Under 2,5' - Häufigkeit von Frankreich
-> Under 2,5 @2,63 bet365 7/10

PS: Überschneidungen beim Wetten sind imo so gut es geht zu meiden!

EURO 2008 - Qualifikation, Mittwoch, 6. Juni 2007 20:30 Uhr

Estland - England

Pflichtsieg für England, wenn sie überhaupt noch eine Chance auf eine erfolgreiche Qualifikation haben wollen. Zur Mannschaft ist zu sagen: Hinten hui, vorne Pfui. Denn gerade mal 2 Gegentoren, beim Spiel in Kroatien, stehen gerade mal 9 mickrige Törchen entgegen. 8 davon gegen Andora und 1 gegen Mazedonien. Für das Spiel gegen Estland ist jetzt auch noch, der für mich momentan einzige starke Stürmer Wane Rooney, gesperrt. Hinten stehen sie mit Top-Verteidigern wie Terry,Ferdinand oder Carragher wie eine Eins. Ich geh fest davon aus, dass sie kein Gegentor kassieren werden.
England wird mit der gleichen Anfangself wie im Testspiel gegen Brasilien beginnen. Im Sturm also der gerade wieder von langer Verletzungspause genesene Owen, und Smith von ManU. Die beiden haben mich nun wirklich nicht beeindruckt.
Estland mit 0 Punkten und 0:11 Toren, aber schon die Kroaten haben sich gegen die sicht gestaffelten Esten schwer getan und "nur" 1:0 gewonnen.

Fazit: Ich gehe stark von einem Under aus. Estland wird kein Tor schiessen und England max. 2. So kann man auch den Ergebnistipp probieren.

Under 2,5@2,21 10Bet 5/10
Cs 0:1@ ~7 diverse 1/10
Cs 0:2@ ~7 diverse 1/10

Viel Glück, Schmiddinho

kroatien - russland

kroatien - russland

kroatien -russland x2 @1,75 expekt

für die kroaten kommt diese partie zum ungünstigsten zeitpunkt,alle
spieler haben eine lange saison in den knochen,und das spiel gegen die
esten hat gezeigt, man läuft auf dem zahnfleisch!zudem gab es noch
interne querelen,manche spieler äusserten ihren unmut über ihre
nichtberücksichtigung zum estland spiel(rapaic,seric).worauf slaven bilic
anthony seric nach hause schickte.rapaic meldete sich verletzt,als ihm klar wurde das er beim russland spiel wohl nicht zum zug kommen wird!

bei den russen ist ansteigende form zu vermelden,wobei das andorra
spiel sicherlich kein masstab ist,dennoch die russische meisterschaft
hat vor kurzem erst begonnen und man ist auf jeden fall frischer als die
kroaten,zudem guus hiddink ,der uns bei der WM mit den australiern schon ein bein gestellt hat ein fuchs auf der trainerbank,der so wie man hört einen guten draht zur mannschaft gefunden hat.

fazit: kroaten sicherlich mit der besseren mannschaft und dem
fanatischen publikum im rücken,aber die formkurve zeigt steil nach
unten.remis für mich am wahrscheinlichsten.

x@ 3.25 expekt
x2@,75 expekt

Andorra - Israel HC-2 2 Q1,60 @Bwin

Ich bin doch sehr überrascht über diese hohe Quote. Andorra hat in 6 Spielen 26 Tore kassiert und sogar daheim gegen Mazedonien 0:3 verloren. Israel hingegen kann sich realistische Chancen auf Platz 2 ausrechnen. Erst eine knappe Niederlage beim 3:4 daheim gegen Kroatien. 14 Punkte aus 7 Spielen und eine Tordifferenz von 15:7 machen Israel in diesem Spiel zum haushohen Favoriten. Das Hinspiel endete 4:1 für Israel. 3 Tore werden sie wohl auch diesmal mindestens wieder schießen und Andorra traue ich nicht wirklich eins zu.

andor schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:

Außerdem hat Georgien in den letzten Spielen fast immer ein Tor geschossen, ...
Widerspricht das nicht der Under-Empfehlung?
~rEdMaNoNe~ schrieb:
Zusammenfassung:

HC+3 ~> 1,67 @ bwin 4/10
AHC +2,5 @1,78 pin
Den letzten hohen Sieg gab es gegen die (edit: in Bezug auf Georgien) deutlich schwächeren Faröer (5:0) und beim 3:0 in Georgien. Letzteres war das 1.te Quali-Spiel, bei dem die Georgier imo zu offensiv begannen und in der 15.ten Minute schon 2:0 zurücklagen.
Georgien sollte diesmal deutlich defensiver beginnen / ausgerichtet sein + Saisonende + erwähnte 'Under 2,5' - Häufigkeit von Frankreich
-> Under 2,5 @2,63 bet365 7/10

PS: Überschneidungen beim Wetten sind imo so gut es geht zu meiden!

das hab ich mir gedacht das das kommt, es ist mir halt nur aufgefallen, ich bin nur diesmal der Meinung, das Georgien kein Tor schießt und frankreich 1:0 oder 2:0 gewinnt... also wo widerspricht das meiner underempfehlung? Wenn das Spiel 1:0, 1:1 oder 2:0 ausgeht würde die hc +3 und das under 2,5 ja trotzdem aufgehen...

ich muss dir aber recht geben, wenn mans das erste mal ließt klingt nach einer Überschneidung, aber ich hoffe ich konnte es dir erläutern, wie ich es meinte. [[grin]]

Kasachstan - Aserbaidschan

Beides sehr schlechte Mannschaften, jedoch werde ich mal small den Heimsieg ausprobieren. Denn immerhin besiegte Kasachstan in diesem Jahr, den Tabellendritten aus Serbien mit 2:1.
Zwar verlor man hingegen das letzte Heimspiel gegen Armenien, doch dieses Team schätze ich schon ein wenig stärker ein, als den morgigen Gegner. Zu Aserbaidschan bleibt nicht viel zu sagen: Bisher alle vier Auswärtspartien verloren mit 0:12 Toren. Vielleicht springt ja in Kasachstan ein Remis raus, aber auch höchstens das;-)

Meine Tipps zu diesem Spiel:

1 im Durchschnitt gibt´s dafür 2,20
und
1x für ca 1,30 als Kombimaterial

PS: Wenn jemand Infos für dieses Spiel hätte, wäre ich dafür dankbar!!!

Interessante Matches morgen für Monsterkomib:

Griechenland-Moldawien 20:30
Die Griechen werden nach der 1:4 Türkei-Heimschlappe Ende März hochkonzentriert sein u. nichts anbrennen lassen, im schönen Kreta, wie beim 2:0 gg. Ungarn (Ungarn neulich 2:0 gg. Moldawien). Das muss Laune machen, Stimmung ist eh gut im Team.
Tip 2:0/3:0

Estland-England 20:30
Wie soll Estland ein Tor machen gegen England Abwehrrecken? Rooney ist verletzt, also normalerweise gehts 0:2/0:3 aus. England zwar mit wenig erzielten Tore in letzter Zeit, aber waren auch einige Brocken dabei, abgesehen von Andorra. Also wenn Israel u. Polen den Esten 4 Stück einschenken, dann England sicher auch ein paarmal.

Frankreich-Georgien 21:00
Georgien u.a. ohne Kobiashvili u. Asatiani, der als wichtigster Spieler gilt. Stürmerstar Arveladze hat seine Nationalelf-Karriere schon beendet.
Frankreich wird Georgien wohl nicht abschlachten, schliesslich gibt es freundschaftliche Beziehungen, wie ich einem BA-User entnehmen konnte.
Bleibt ein 2:0/3:0 übrig.

Andorra-Israel müsste 0:2/0:3 ausgehen, da Andorra alle Jubeljahre mal trifft, und Israel mit der Empfehlung eines 0:0 gg. England kommt u. auch sonst recht torhungrig ist. Scores sind leider nicht bei bwin gelistet.
Italien in Litauen, wenns gut läuft, 1:0. Sonst 0:0.

Also wenns schiefgeht, dann wegen Estland-England 0:4 z.B. Morgen sind wir schlauer und der Bookie hoffentlich ärmer. [[prayer]] [[sabber]]

BierBaron schrieb:
Liechtenstein – Spanien (Mi 06 Jun 20:30)

Liechtenstein zuletzt mit ansehnlichen Ergebnissen. Vergangenen Samstag schaffte das Team ein 1-1 in Island, gegen Lettland konnten sie zuhause gewinnen und gegen Nord Irland (1-4) und Schweden (3-1) zumindest zum Torerfolg kommen. Der Fussballzwerg sollte also nicht unterschätzt werden, auch nicht von den Spaniern die Übermorgen ihr Gegner sind.
Spanien hat sich zuletzt zu einem 2-0 Sieg in Lettland und einem knappen 1-0 zuhause gegen Island "gewürgt" auch gegen 10 Dänen konnte die Mannschaft zuhause nicht überzeugen und gewann nur knapp mit 2-1, trotz 70 Minuten in Überzahl. Für viele Spieler steht das Finale in der Spanischen Liga im Vordergrund und deshalb halte ich die HC+3 Wette bei Bwin für @2,35 für spielbar und werde diese mit Qatar (U21) als Kombifüller für insgesamt @2,59 mit 6/10 spielen.

in Liechtenstein spielt der eine oder andere Profi aus der 2.Liga Schweiz, z.B. Vaduz. Daher können die ganz gut mithalten mit den Großen.

Kroatien - Russland

Kroatien - Russland

morgen gehts im maksimirstadion von zagreb rund. kroatien kann sich mit einem sieg von den verfolgern absetzen. aber das wird alles andere als leicht. im spiel gegen die esten hat man bemerkt wie sehr die lange saison an den spieleern gezerrt hat.

kroatien seit 1994 zu hause ungeschlagen und die fans aus kroatien sind mehr als der 12. mann. das hinspiel endete 0:0. aber da spielte eine ganz andere russische mannschaft.

kroatien hat keine verletzten spieler zu beklagen ( außer die langzeitverletzen klasnic und tudor)

für den noch nicht topfiten petric wird olic wahrscheinlich spielen und simic wird für babic spielen

bei russland auch alle dabei.

1x sehr sicher aber quote zu niedrig. wird ein ganz schweres spiel für die kroaten. also wer auf 1 geht spielt mit viel risiko. ich hoffe natürlich auf einen heimsieg

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Färöer-Inseln - Schottland

Klar Färöer mit beachtlichem 1:2 gegen Italien, aber Italien ja wohl bekannt dafür, dass ihnen auch so ein Sieg reicht. Schottland überzeugt bisher in der Quali und hat noch ne Rechnung mit den Färöern zu begleichen (letzte 2 Spiele auf Färöern jeweils nur X). Ich denke die Schotten werden sich hier nicht mit einem 0:1 oder 1:2 zufrieden geben.

Tipp: HC-Sieg Schottland @ 1,50 bwin 7/10

Estland - England

Estland bisher mit 0-0-6 und 0:11 Toren. England in 6 Spielen nur 2 Tore kassiert. Ich rechne hier damit, dass Estland kein Tor schießt und England souverän gewinnt.

Tipp: Estland not to score @ 1,60 bwin 8/10

Luxemburg - Albanien

Luxemburg bisher mit 0-0-6 und 1:11 Toren. Albanien mit 1-3-2 und 5:6. Also beide Teams treffen das Tor nicht sehr oft. [[grin]] Albanien ist hier der Favorit, obwohl sich Luxemburg im Laufe der Jahre doch verbessert hat. Ich rechne hier mit einem 0:1 oder 0:2.

Tipps: UNDER 2,5 @ 1.80 Interwetten 6/10

Schweden - Island

Island bisher mit 4 Toren in 6 Spielen. Morgen ist ihr Topstürmer Gudjohnson gesperrt und kann somit nicht spielen. Die Schweden zwar bisher nicht mit der besten Defensive, aber trotzdem glaube ich nicht, dass Island ohne ihren Toptorjäger hier trifft.

Tipp: Island not to score @ 1,60 bwin 6/10[/b]

Litauen-Italien

Litauen im Hinspiel 1-1 in Italien mit einer riesen Sensation. Italien darf sich eigentlich keinen Patzer erlauben aber gegen die Färörs sah man das sie weit von WM Form entfernt sind. Dazu kommt das mit Toni der wohl einzige Torgarant verletzt ist und Totti glaube auch nicht spielen kann.
Litauen zu Hause immer für ne Überaschung gut, einige gabs davon in den letzten 5 Jahren:
0-0 gegen Spanien,1-1 gegn Belgien,1-0 gegen Schottland
und selbst wenn man verloren hat wars eigentlich immer knapp:
0-1 Frankreich,1-2 Schottland

Italien tut sich auswärts gerne mal schwer. Und ein nettes HC 2 auf Litauen von kann man mal probieren. Denke Italien wird mit Sicherheit kein Torfestival feiern, wenn dann bestenfalls 1-0 oder 2-0 gewinnen.
Traue Litauen sogar nen Punkt gegen Italiener die schon an Urlaub denken zu.

Litauen-Italien HC2 1 zu 1,8 bei Interwetten

Frankreich-Georgien

Frankreich mit einigen fehlenden Spielern (Henry z.B.). Hab Spiel gegen Ukraine gesehen, da spielte man solide mehr nicht. Der einzige der richtig herausstach war Ribery. Das Spiel gegen Georgien fällt in die Kategorie Pflichtsieg. Die Georgier unter Toppmöller doch recht solide, auch wenn die großen Erfolge ausblieben. Im Hinspiel gabs ein 3-1 für Frankreich aber da wurde Georgien unter Wert geschlagen. Auswärts gabs in letzter Zeit kaum hohe Niederlagen, wenn dann in Freundschaftsspielen oder Begegnungen wo es um nix mehr ging.
Die Franzosen werden wohl gewinnen aber ähnlich wie bei Italien kann ich mir hier keinen hohen Sieg vorstellen. Nach nem 1-0 wird man es wohl nach Hause spielen.

Frankreich-Georgien HC3 2 zu 1,67 bei BWIN
Frankreich-Georgien HC2 zu 2,75 bei Paddy Power

Bosnien-Malta

Bosnien muss hier gewinnen um an Griechenland und den Türken dranzubleiben, im Moment sind es 3 bzw.5 Punkte Rückstand.
Malta wie immer nur Sparingspartner, aber immer mal für ein gutes Spiel gut.Bosnien am Wochenende mit einem 3-2 gegen die Türkei und dadurch noch mit ganz ordentlichen EM Chancen.
Malta Auswärts noch ne Klasse schlechter als zu Hause, 0-4 gegen Norwegen, 0-2 in Türkei,0-4 in Ungarn,1-4 in Island,0-6 in Schweden,0-3 in Kroatien waren die letzten Spiele.
Das Hinspiel ging auch relativ locker mit 5-2 an Bosnien.
Bosnien wird das gewinnen und ich denke Handicap is auch drin da man gut in Form ist.

Bosnien-Malta 3 Weg 1 1,2 bei Betsafe -->Kombi
Bosnien-Makta HC1 1 1,55 bei Expekt

Griechenland-Moldawien

Griechenland muss den Pflichtsieg einfahren um weiter vorne zu belieben.
Mit Gekas super in Form, auch letzte Woche getroffen sollte das gelingen.
Ein ähnliches Spiel konnte am Wochenende mit 2-0 gegen Ungarn gewonnen werden.
Moldawien noch schwächer als die letzten Jahre mit gerademal 2 Punkten bislang und das in der nicht gerade überragenden Gruppe.
Hinspiel 1-0 für Griechenland und Auswärts Moldawien noch schwächer.
Auswärtsspiele von Moldawien gegen vergleichbare Gegner:
0-2 Ungarn,0-2 Rumänien,0-5 Türkei,0-2 Norwegen,1-2 Italien (Qualispiel ohne Bedeutung),0-1 Norwegen,0-2 Schottland
Handicap sollte klappen.

Griechenland-Moldawien 3 Weg 1 1,2 Sportwetten Gera -->Kombi
Griechenland-Moldawien HC1 1 1,5 bei BWIN

U21 Expekt,Bet-at-home etc

Dänemark 1,55+Ukraine 1,3=2,015 conf 6/10

viel zu hohe Kurse fair max 1,45+1,2

beide Heimteams normalerweise 1-2 Klassen besser und Heimvorteil.

Dänemark letzte Jahre immer superstark in dieser Kategorie

Finnland immer sehr schwach!

Ukraine letzte 5 Jahre auch 2mal daheim gegen Armenien und da 1-0 und 4-0 gewonnen

Asien gerade rein

Ukraine -1,75 und Dänemark -1 von 1,89 auf 1,67 bereits

[[sabber]]

Re: Kroatien - Russland

Re: Kroatien - Russland

gangstah schrieb:
...kroatien seit 1994 zu hause ungeschlagen...

Kroatien ist nie in Offizielen Spiel zu Hause geschlagen! Klingt besser... :mrgreen:

Aber ich muss zu geben, heute habe ich Angst, jede Serie kommt irgendwann zu Ende, Kroatische Abwehr sieht sehr unsicher aus, Russia ist sicher in besser Form, alle Spieler top fit, in Russische Liga ist erst ~10 Runden gespielt weil alle Kroatische Spieler schon in Urlaub sind.

Kroatische Vorteile:

- spielt zu Hause, Kroatische Fans sind sehr laut, machen grossen Druck auf gegner
- ungeschlagen zu Hause, muss man respektieren
- kein Druck auf die Spieler, Kroatien ist in sehr gemutlicher Situation, Unentschieden oder Niederlage ist keine Katastrofe, Russia muss 1 oder 3 Punkte hollen, Spieler sind unter Druck glaube ich

Russische Vorteile:

- Form, Fitness, Kroatische Spieler sahen gegen Estonia sehr mude aus
- Coach! Hiddink is ein kluger, erfolgreicher und erfahrene Coach weil Kroatische Coach Bilic bis jetzt relativ erfolgreich ist aber er ist noch immer am Anfang seiner Coach Kariere, ist sicher unerfahren, grosse Vorteil fur Russia glaube ich
- in letzten Spielen ziemlich unsichere kroatische Abwehr

Meine Wetten:

Russia @ uber 4,00 bei div. Bookies (naturlich kleine Einsatz)
Kroatien ungeschlagen zu Hause aber ich glaube Russia hat Chance in heutigen Spiel

over 2 Tore @ 1,877 @ Pinnacle (mittelgrosse Einsatz)
Kroatische unsichere Abwehr und sehr gute Sturmer, ich glaube beide Mannschaften treffen

Viel Gluck!

zum Spiel Estland -England aus der heutigen englischen Presse

England travel to Estonia for a game they must win to keep their bid for Euro 2008 qualification on track

The match in Tallinn is England's penultimate away game in Group E and Steve McClaren will be looking forward to returning to Wembley this autumn for four of their last five qualifiers.

However, if England fail to come back from Estonia with all three points they will only have a slim chance of progressing to the Euro 2008 finals in Austria and Switzerland.

Even victory will not push England into the top two, as they are five points adrift of leaders Croatia and three behind Israel and Russia, all of whom are in action on Wednesday.

England have struggled for goals throughout their qualifying campaign and have only scored once in their four games that have not been against Andorra.

Estonia also have a reputation for playing a defensive style and being hard to break down, but McClaren will have been encouraged by England's performance against Brazil last Friday.

McClaren will be hoping David Beckham can keep up his good recent form, and the likely recall of Peter Crouch will give the Los Angeles-bound midfielder a 6ft 7in target in the centre.

Michael Owen is set to partner Crouch in attack as he, Beckham and Joe Cole all play their first competitive games for England since the World Cup.

Steven Gerrard and Frank Lampard will be given another chance together in midfield, and the latter would desperately love a goal to silence his critics after a run of performances where he has failed to shine.

There has been talk of Kieron Dyer getting a surprise call at right-back, but Wes Brown is a more likely selection.

Wayne Bridge is set to come in for Nicky Shorey at left-back, with Ledley King or Jamie Carragher alongside a fully recovered John Terry in the centre of defence and Paul Robinson in goal.

Estonia have lost all six of their qualifiers so far and have not scored, but they have made life difficult for both Croatia and Russia at home.

Coach Jelle Goes has insisted his side will not be scared of England, although key full-back Raio Piiroja will miss the game through suspension.

Estonia are expected to line up nominally in a 4-5-1 formation, although their system could look more like 8-2-1.

Vladimir Voskoboinikov will lead the line on his own, with the experienced Sergei Terehhov and Joel Lindpere providing support.

New Watford signing Mart Poom may anticipate a busy evening in the Estonia goal but will hope to emerge as his team's hero.

Norwegen-Ungarn 2 @ 9,10 @ Expekt

Vieleicht gibt es auch bessere Quoten irgendwo... [[nixweiss]]
Ungarn ist arm aber Norwegen ist nicht viel besser (wenn uberhaupt besser ist), ich habe einige letzten Norwegen Spiele gesehen, sehr entauschend muss ich sagen. Eine Top Klasse (Carew) und 10 durchschnittliche Spieler in einer sehr durchschnittliche Mannschaft. Aber spielen sehr schlecht.

Aus meiner Erfahrung Skandinawische Mannschaften haben sehr grosse Probleme mit technisch bessere, Ost oder Sud Lander.

Naturlich ist Ungarn keine Weltklasse, hat auch entauschend gespielt in letzten Spielen aber meine Meinung ist dass es hier um 2 ziemlich ahnlich starke (oder schwache) Mannschaften handelt.

Heimvorteil gibt es auch nicht, Norwegische Fans sind sehr ruhig, absolut kein Druck auf Gegner!

Chancen nach meiner Meinung sind 30% / 40% / 30%

Bosnien hat in Norwegen gewonnen, Ungarn hat in Bosnien gewonnen, wenn Bosnien in Oslo gewinnen kann konnte Ungarn auch.In Ungarn hat Norwegen 1-4 gewonnen, Spricht nicht fur meine Wette, Ergebniss war unrealistisch hoch und es war in 2006, ich habe Norwegen in 2007 Spielen gesehen und die waren sehr schlecht!

Mein Einsatz wird sehr hoch wegen sehr guter Quote!

Sorry fur die nicht so guter Begrundung, mein Deutsch ist nicht Perfekt. [[nixweiss]]

Viel Gluck! [[yo]]