die letzte Tor Wette ist super. Weil am Ende ist San Marino fertig und dann könnts relativ leicht gegen nochmals zu trefen. Die werd ich auch auf alle Fälle spielen.
ranshofner schrieb:die letzte Tor Wette ist super. Weil am Ende ist San Marino fertig und dann könnts relativ leicht gegen nochmals zu trefen. Die werd ich auch auf alle Fälle spielen.
Schnappi schrieb:ich tue mich bissi schwer beim Valuelegen von Spezialwetten -
aber ist Schweinsteiger to score @3 worth a shot ??
Scönredestatistik wäre :
letzten 3 LS getroffen , 6 Tore in den letzten 6 LS
herby schrieb:Schnappi schrieb:ich tue mich bissi schwer beim Valuelegen von Spezialwetten -
aber ist Schweinsteiger to score @3 worth a shot ??
Scönredestatistik wäre :
letzten 3 LS getroffen , 6 Tore in den letzten 6 LS
ja aber in den letzten Wochen hat er stark abgebaut. Grenzwertig.
[[yo]] Eine bessere Erklärung gibt es nicht! :mrgreen:Prachtkerl schrieb:Irland - San Marino
Darüber hinaus spiele ich noch das bereits von einem anderen user empfohlene HC 0:2 @ 1,35 bei bwin. Hat für mich von allen angebotenen HC-Wetten dich ich bislang zu diesem Spiel gesehen habe das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Willst du jetzt San Marino mit China oder Jamaika vergleichen?Toni 1 schrieb:Man sollte zumindest bedenken, bevor die HC Keule geschwungen wird, dass sie in den letzten 6 Jahren nur einmal einen Gegner wie Zypern mit 4-0 daheim besiegen konnten, darunter waren auch Teams wie Andorra, China, Jamaica. [grin]]
Kienastinho schrieb:Jamaika ist da sicherlich schwächer als die Asiaten einzuschätzen, die spielen allerdings sicher noch über dem Niveau von Teams wie Andorra oder San Marino.
Kienastinho schrieb:Willst du jetzt San Marino mit China oder Jamaika vergleichen?China ist keine schlechte Mannschaft, die waren 2002 immerhin bei der WM in Japan und Südkorea dabei. Jamaika ist da sicherlich schwächer als die Asiaten einzuschätzen, die spielen allerdings sicher noch über dem Niveau von Teams wie Andorra oder San Marino.Toni 1 schrieb:Man sollte zumindest bedenken, bevor die HC Keule geschwungen wird, dass sie in den letzten 6 Jahren nur einmal einen Gegner wie Zypern mit 4-0 daheim besiegen konnten, darunter waren auch Teams wie Andorra, China, Jamaica. [grin]]
Polen ersatzgeschwächt reisen sie nach belgien mit den kurzfristigen absagen von Grzegorz Rasiak , Krzysztof Łągiewka , Mariusz Lewandowski , Jacek Krzynówek .Besonders der Ausfall von Jacek Krzynówek wird dem Trainer sehr ärgern.Krzynówek der in der Buli mit sehr starken spielen überzeugte wäre wohl im mittelfeld gesetzt gewesen.jork612 schrieb:Erstmal ein freundliches Hallo an alle, [[winkewinke]]
lese nun schon ein 2-3 wochen hier mit und möchte nun auch mal was zum besten geben, würd mich über Anregungen oder Kritik freuen.
Belgien vs Polen AHC 2 +0 +0.5 @ 1.95 bei BF - Stake 5/10
Die letzen (für mich relevanten) 4 Spiele:
11.10.06 Belgium - Azerbaijan 3 : 0
07.10.06 Serbia - Belgium 1 : 0
16.08.06 Belgium - Kazakhstan 0 : 0
06.09.06 Armenia - Belgium 0 : 1
11.10.06 Poland - Portugal 2 : 1
07.10.06 Kazakhstan - Poland 0 : 1
06.09.06 Poland - Serbia 1 : 1
2.09.06 Poland - Finland 1 : 3
Polen stark - zwar auch dank Ebi Smolarek - zuhause gegen Portugal und mit Dusel in Kasachstan. Das 1:1 vs Serbien war meiner Meinung nach gegen nicht schwache Serben verdient.
Belgien hat gegen Schwache Serben 1:0 verloren, vorher "nur" 3:0 vs Aserbaidschan und vorher ein bitter schwaches 0:0 vs Kasachstan.
Polens Kader:
Goalkeepers: Artur Boruc (Celtic Glasgow), Tomasz Kuszczak (Manchester United);
Defenders: Michał Żewłakow (Olympiakos Pireus), Marcin Baszczyński (Wisła Kraków), Jacek Bąk (Al-Ryyan), Dariusz Dudka (Wisła Kraków), Marcin Wasilewski (Lech Poznań), Grzegorz Bronowicki (Legia Warszawa), Krzysztof Łągiewka (Krylya Sovietov Samara);
Midfielders: Radosław Sobolewski (Wisła Kraków), Mariusz Lewandowski (Shakhtar Donetsk), Euzebiusz Smolarek (Borussia Dortmund), Jacek Krzynówek (VfL Wolfsburg), Jakub Błaszczykowski (Wisła Kraków), Łukasz Garguła (GKS Bełchatów), Przemysław Kaźmierczak (Boavista Porto), Rafał Murawski (Lech Poznań);
Forwards: Tomasz Frankowski (Tenerife), Maciej Żurawski (Celtic Glasgow), Radosław Matusiak (GKS Bełchatów), Grzegorz Rasiak (Southampton FC), Paweł Brożek (Wisła Kraków).
Für Belgien hab ich noch keinen konkreten Kader fürs Spiel gefunden, nur ne Spielerliste auf HP des Verbandes: http://www.footbel.com/de/nationale_elftallen/rode_duivels/spelersa.html
Werd mich morgen noch neher damit befassen und meine restlichen Picks posten,muss heut nacht mal bissl länger schlafen![]()
FT 0:2 [[yo]]eisern33 schrieb:Mittwoch, 15 Nov., 17:00 Uhr, EURO 2008 - Qualifikation
Mazedonien – Russland
![]()
![]()
Under 1,65 bwin
...
Prachtkerl schrieb:R. Keane to score @ 1,67 | bet365 | 6/10
Moee schrieb:Irland (-3) - San Marino 1 + Zypern - Deutschland 2 @ 2,10 bwin 9/10
Denke hier muss man net viel dzu schreiben, San Marino einfach nur ne Schießbude, bei Irland fällt zwr der Torhüter Shay Given noch aus, sollte bei so nem Gegner aber kein Problem sein. Irland sowieso immer heimsatrk, denke ein 4:0 aufwärts ist auf jeden Fall drin.
Zwr warnen viele davor Zypern nicht zu unterschätzen, trotzdem sind diese 3 Punkt Pflicht für Deutschland. Mertesacker kommt zurück, Lehmann fällt aus, aber Hildebrand ist ja kein schlechter Ersatz, vll ein wenig schwerer wiegt der Ausfall von Lukas Podolski, aber sein Ersatz Mike Hanke ja zuletzt auch in Topform! Absolouter Pflichtsieg für Deutschland.
Irland (-4) - San Marino 1 @ 2,25 bwin 7/10
Oben schon geschrieben, auch ein 5:0 oder höher sollte drin sein. Die 2,25 bei bwin ist da sehr schön zu spielen.
Toni 1 schrieb:zum Irlandspiel,
sicher ist San Marino ein gern gesehener Gast, haben die eigentlich mehr als Verbandsliganiveau?
Man sollte zumindest bedenken, bevor die HC Keule geschwungen wird, dass sie in den letzten 6 Jahren nur einmal einen Gegner wie Zypern mit 4-0 daheim besiegen konnten, darunter waren auch Teams wie Andorra, China, Jamaica. Das HC -3 lass ich mir noch gefallen, darüber würde ich überlegen, dass ist nicht mehr das Irland wie vor 2 Jahren.
ne 3/10 noch dazu,
letztes Tor 76- 90 MInute @ 1.75 Bwin.
]]
BierBaron schrieb:Irland - San Marino
[...]
Alles in allem denke ich auch das man das HC-3 spielen kann, habe ein 4:0 im Kopf, werde daher das HC-4 X @5,50 ebenfalls klein anspielen.
bwin: Irland 0:3 1 @1,65 7/10
bwin: HC 0:4 X @5,50 1/10
ranshofner schrieb:EM-Qualifikation Gruppe D
Irland - San Marino+3 1@ 1,65 bwin 7/10
Fazit: wer gegen Deutschland 12 Stück bekommt, von desolaten Tschechen 7 Tore eingeschenkt bekommt, der wird auch gegen Irland die Hucke voll kriegen. Ich tippe mal 5:0 aufwärts. Daher ist das Handicap 3 bei bwin für mich allemal zu spielen, denn so blöd kann sich Irland im Normfall nicht anstellen.