EM Qualifikation 15.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,001
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

Da der Nächste spieltag in der Quali ansteht mach ich mal meine Picks hier herrein auch wenn noch nicht alle quoten da sind. Sorry fals meine Analyse nicht perfekt ist. Bin neu in dem Geschäft

Portugal gegen Kasachstan

Die letzte Begegnung der beiden Teams war 2003 in Portugal. Damals gewann Protugal mit 1:0.

Bilanz Kasachstan

11.10.2006 Kasachstan vs. Finnland N - 0:2
07.10.2006 Kasachstan vs. Polen N - 0:1
06.09.2006 Aserbaidschan vs. Kasachstan U - 1:1
16.08.2006 Belgien vs. Kasachstan U - 0:0
12.10.2005 Kasachstan vs. Dänemark N - 1:2
08.10.2005 Georgien vs. Kasachstan U - 0:0

Bilanz Protugal

11.10.2006 Polen vs. Portugal N - 2:1
07.10.2006 Portugal vs. Aserbaidschan S - 3:0
06.09.2006 Finnland vs. Portugal U - 1:1
01.09.2006 Dänemark vs. Portugal N - 4:2
08.07.2006 Deutschland vs. Portugal N - 3:1
05.07.2006 Portugal vs. Frankreich N - 0:1

Portugal hat nur souverän gegen Aserbaidschan gewonnen. Sonst spielen sie zur Zeit einen selbstverliebeten uneffektiven Fußball und sind hier der Top Favorit. Kasachstan ist zwar eine kleine Fußballnation die nie oder selten gewinnt aber eine große klatsche haben sie schon lang nicht mehr bekommen und lassen auch nur sehr wenig Tore zu. Der Tip ist zwar etwas gewagt aber mit dem Handicap von 0:1 auf X mit 1/10. Quoten habe ich leider noch keine aber sie sollten größer 5 sein. Als Ergebnis denke ich hier 1:0 oder 2:1 für Portugal.

HC 0:1 auf X 1/10
Ergebnis 2:1 und 1:0

---------------------------------------------------------------------------

Zypern gegen Deutschland

Deutschland verwönt mit einem sehr schönen Fußball in diesem Jahr. Die personelle situation ist bestimmt jeden bekannt (kann man in jeder besseren Zeitung nachlesen). Zypern hat zwar gegen Irland mehr als überzeugt aber Zypern liegen die Englischen Mannschaften zu Hause. Deutschland ist durch das 5:2 gewarnt aber zwischen diesen beiden Mannschaften ist ein großer Klassenunterschied.

Zypern Bilanz

11.10.2006 Wales vs. Zypern N - 3:1
07.10.2006 Zypern vs. Irland S - 5:2
02.09.2006 Slowakei vs. Zypern N - 6:1
16.08.2006 Rumänien vs. Zypern N - 2:0
16.11.2005 Zypern vs. Wales S - 1:0
12.10.2005 Frankreich vs. Zypern N - 4:0

Deutschland Bilanz

11.10.2006 Slowakei vs. Deutschland S - 1:4
07.10.2006 Deutschland vs. Georgien S - 2:0
06.09.2006 San Marino vs. Deutschland S - 0:13
02.09.2006 Deutschland vs. Irland S - 1:0
16.08.2006 Deutschland vs. Schweden S - 3:0
08.07.2006 Deutschland vs. Portugal S - 3:1

Fazit : wir danken Zypern für die 3 Punkt und den HC Sieg

Die 2 für 1,2 bei bwin ist eine Bank und gut für Kombis
Den HC 1:0 wird es für 1,4- 1,5 geben und ist mit 6-7/10 spielbar.

redtshirt schrieb:
Quoten habe ich leider noch keine aber sie sollten größer 5 sein.
6,50

für mich kommt hier nur der HC Sieg von Portugal in Frage das HC 0:2 zu 1,53 [[grin]] und HC 0:3 zu 2,30.

hab das letztes Heimspiel gegen Aserbaidschan im TV gesehen.
da hätt sich keiner beschwert wenns 5 oder 6:0 ausgegangen wäre, wenn's mal läuft dann kann Portugal solche Gegner zu Hause vom Platz schießen.

Irland (-3) - San Marino 1 + Zypern - Deutschland 2 @ 2,10 bwin 9/10

Denke hier muss man net viel dzu schreiben, San Marino einfach nur ne Schießbude, bei Irland fällt zwr der Torhüter Shay Given noch aus, sollte bei so nem Gegner aber kein Problem sein. Irland sowieso immer heimsatrk, denke ein 4:0 aufwärts ist auf jeden Fall drin.

Zwr warnen viele davor Zypern nicht zu unterschätzen, trotzdem sind diese 3 Punkt Pflicht für Deutschland. Mertesacker kommt zurück, Lehmann fällt aus, aber Hildebrand ist ja kein schlechter Ersatz, vll ein wenig schwerer wiegt der Ausfall von Lukas Podolski, aber sein Ersatz Mike Hanke ja zuletzt auch in Topform! Absolouter Pflichtsieg für Deutschland.

Irland (-4) - San Marino 1 @ 2,25 bwin 7/10

Oben schon geschrieben, auch ein 5:0 oder höher sollte drin sein. Die 2,25 bei bwin ist da sehr schön zu spielen.

Mittwoch, 15 Nov., 17:00 Uhr, EURO 2008 - Qualifikation
Mazedonien – Russland
33.gif
41.gif

Under 1,65 bwin

In der Quali kommt es am Mittwoch zum Spiel zweier Torarmen Nationalmannschaften. Trainer Srečko Katanec ist derzeit sehr zufrieden mit seinen Spielern, die Mazedonier liegen überraschend auf Rang 3 der Gruppe E und ist mit England & Kroatien punktgleich. Das Geheimnis liegt in einer sehr guten, eingespielten Defensive. Tore sind dafür mangelware, selbst gegen Kanonenfutter Andorra gab es "nur" ein 3:0, wobei die Gastgeber auch nur zu 10 auf dem Feld standen.

Russland bisher sehr enttäuschend in der Quali, man liegt auf einem ernüchternden 5. Platz, noch hinter den genannten Teams und Israel. Die Russen auch erst mit 3 Toren in 3 Spielen, bei nur 1 Gegentreffer. Zu wenig für die Russen derzeit. Hiddings Debüt war das 0:0 gegen Kroatien.
Die Russen müssen offensiv zu gange gehen um in der Quali nicht frühzeitig abgeschlagen hinterher zu rennen, ich traue ihnen jedoch max. 1-2 Tore zu.

Folgende Tabellen-Situation
Gruppe E
Mannschaften Sp. S U N ET KT Pkt
England 4 2 1 1 6 2 7
Kroatien 3 2 1 0 9 0 7
EJR Mazedonien 4 2 1 1 4 1 7
Israel 3 2 1 0 6 2 7
Russland 3 1 2 0 3 1 5
Estland 3 0 0 3 0 4 0
Andorra 4 0 0 4 1 19 0

Letzten Ergebnisse:
11.10.2006 Andorra vs. Mazedonien S - 0:3
07.10.2006 England vs. Mazedonien U - 0:0
06.09.2006 Mazedonien vs. England N - 0:1
16.08.2006 Estland vs. Mazedonien S - 0:1
04.06.2006 Mazedonien vs. Türkei S - 1:0
28.05.2006 Mazedonien vs. Ekuador S - 2:1

11.10.2006 Russland vs. Estland S - 2:0
07.10.2006 Russland vs. Israel U - 1:1
06.09.2006 Russland vs. Kroatien U - 0:0
16.08.2006 Russland vs. Lettland S - 1:0
27.05.2006 Spanien vs. Russland U - 0:0
01.03.2006 Russland vs. Brasilien N - 0:1

Fazit: Mazedonien sehr Torarm, aber mit einer sattelfesten Abwehr, Beweis hierfür ein 0:0 in England. Russland wird sich die Zähne ausbeißen.

4/10 Under

Streifenkarl schrieb:
nur so ne Frage, wieso ist Kroatien bei dir 2ter in der Gruppe? [[nixweiss]]
laut:
http://de.uefa.com/Competitions/EURO/Standings/Round=2241/Group=2634.html

nach:
http://www.weltfussball.de/spielplan.php?Thema=68&Liga=20&s_id=1889&p_id=5608&r_id=0

ist das ein anderes Tabellenbild, da geb ich dir recht.

Ändert allerdings nur an den Plazierungen was, nicht an meinem UNDER.

Danke dennoch der Aufmerksamkeit [[yo]]

EM-Qualifikation Gruppe D

Irland - San Marino+3 1@ 1,65 bwin 7/10

In der Qualifikation für die Fussballeuropameisterschaft kommt es in der Gruppe D am Mittwoch zum Spiel zwischen Irland und San Marino. Es ist einfach nur ein Duell bei dem die Höhe des irirschen Sieges in Frage steht. Denn das Irland zu Hause über San Marino hinwegfegen wird, dass ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

San Marino ist mit Abstand das schlechteste was es zur Zeit in Europa gibt. 0:13 endete das erste Gruppenspiel zu Hause gegen Deutschland. In Tschechien war es auch nicht viel besser, aber auf Grund der katastrophalen tschechischen Chancenauswertung blieb es schlussendlich bei enem halbwegs moderaten 0:7. Und nun geht es nach Irland wo das nächste Debakel auf San Marino warten wird.

Die Iren haben sich bisher allerdings auch noch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. In Deutschland kämpfte man heroischen doch durch einen späten Treffer von Schweinsteiger verlor man schlussendlich mit 0:1. Obwohl man selbst auch gute Chancen hatte, reichte es nicht zu einem Punktgewinn. Über das 2:5 in Zypern hülle ich jetzte den Mantel des Schweigens, denn so etwas darf ein irischen Nationalmannschaft im Normfall nicht passieren.

Ab im letzten Gruppenspiel zeigte man große Moral. Obwohl zahlreiche Spieler verletzt ausfielen trotze man den Tschechen zu Hause ein 1:1 ab, und zeigte wie stark man zu Hause ist. Und als nächstes wird Irland diese immense Heimstärke zu spüren bekommen. Da kann man den verletzungsbedingten Ausfall von Stammkeeper Given doch irgendwie verschmerzen. Sein Ersatzmann sollte sich aber warm anziehen, nicht das er sich beim dem rauhen Klima auf der Insel verkühlt. Viel Arbeit wird er jedenfalls nicht bekommen.

Fazit: wer gegen Deutschland 12 Stück bekommt, von desolaten Tschechen 7 Tore eingeschenkt bekommt, der wird auch gegen Irland die Hucke voll kriegen. Ich tippe mal 5:0 aufwärts. Daher ist das Handicap 3 bei bwin für mich allemal zu spielen, denn so blöd kann sich Irland im Normfall nicht anstellen.

Noch zu Irlands Kader:

Stephen Carr und Stephen Ireland können beide am Mittwoch nicht spielen. Carr (von Newcastle) hat eine Knöchelverletzung, Ireland (Man City) hat einen Virus-Infekt.
Jonathan Douglas (Leeds United) und Lee Carsley (Everton), sowie Kevin Kilbane (Wigan) (alle beim 1:1 gegen Tschechien gespielt) sind angeschlagen, werden aber höchstwahrscheinlich heute mit trainieren und am Mittwoch spielen können.
Größter Minuspunkt, wie schon in den Analysen beschrieben, wird wohl der wahrscheinliche Ausfall von Torwart Shay Given sein, er ist zwar mittlerweile wieder bei der Mannschaft, hat aber seit seiner schweren Verletzung noch kein Spiel für Newcastle absolviert und wird wohl deshalb auf der Bank sitzen. (Wenn ich mich recht erinnere ist er seit ca. 2? Monaten Verletzt).

Sollten sich kurzfristig keine weiteren Spieler verletzten wird Trainer Staunton den folgenden Kader nicht erweitern.

Irland Kader (gg. San Marino):

Goalkeepers: Shay Given (Newcastle United), Wayne Henderson (Brighton), Nick Colgan (Barnsley).

Defenders: Steve Finnan (Liverpool), Paul McShane (West Bromwich Albion), Richard Dunne (Manchester City), Stephen Kelly (Birmingham City), Andy O’Brien (Portsmouth).

Midfielders: Jonathan Douglas (Leeds United), Lee Carsley (Everton), Aiden McGeady (Celtic), Damien Duff (Newcastle United), Kevin Kilbane (Wigan Athletic), John O’Shea (Manchester United), Alan Quinn (Sheffield United), Andy Reid (Charlton Athletic).

Forwards: Robbie Keane (Tottenham), Kevin Doyle (Reading), Alan Lee (Ipswich Town), Stephen Elliott (Sunderland), Clinton Morrison (Crystal Palace).

Alles in allem denke ich auch das man das HC-3 spielen kann, habe ein 4:0 im Kopf, werde daher das HC-4 X @5,50 ebenfalls klein anspielen.

bwin: Irland 0:3 1 @1,65 7/10
bwin: HC 0:4 X @5,50 1/10

BierBaron schrieb:
Alles in allem denke ich auch das man das HC-3 spielen kann, habe ein 4:0 im Kopf, werde daher das HC-4 X @5,50 ebenfalls klein anspielen.

Hatte irgendwie auch schon das Ergebniss 4-0 im Kopf, allerdings würde ich nicht das HC 0-4 X zu 5,50 spielen, da ein Tor von San Marino einem Weltwunder gleichen würde, setzt man lieber direkt auf ein 4-0, welches man zu bedeutend besseren Quoten bekommt!

Ultra Kaiserslautern schrieb:
BierBaron schrieb:

Hatte irgendwie auch schon das Ergebniss 4-0 im Kopf, allerdings würde ich nicht das HC 0-4 X zu 5,50 spielen, da ein Tor von San Marino einem Weltwunder gleichen würde, setzt man lieber direkt auf ein 4-0, welches man zu bedeutend besseren Quoten bekommt!

Mit dem HC 0:4 X ist eigentlich der 4:0 Sieg von Irland gemeint. Ergebniswette speziell bei bwin gabs nicht, habe auch ein paar andere Bookies abgeklappert haber ebenfalls keine Correct Score Angebote gefunden.. [[nixweiss]]

@Biebaron
Betway.com hat die Ergebnistippwette 4:0 mit 7.00 drin. [[yo]]

Interessant finde ich auch die Wette...

Deutschland - Zypern
Over 3,5 @ 1.85 ebenfalls bei betway.com

Ich weiß, Zypern ist jetzt nicht unbedingt "Kanonenfutter" aber 4 - 5 Tore dürften schon drin sein, kann mir auch vorstellen dass die Zyprioten (heißt das so? :mrgreen: ) ein Ding machen zumal ja Verletzungssorgen da sind, u.a. Lehmann.
Ergebnisstipp: 4:1 für die Deutschen

Micha schrieb:
@Biebaron
Betway.com hat die Ergebnistippwette 4:0 mit 7.00 drin. [[yo]]

Interessant finde ich auch die Wette...

Deutschland - Zypern
Over 3,5 @ 1.85 ebenfalls bei betway.com

Ich weiß, Zypern ist jetzt nicht unbedingt "Kanonenfutter" aber 4 - 5 Tore dürften schon drin sein, kann mir auch vorstellen dass die Zyprioten (heißt das so? :mrgreen: ) ein Ding machen zumal ja Verletzungssorgen da sind, u.a. Lehmann.
Ergebnisstipp: 4:1 für die Deutschen

Das over 3,5 gibts bei unibet @1,95 bzw. das HC 2:0 2 @2,25 paddy power. [[zwinker]]

BierBaron schrieb:
Ultra Kaiserslautern schrieb:
BierBaron schrieb:

Mit dem HC 0:4 X ist eigentlich der 4:0 Sieg von Irland gemeint. Ergebniswette speziell bei bwin gabs nicht, habe auch ein paar andere Bookies abgeklappert haber ebenfalls keine Correct Score Angebote gefunden.. [[nixweiss]]

Das 4-0 gibts bei Gera zu ner Quote von sage und schreibe 9,00 eventuell noch abzusichern mit money back bei 5-0 zu @ 11,00 [[stomping]] [[stomping]]

Was wohl auf jeden Fall hinhauen wird ist das Irland-San Marino+2.
Immerhin ist die Quote noch bei 1.35 @ Bwin was noch ziemlich hoch ist.
Wenn GER schon 13 schießen dann irland locker mal 3,4 oder 5 Tore.
Also da bin ich mir schon sicher das diese Wette durchgehen wird.
Wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut
Tschechische Republik vs. San Marino 7:0
San Marino vs. Deutschland 0:13
San Marino vs. Spanien 0:6
Bosnien Und Herzegowina vs. San Marino 3:0

Irland zwar ein bisschen geschwächelt doch zuletzt gegen CZE wieder mit einem 1-1 und gegen San Marino sollten sie was fürs torverhältniss tuen.

Tipp
Irland-San Marino+2 1 1.35 (Bwin) 8/10

Shay Given wird am Mittwoch sein Comeback nach 2 monatiger Verletzung im Tor der Iren geben! [[winkewinke]]

Ausserdem hat er in einem Interview gesagt das für das Ziel Euro 2008 nur ein Sieg zählt, es ist nach seinen Worten ein "Must-Win Game" für die Iren!

Hier noch ein paar Auszüge, etwas freier von mir übersetzt:

"Wir haben haben uns die Quali bisher selber schwer gemacht.."
"In den nächsten beiden Spielen, zuhause sowie auswärts gegen San Marino, und den darauf folgenden beiden Heimspielen haben wir definitiv eine Chance auf die Qualifikation solange uns keine Verletzungssorgen plagen."
"Aber wenn wir San Marino zuhause nicht schlagen können muss ich fairer Weise sagen das wir die Quali nicht verdient haben!"
"Mittwoch Abend ist ein must-win Game für uns und es wäre schön wenn wir auch einige Tore schießen würden. Robbie (Keane) und Kevin (Doyle) haben beide am Wochenende für ihre Teams getroffen und unser Vertrauen in sie ist groß! Es wäre gut wenn sie am Mittwoch auch treffen würden."
"Die Mannschaft will den Fans eine gute Show liefern, vorallem weil es das letzte Spiel an der Lansdowne Road ist bevor es abgerissen wird, und wir dieses gerne mit einem 'bit of a bang' verlassen würden." [[grin]]
"Ich bin Fit! Ich habe letzte Woche mit Newcastle trainiert, die Wochen davor mit unserem Torwarttrainer. Nichts wird mich vom Spiel abhalten!"

Lee Carsley und Jonathan Douglas haben das heutige Training ausgelassen jedoch hat Trainer Staunton gesagt das sie Morgen mittrainieren werden.

Mal ein bisschen aufs HC-3 nachgelegt. [[sabber]]

Mazedonien - Russland

Die Bookies unterschätzen hier mMn nach die Mazedonier. Sie sind unter ihrem neuen Trainer Katanec offensichtlich im Aufwind und liegen mit 7 Punkte aus den ersten 4 Quali-Spielen noch im Rennen um einen der beiden ersten Plätze. England konnte man auf der Insel ein 0-0 abtrotzen und überhaupt kassierte man erst ein Gegentor, zuhause beim 0-1 gegen die Engländer. Fehlen werden wegen Sperren Pandev und Naumoski, zwei Offensivkräfte, deren Ausfall sicher nicht leicht zu kompensieren sein wird.
Die Russen haben ihrerseits unter ihrem neuen Star-Trainer Hiddink noch keine Bäume ausgerissen. Daheim reichte es bisher nur zu einem 0-0 gegen Kroatien, einem 1-1 gegen Israel. Estland konnte man durch zwei späte Treffer mit 2-0 besiegen. Trotzdem kann man die 5 Punkte aus den ersten 3 Quali-(Heim-)Spielen nicht unbedingt als den großen Erfolg werten, da hatte man sich sicherlich mehr erhofft. Mit Anyukov und Ignashevich fallen zwei wichtige Abwehrspieler aus.

Alles in allem gehe ich von einem sehr engen und torarmen Spiel aus. Verstehen kann ich die Quoten für den Auswärtssieg von im Schnitt ~1.80 jedenfalls nicht wirklich. Bwin mit einer schönen 1.95 fürs 1X. Das under sieht auch sehr gut aus, aber nicht für 1.65. Dann schon lieber eine kleine Ergebniswette 0-0 @8.5 bei betsafe.

1. HZ HC
Irland -1 @1.66 Paddy Power

denk mal es wird darauf hinauflaufen, das man ein schnelles Tor erzielen will um die Fronten zu klären und das Publikum zu beruhigen... 2 Tore in einer Halbzeit trau ich den Iren da zu... und wenn sowieso jeder der Meinung ist, das San Marino kein Tor schießt denk ich mal geht die @ doch voll in Ordnung?

zum Irlandspiel,

sicher ist San Marino ein gern gesehener Gast, haben die eigentlich mehr als Verbandsliganiveau?

Man sollte zumindest bedenken, bevor die HC Keule geschwungen wird, dass sie in den letzten 6 Jahren nur einmal einen Gegner wie Zypern mit 4-0 daheim besiegen konnten, darunter waren auch Teams wie Andorra, China, Jamaica. Das HC -3 lass ich mir noch gefallen, darüber würde ich überlegen, dass ist nicht mehr das Irland wie vor 2 Jahren.

ne 3/10 noch dazu,

letztes Tor 76- 90 MInute @ 1.75 Bwin.

ging zwar bei Tschechien kaputt, aber da hatten die schon 7 gemacht [[grin]]