Ich hab zwei Fragen zu Spezialwetten:
1. Wieviele Partien enden 1:1? (Wettbüro Schwechat): ich finde, die übersehen, dass 1:1 das häufigste Resultat ist. Übers Jahr gesehen kommt das ca. in jeder siebenten bis achten Partie vor, aber bei der EM, wo die Teams knapper beisammen sind, sicher öfter. Dann treffen womöglich noch in der dritten Gruppenrunde zwei Mannschaften aufeinander, denen beiden ein Unentschieden reicht. Und weiters will man oft vor dem Ende der regulären Zeit nichts mehr riskieren.
Die Quote 7.0 für 6 Spiele halte ich für viel zu hoch, die Frage ist, ob man die 4.0 für 5 Spiele mitnehmen soll. Hab dort noch kein Konto, aber überlege jetzt eines zu eröffnen.
2. Schafft Deutschland bei der EM eine positive Tordifferenz? (Back2Bet): Also für mich ist das ziemlich fiftyfifty, Deutschland gewinnt gegen Lettland und wird sich gegen die Tschechei und Holland steigern. Wieso man hier Quoten über 2.0 für ja bekommt, ist mir rätselhaft, ich hab einmal 30 Euro auf 2.2 angenommen und warte jetzt, ob womöglich jemand noch mehr gibt.
Was meint ihr dazu?
Danke und Grüße aus Salzburg, Veronika