EM Gruppe A - Portugal, Griechenland, Spanien, Russland

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
0
In Gruppe A spielen Portugal, Griechenland, Spanien, Russland

Sa 12.06.04 18:00 Portugal - Griechenland -:-
Sa 12.06.04 20:45 Spanien - Russland -:-

Mi 16.06.04 18:00 Griechenland - Spanien -:-
Mi 16.06.04 20:45 Russland - Portugal -:-

So 20.06.04 20:45 Russland - Griechenland -:-
So 20.06.04 20:45 Spanien - Portugal

wer gewinnt? wer qualifiziert sich für 1/4 Final?
Speziwette: Toren? Punkte? usw.

Schätze Spanien auf jeden Fall stärker ein als Portugal. Haben einige Bookies auch schon gemerkt und Spanien daher als Favorit auf den Gruppensieg drin (2,25 bei diversen - nicht spielbar imo). Interessant daher die 4,75 beim Admiral auf Portugal out in Gruppenphase.
Der Russe Fonbet schätzt sein Nationalteam fast am schwächsten ein, 10,0 für Russland-Gruppensieg werden von niemandem überboten, Admiral hat mit 4,0 to qualify aber mehr als Fonbet (3,6). Beim Admiral die 15,0 auf Griechenland Gruppensieger nach wie vor Value, danach kommt lange nichts, auch die 6,0 to qualify ungeschlagen.
Gruppe A Bets:
Portugal Out @4,75 (Quote inzwischen gesenkt) Admiral 3/10 (5,1% mit 1,35 Portugal qualify bei Expekt, Nordicbet, Unibet)
Griechenland Gruppensieger @15,0 Admiral 1/10
Griechenland qualify @6,0 Admiral 2/10 (6,8% mit 1,3 Out bei ESW, Expekt)
Russland qualify @4,0 Admiral 1,5/10
Funbet: Griechenland Finale @41,0 Centrebet

copy+paste

copy+paste

aus dem Vorabdiskussionsordner:

Zwillingswette IW

Aufstieg Spain+Russia @7,00

Sehe Spanien als Favo der Gruppe. Wie bereits erwähnt Portugal wohl lange nicht mehr das starke Team von vor 4 Jahren, auch wenn das Tunier zuhause stattfindet.
Die Griechen, mit Verlaub, einer Katastrophenvorbereitung auf die EM, kann mir gar nicht vorstellen, wie die 15? Spiele ungeschlagen bleiben konnten.
Die Russen habe ich auf meinem Zettel als Team das sicherlich überraschen könnte.

Zu dieser Quote wird die Wette auf jeden mitgenommen. [[grin]]

Flo schrieb:
Schätze Spanien auf jeden Fall stärker ein als Portugal. Haben einige Bookies auch schon gemerkt und Spanien daher als Favorit auf den Gruppensieg drin

die spanier werden auch heuer wieder das gleiche problem, wie bei allen vergangenen grossereignissen der letzten jahre, haben... es gibt einfach ZUVIELE häuptlinge und FAST KEINE indianer.

die werden es auch heuer nicht weit bringen, da ihnen einfach der teamgeist fehlt.

Für die Favoritenkombi am Eröffnungstag gibts bei kwette 3,05!!!
Portugal 1,65+Spanien 1,85.
Nich daß ich davon überzeugt bin, daß beide Teams gewinnen (eher das Gegenteil), aber 3,05 is schon ganz nett. Bei betfair steht diese Kombi derzeit knapp über 2,6.