Sicher? Gemessen am aktuellen Kontostand sind für ihn 500.000 viel weniger als für die Verfolger. Das heißt, er hätte ohne Einschränkung jetzt auch mit 2 Millionen layen und sich noch weiter entfernen können.Flow schrieb:ohne diese million wäre er aber noch in reichweite :mrgreen:
Jo, irgendwann geht so was mal schief. Ich wünschte auch, ich hätte Dänemark under bei ihm höher gespielt. :-(Flow schrieb:na aber er layt er noch immer schön grosse beträge.....ausgezeichnet..den krieg ma scho! [[rofl]]
Wie viel hättest Du denn auf Deutschand gesetzt, wenn es kein Limit bei 500.000 gegeben hätte?Flow schrieb:ohne diese million wäre er aber noch in reichweite :mrgreen:
na aber er layt er noch immer schön grosse beträge.....ausgezeichnet..den krieg ma scho! [[rofl]]
Ich finde in der Datenbank keinen Eintrag, wo Du mir Dir selbst gehandelt hast, das ist das Problem.chinaboy schrieb:@nobody,
irgendwie habe ich geschafft, mit mir selbst zu handeln. [[schwitz]]
dabei ist viele Kapital fest gebunden.
kannst Du mir befreien?? [[rofl]]
Danke!
Grüsse, chinaboy
Nobody schrieb:So, sollte jetzt alles im Lot sein. Hab die Tipps gefunden und zurückgebucht.
Nob//
chinaboy schrieb:du bist schneller als baw.
Flo schrieb:chinaboy schrieb:du bist schneller als baw.
Das is aber eher eine Beleidigung bzw. ned schwer zu schaffen![]()
Glückwunsch! Ich habs irgendwie kommen sehen, dass Du mal die Führung übernimmst.chinaboy schrieb:Nie mehr 2. Nie mehr 2. [[winkewinke]] [[winkewinke]]