Yep, @ Gryps, so wird es aller Voraussicht nach laufen, ABER, wer soll denn die Tore schießen ????
Die Tschechen (B Team falls kein Fake, aber warum sollte es auch ein Fake sein) könnten sich auch erst einmal hinten reinstellen, und daß dann Deutschland so ein Abwehrbollwerk nicht knacken kann, haben wir ja gesehen.
Ballack soll weiter vorrücken, na ja, und dann, mehr Fernschüsse? Präzisere Anspiele? Vielleicht trifft ja der Herr Schweinsteiger, aus Versehen, oft genug versucht hat er es ja, IMHO zu oft. Bissle eigensinnig noch der Herr Youngster.
OK, was weiter. Jetzt rennen die Deutschen wieder gg die Abwehr an, positionieren sich wie die deutsche Handballnationalelf am Strafraum. Auch die Aussage, irgendwie geht der Ball bei den Deutschen rein, tja, die kann man auch nicht mehr so hinnehmen. Is´auch nicht der Fall.
Nun kann Deutschland in einer ganz bestimmten Situation sogar auch noch verlieren. Das macht die Sache auch nicht einfacher.
Ein Konter kann man sich schnell einfangen, gerade wenn man gg ein Bollwerk anrennen muss. Und, wie Bobic schon sagte, nach einer Weile wird man sehr, sehr aggressiv, weil es einfach mit dem Tor nicht klappen will. Dann geht in der Regel schon mal gar nix mehr.
Verzeiflung löst Fehler aus, die gerade ein B Team gnadenlos nutzen kann. Zudem haben die nix zu verlieren.
Tja, und Holland hat auch noch nicht gg die Letten gewonnen. Klar das Beste ist es selbst in die Hand zu nehmen, aber da mangelt es bei den Deutschen doch an den Möglichkeiten, es sei denn, es gibt einige, wundersame Veränderungen.
Offen, zur Zeit, kann mit der Partie nix richtig anfangen, ok, als Deutscher hofft man immer auf Besserung und das so eine Geschichte irgendwie klappt, das sollte man aber nicht mit den tatsächlichen Möglichkeiten vermischen.
Ich werde wohl die Partie, wie auch die g Holland, weglassen, oder Full Risk HT/FT D und HC, aber das ist eher etwas für meinen privaten Wettzettel als es öffentlich zu empfehlen.
Kann die Partie nicht wirklich einschätzen, zu Mickerquoten sowieso nicht, daher für mich NO BET.
Natürlich hoffe ich aber auf das Weiterkommen. <-- Und jetzt können mich einige so richtig hassen [[aetsch]]
...aber so läuft nunmal ein Turnier, wir sind hier ja nicht im Ligaprogramm.
gl @ all und Gruss
dC