EM 2004 (Gruppe B) Frankreich-Kroatien

1059175_H.gif
-
1059175_A.gif

Kroatien - Frankreich
FRANKREICH @ 1.51 Sportsbetting

Frankreich wohl nach dem Last-Minute-Sieg top motiviert hier den 2. Sieg in der Gruppe einzufahren. Kroatien für mich auch eines der schwächeren Teams bei der Euro 2004. Gegen die Schweiz ging trotz Überzahl offensivmäßig rein garnichts - zwar konnte man das Spiel über die gesamte Spielzeit fast nur bestimmen, jedoch gab es kaum zwingende Torchancen. Frankreich dagegen mit einer Top-Abwerhrreihe und hier sollte Kroatien kaum Chancen haben. Mehr als ein Sieg Frankreichs wäre eine Riesenüberraschung.

also ich werd mal ein paar cent aus m fenster werfen.
kroatien hat nix zu verlieren und auch frankreich hat kein überragendes spiel gegen england gezeigt.
die @ ist s mir einfach wert.

eine sehr gute wette dürfte die anzahl der gelben sein. die kroaten werden wie wild verteidigen und nach ihren aussagen, dass spiel der franzosen schnell unterbrechen. werd schauen wo die grenze liegt.
viel glück! [[cheers]]

Hallo,

so, habe noch 3 Spezialwetten bei Fonbet mitgenommen. Kleine Begründung noch dazu.

Frankreich gewinnt beide Halbzeiten @ 3.50
Frankreich das klar bessere Team und für die Quote sollte man das mal probieren. Zur ersten Halbzeit sollte man schon führen und in der zweiten traue ich denen auch einen „Sieg“ zu.

Frankreich gewinnt zu Null @ 2.50
Sehr gute Defensive gegen eine der schlechtesten Offensivabteilungen der EURO 2004.

Frankreich -2,5 Torschüsse @ 1.80
Statistiken werden von euro2004.com bezogen. Wie oben schon gesagt, hat Kroatien eine kaum vorhandene Offensive, die z.B. im Auftaktmatch mehr als nur grottig war.

Blotto schrieb:
Angstgegner Kroatien???????? 3 Spiele, 3 Siege Frankreich 7:1 tore, Angstgegner sieht anders aus oder?
Und das mit dem groben Unfug, da sprechen wir uns heute abend wieder ;-)

Also was hast no zu sagen [[aetsch]] Aber bitte ned nomal so an Unfug... [[zwinker]]

@Michi
Siehst bei den Kroaten haben auch die Spieler mit den gelben Karten gespielt!

@chinaboy
Überlaß Länderspiele lieber mir,da helfen deine statistischen Ergüssen leida niemanden.In Deutschland und bei sehr vielen sonst hast dafür zehnmal soviel Ahnung wie ich. [[winkewinke]]

@passtschon
Viele der Franzosen haben in Interviews vor der Em gesagt,daß gegen Kroatien a sehr schwieriges Spiel wird.Außerdem hab i gewußt,daß die Kroaten von der Spielanlage den Fratosen ned liegen werden.

@Rest
Ich hoff ich konnt einige trotz allem vor einem Tip auf Frankreich bewahren.

So Rundumschlag beendet! [[grin]]

Der Prophet schrieb:
@chinaboy
Überlaß Länderspiele lieber mir,da helfen deine statistischen Ergüssen leida niemanden.In Deutschland und bei sehr vielen sonst hast dafür zehnmal soviel Ahnung wie ich. [[winkewinke]]

ohne Frage, Du hast wesentlich mehr Erfahrung/Gespür bei länderspiele als ich. [[yo]]

trotzdem würde ich weiterhin meine Meinung/Unfug dazu äußere. [[rofl]]
Denn Diskussion kann niemand schaden. [[yo]]

Ich weiß nur eins.Ich drück den Schweizern alle vorhandenen Daumen gegen diese blöden Franzosen.So ein lustloses Ballgeschiebe muß bestraft werden.Und wenn die Schweizer es schaffen das Tor zu treffen,keine rote Karte zu kassieren und das Kopfballungeheuer im Tor auszutauschen dann gewinnen die 2:1. :mrgreen:

Re: .

Re: .

herby schrieb:
wenn der vertrottelte Dänische Schiedsrichter nicht den Jugos den 11er geschenkt hätte, wäre der Frankreichsieg lockerst gewesen. Durch so eine Schweinerei werden Wetter um ihr Geld gebracht ! [[kotz]]

Meine Worte.... Nen Streit angezettelt zuhause wegen dem dummen Schiri und dem dummen Elfer "Wie kannst du ein Spiel nur so ernst nehmen, ist doch bloss ein Spiel" <- ja ja so sind sie halt die lieben Damen... :mrgreen:

Nico25 schrieb:
Hab mir mal ne Quote für Kroatien von 5,5 gegen England gesichert. Ich denke mal das diese Quote wohl noch sinken wird. Werd sie dann bei betfair oder betdaq layen. Mal sehen ob ich Recht hab! [[sabber]]

NIE!
Kroatien wirst noch so 7,0 bis 9,0 bekommen...5,5 bekommst dann sicher bei jedem Durchschnittsbookie.