EM 2004 (Gruppe B) England-Schweiz

zu frings wollte ich nur nochmal sagen das der auf eigenen wunsch ausgewechselt wurde weil er platt war - völler hätte den sonst nie ausgwechselt und bei rooney wirds ähnlich gewesen sein - der ist man grade 18 jahre alt und spielt bei everton auch meistens nur 60-70 min

england war kämpferisch und spielerisch somit das beste was ich bis jetzt gesehen habe bei der em : denke mal dass die engländer heute ihren frust an den schweizern auslassen und mit dem stiel im tor mach ich mir da auch keine sorgen - und der vogel ist bestimmt auch nicht leicht zu ersetzen weiterer nachteil: zweites vorabendspiel in folge und halt zuletzt eine halbzeit mit 10 mann - das kostet kraft

deshalb werd ichs medium mit HC versuchen da mir die normalen quoten auch ein wenig zu niedrig sind

das die wettquote für 1,51 bei betfair zu handeln ist, finde ich sehr interessant zu layen. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die engländer sofort loslegen. kann mir sehr gut eine abwehrschlacht bis zur hz vorstellen und dann euro für euro auf england setzen. ein remis ist nicht so unwahrscheinlich, wie die quoten es darstellen. erinnert sei an das eröffnungspiel bei der em vor 8 jahren in england. eng - sui 1:1
es gibt bei dieser em mal abgesehen von swe - bul nur knappe spiele. die aussage das es keine aussenseiter mehr gibt, trifft voll und ganz zu.
die leistungsdichte ist unglaublich.
good luck everybody
[/b]

joker schrieb:
basically dasselbe wie gestern bei portugal - Spitzenteam, das gewinnen muss gegen donkeys. selbes conclusio deswegen: Sieg England (aber nicht so sicher wie sieg portugal gestern [[grin]]

selber spielverlauf, selbe wetten - sprich ht-führung 1,90 expekt, england-1 asian 1,84 bf mit dem fliegenfänger im schweizer tor würde ein (früher) patzer nicht verwundern.

sorry superman, heute heissts byebye - schön, dass ihr dabei ward.

soo easy money [[sleep]] , man geniert sich fast, das zu nehmen - wie kleinen kindern zuckerl wegnehmen..