EM 2004 04.07.2004 Finale Portugal - Griechenland

Ich habe, wenn auch eher mit Unterhaltseinsatz, auf over gespielt. Ich denke, dass den Portugisen die Partie Tschechien gegen Griechenland eine Lehre sein muß, und sie es nicht darauf ankommen lassen werden wollen, dass sich alles auf eine glückliches Silver Goal zuspitzt. Vor eigenem Publikum geht das wohl auch gar nicht.

Und jetzt - Joker hör her - noch wo: bei Betfair, wos dafür mit 2.62 eindeutig die Höchstquote gab/gibt.

Von einem bashing kann daher überhaupt keine Rede sein, wenngleich das allemal gscheiter wäre als ein dauerndes praising mit Tennistipps, wo man nicht nur einmal nach lediglich 5-minütigem Quotenvergleich bessere Quoten findet als gepraisten, und das durchaus bei Buchmachern mit sehr vernünftigen Limits.

???

???

Da ich es nicht lassen kann, möchte ich es heute wieder versuchen.
Aber ich kann mich nicht entscheiden,ob die Griechen(das Märchen geht weiter) oder die Portugiesen(die Goldene Generation,Heimvorteil...) .
Würde gerne doppelte Chance spielen (1x) aber dieQuoten auf Portugal,is halt ein Heimspiel! Hatte mich fast durchgerungen x2 zuspielen ,aber lieber nicht .Ich Tippe nicht so oft ,aber dafür BIG.
Mein TIP: UNDER ( [/quote] in meinem Wettbüro,???)
Naja, sorecht überzeugt bin ich ja selber nicht. *Aber der Glaube soll ja Berge versetzen*. Bin nicht so ein Statistik-Fan,aber am Rande, seit 1984 gab es kein OVER mehr,in einem EM-Finale. Und dass is mir ein Tip wert. ODER?

habbich ja dazu geschrieben oder?

du kannst bei dieser wette probleme mit verletzungen oder nervösen trainern inner halbzeit bekommen, wobei weder scolari noch rehagel solch ein naturel haben. wie gesagt, mit ner verlängerung isses halt ein risiko. 6 mal gewechselt wird sicher, die wetten gibbet ja auch schon lang nich mehr, obs alles in hälfte zwei kommt is fraglich, für 3.00 aber locker spielbar

Die Griechen werden nicht gewinnen! Der Sieger in diesem Match lautet Portugal. Warum??? Überlegt doch mal, wieviele Chancen die Tschechen gegen Griechenland hatten. Ausserdem fällt ihr Stürmer Nikolidis aus. Was wollen die reißen? Griechenland wird viel zu hoch gespielt! Portugal spielt einen sehr guten und attraktiven Fussball und ich denke mal dass sie das Spiel 2:0 nach 90 Minuten entscheiden werden.

PORTUGAL – GRIECHENLAND
1X 1.20 Betfair

Für mich lautet der Favorit auch ganz klar Portugal bei diesem Spiel. Griechenlands Leistungen will ich auch garnicht schlecht machen, aber bis jetzt hat mir kein einziges Spiel der Griechen gefallen bzw. es gab auch keines, wo Sie richtig klar besser waren. Gegen die Tschechen hatten Sie auch Glück und konnten sich vorallem dank des Unvermögens der Offensive der Tschechen bedanken – auch wirkte das Spiel der Tschechen nach dem Aus von Pavel Nedved wie gelähmt. Portugal steigerte sich von Spiel zu Spiel und lieferte im Halbfinale gegen die Niederlande ein konzentriertes und starkes Spiel ab – auch hat man nun wohl den positiven Druck im eigenen Land den Titel zu holen und da wird man noch bestimmt besonders motviert sein. Ich würde es auch natürlich Otto und seinem sympathischen Team gönnen – jedoch kann dieser Anti-Fussball nicht belohnt werden. Portugal 1X sollte hier eigentlich fast banking sein.

Riquelme schrieb:
PORTUGAL – GRIECHENLAND
1X 1.20 Betfair

Für mich lautet der Favorit auch ganz klar Portugal bei diesem Spiel. Griechenlands Leistungen will ich auch garnicht schlecht machen, aber bis jetzt hat mir kein einziges Spiel der Griechen gefallen bzw. es gab auch keines, wo Sie richtig klar besser waren. Gegen die Tschechen hatten Sie auch Glück und konnten sich vorallem dank des Unvermögens der Offensive der Tschechen bedanken – auch wirkte das Spiel der Tschechen nach dem Aus von Pavel Nedved wie gelähmt. Portugal steigerte sich von Spiel zu Spiel und lieferte im Halbfinale gegen die Niederlande ein konzentriertes und starkes Spiel ab – auch hat man nun wohl den positiven Druck im eigenen Land den Titel zu holen und da wird man noch bestimmt besonders motviert sein. Ich würde es auch natürlich Otto und seinem sympathischen Team gönnen – jedoch kann dieser Anti-Fussball nicht belohnt werden. Portugal 1X sollte hier eigentlich fast banking sein.
[[yo]] Riquelme,und was hälst du vom UNDER?

Abseits

Abseits

Unfassbar!
Noch nie war ich mir bei einer Wette sooooos sicher...

Portugal < 3 Abseits!

Griechenlands Gegner bislang maximal 1x Abseits!!!!
Bis zur 80. Minute 0 Abseits Portugal und dann erfinden diese Griechen
urplätzlich die Abseitsfalle und Portugal rennt noch unglaubliche 4x rein!!!! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Nicht mal money back..... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[bang]] [[bang]]

Hallo zusammen ...

Ich habe am anfang dieser Euro auf jede Manschaft 1 Euro gewettet das die Europameister werden.

Die Rechnung ist einfach hab 16 Euro investiert ....Grecce hat gewonnen und ich habe meine 870 Euro [[winkewinke]] [[winkewinke]]

870-16=854 Euro gewinn [[yo]] [[stomping]]