Elfmeter oder nicht....

TheOne! schrieb:
Die nächste Schiri Panne hat es wohl grad in Lautern geben, Riedl in Kramny Manier im 16er und was is??? Genau nix is [[rofl]] [[rofl]]
EDIT: Totaler Schwachsinn, war gar nix, man sollte nix glauben was man liest [[yo]]

tja, wie dick war der umschlag wohl. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

schiripanne gab es heute auch bei mir in meppen, der scheiss schiri gibt elfer für neumünster, obwohl das foul ganz klar ausserhalb des 16ers war, so konnten die das 1:1 erzielen, vom gesamten spielablauf betrachtet wohl ein gerechtes ergebnis, da beide schwach spielten, aber er hat hier uns eindeutig 2 weitere punkte verdorben. auch sonst hat dieser schiri viel zugunsten neumünster gepfiffen, tja, dieses we war mal wieder eine kette von schlechten schiedsrichterleistungen.
immerhin heute wieder 5550 zuschauer im stadion, in der oberliga nord haben wir in meppen so oder so die höchste zuschauerzahl momentan, die andren vereine weit dahinter, selbst ne mannschaft wie kickers emden.

elber schrieb:

schiripanne gab es heute auch bei mir in meppen, der scheiss schiri gibt elfer für neumünster, obwohl das foul ganz klar ausserhalb des 16ers war, so konnten die das 1:1 erzielen, vom gesamten spielablauf betrachtet wohl ein gerechtes ergebnis, da beide schwach spielten, aber er hat hier uns eindeutig 2 punkte verdorben. auch sonst hat dieser schiri viel zugunsten neumünsters gepfiffen, tja, dieses we war mal wieder eine kette von schlechten schiedsrichterleistungen.

Unserer hat heute eine super Leistung gebracht. War zwar auch ein faires Spiel, aber der Schiri hat zu jederzeit die Ruhe bewart und ne Topleistung gebracht und das net weil wir 3:1 gewonnen haben. Vor zwei Wochen hatten wir dagegen einen, den konnste in der Pfeife rauchen [[kotz]]

Daniel schrieb:
elber schrieb:

schiripanne gab es heute auch bei mir in meppen, der scheiss schiri gibt elfer für neumünster, obwohl das foul ganz klar ausserhalb des 16ers war, so konnten die das 1:1 erzielen, vom gesamten spielablauf betrachtet wohl ein gerechtes ergebnis, da beide schwach spielten, aber er hat hier uns eindeutig 2 punkte verdorben. auch sonst hat dieser schiri viel zugunsten neumünsters gepfiffen, tja, dieses we war mal wieder eine kette von schlechten schiedsrichterleistungen.

Unserer hat heute eine super Leistung gebracht. War zwar auch ein faires Spiel, aber der Schiri hat zu jederzeit die Ruhe bewart und ne Topleistung gebracht und das net weil wir 3:1 gewonnen haben. Vor zwei Wochen hatten wir dagegen einen, den konnste in der Pfeife rauchen [[kotz]]

sei froh, dasz trier noch in der 2. liga spielt, da gibt es auch mal ab und zu gute schiris, bei uns in der oberliga kriegen wir wirklich den absoluten schrott, der aber auch mal zu unseren gunsten pfeift, aber das möchte ich gar nicht, die sollen fair und gerecht pfeifen, dann ist es ok, aber nicht einmal die mannschaft bevorteilen und einmal die andre und in der oberliga ist das gang und gebe so mit diesen einseitigen pfeifereien und das finde ich zum [[kotz]]

elber schrieb:
Daniel schrieb:
elber schrieb:

sei froh, dasz trier noch in der 2. liga spielt, da gibt es auch mal ab und zu gute schiris, bei uns in der oberliga kriegen wir wirklich den absoluten schrott, der aber auch mal zu unseren gunsten pfeift, aber das möchte ich gar nicht, die sollen fair und gerecht pfeifen, dann ist es ok, aber nicht einmal die mannschaft bevorteilen und einmal die andre und in der oberliga ist das gang und gebe so mit diesen einseitigen pfeifereien und das finde ich zum [[kotz]]

Ich meinte net Trier, sondern, da wo ich selbst spiele bzw verletzt bin.
:mrgreen:

Bin ja kein Trierer, also gebürtig schon, aber net wohnhaft dort. :mrgreen: Sin immerhin noch gute 25km.

Daniel schrieb:
elber schrieb:
Daniel schrieb:
elber schrieb:

Ich meinte net Trier, sondern, da wo ich selbst spiele bzw verletzt bin.
:mrgreen:

Bin ja kein Trierer, also gebürtig schon, aber net wohnhaft dort. :mrgreen: Sin immerhin noch gute 25km.

also auch oberliga oder was? nun ja, dann kennst du ja das problem mit schlechten schiris in den unteren klassen zu genüge. aber was soll man machen, schiris kosten geld und gute sind zu teuer für kleine vereine.

elber schrieb:
also auch oberliga oder was? nun ja, dann kennst du ja das problem mit schlechten schiris in den unteren klassen zu genüge. aber was soll man machen, schiris kosten geld und gute sind zu teuer für kleine vereine.

Nö, Kreisliga. Da rennen vielleicht welche rum. Aber viele Vereine schicken irgendwelche zu nem Lehrgang, damit sie ihr Kontigent erfüllen und somit den Spielbetrieb aufrecherhalten können.

Wechsel zu nem Oberligisten war geplatz wegen ner Verletzung und nach 2 Jahren Verletzung muss ich erst wieder schauen, dass ich fit werde. Danach werd ich es nochmal versuchen. Hab eben die Arschkarte gezogen mit Verletzung [[kotz]]

Daniel schrieb:
elber schrieb:

Nö, Kreisliga. Da rennen vielleicht welche rum. Aber viele Vereine schicken irgendwelche zu nem Lehrgang, damit sie ihr Kontigent erfüllen und somit den Spielbetrieb aufrecherhalten können.

Wechsel zu nem Oberligisten war geplatz wegen ner Verletzung und nach 2 Jahren Verletzung muss ich erst wieder schauen, dass ich fit werde. Danach werd ich es nochmal versuchen. Hab eben die Arschkarte gezogen mit Verletzung [[kotz]]

na dann wünsche ich dir viel glück, dasz es doch nochmal klappt mit einer verpflichtung zum oberliga-club.

elber schrieb:
Daniel schrieb:
elber schrieb:

na dann wünsche ich dir viel glück, dasz es doch nochmal klappt mit einer verpflichtung zum oberliga-club.

Danke, wenn du sowas verpasst durch ne Verletzung dann wirste schon fast wahnsinnig. Was man erreichen kann, wenn man mal in der Oberliga Fuß gefasst hat, hat man ja an Miro Klose gesehen. Vor 3 Jahren hat der noch mit der mit den Lautern Ama. in der Oberliga gegen den Club gespielt, wo ich hinwechseln wollte. Und wo is er heut ? Beim deutschen Meister und in der Nationalelf. War schon klasse was er erreicht hat. Innerhalb von einem 3/4 Jahr von der Oberliga zur WM.
Also noch kann ich auf die WM 06 hoffen. :mrgreen:

Was zu erwarten war:

Lucio für ein Spiel gesperrt

01.11.2004

Bayern Münchens Abwehrchef Lucio ist wegen unsportlichen Verhaltens vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für ein Spiel gesperrt worden. Der 26-jährige Brasilianer war im Bundesliga-Spiel bei Borussia Mönchengladbach (0:2) nach einem Tritt gegen seinen Gegenspieler Vaclav Sverkos (64.) von Schiedsrichter Knut Kircher (Rottenburg) vom Platz gestellt worden. Bayern München hat den Schiedsspruch angenommen. Das Urteil ist rechtskräftig, teilte der DFB am Montag mit.

Quelle: sportal.de

Da wirft man sich weg vor lachen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Leverkusens Abwehrspieler Jens Nowotny wurde für seine rote Karte im Spiel in Dortmund für ein 1 Spiel gesperrt.
Begründung des DFB-Sportgericht: Unsportliches Verhalten [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Es lebe die Fussballmafia DFB [[winkewinke]]

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Und nächstes Jahr heisst es dann bei der Verleihung für den Comedy-Preis des Jahres:

Erster Platz geht an......das DFB Sportgericht und seine Schiris. [[rofl]]

Wie sagte Beckenbauer, "wenns so weiter geht, spielen sie auf dem Feld bald Schach". :mrgreen:

@ Daniel: Bei einer Notbremse wie von Nowotny wird Spielstand und Spielminute berücksichtigt. Wenn einer wegen einer Notbremse in der letzten Minute bei Rückstand der eigenen Mannschaft vom Platz fliegt, dann gibt es fast immer nur ein Spiel Sperre. Hätte Leverkusen 1:0 geführt, dann wäre Nowotny länger gesperrt worden. An der Sperre für Nowotny ist also nichts lächerlich.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
@ Daniel: Bei einer Notbremse wie von Nowotny wird Spielstand und Spielminute berücksichtigt. Wenn einer wegen einer Notbremse in der letzten Minute bei Rückstand der eigenen Mannschaft vom Platz fliegt, dann gibt es fast immer nur ein Spiel Sperre. Hätte Leverkusen 1:0 geführt, dann wäre Nowotny länger gesperrt worden. An der Sperre für Nowotny ist also nichts lächerlich.

Bitte waaaaaaaaas ????????????

Lächerlich ist, dass er überhaupt gesperrt wurde, denn das Foul machte Dede und net Nowotny. [[bang]]

Jetzt fang du auch noch so an, sonst stehst am Samstag mit ner Pfeife aufm Platz :mrgreen:

Daniel schrieb:
Lächerlich ist, dass er überhaupt gesperrt wurde, denn das Foul machte Dede und net Nowotny. [[bang]]

Darf das Sportgericht bei so einer Tatsachenentscheidung überhaupt die Entscheidung umändern und Nowotny freisprechen? Ich dachte, das ginge nur, wenn der Schiedsrichter eine Situation überhaupt nicht gesehen hat, nicht aber wenn er sie falsch ausgelegt hat. [[nixweiss]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Daniel schrieb:

Darf das Sportgericht bei so einer Tatsachenentscheidung überhaupt die Entscheidung umändern und Nowotny freisprechen? Ich dachte, das ginge nur, wenn der Schiedsrichter eine Situation überhaupt nicht gesehen hat, nicht aber wenn er sie falsch ausgelegt hat. [[nixweiss]]

Sie machen es nur in Ausnahmefällen, aber das is ja der größte Schwachsinn. Nachträglich sperren tun sie einen, aber freisprechen net. Da sieht man aber mal was da für Typen sitzen. Nur Wichtigtuer, aber von nix ne Ahnung.
Letzte Saison wurde Salihamidzic auch nachträglich freigesprochen.

Ich frag mich wirklich was der ganze Scheiß soll. Es geht nur darum, um den Schriris den Rücken zu stärken, auch wenn sie den größten Mist pfeifen. Dann reißen sie aber beim DFB den Schnabel auf, wenn die Schiris von irgendwelchen Deppen mit Gegenständen beworfen werden.

Normalerweise müssten Schiris die so ein Mist pfeifen auch mal 2 oder 3 Wochen zuschauen, aber stattdessen sagt der DFB, hast du gut gemacht, war alles richtig.

Aber auf der einen Seite sind die Vereine auch selbst schuld, weil sie alle das maul zupetzen und die Klappe halten. Dann sollen sie eben die Sperre hinnehmen. Deswegen versteh ich die Spieler auch net, also wenn ich durch so ne Fehlentscheidung zuschauen müsste, würde ich mich ins Auto setzen und mal nen Eintagesausflug nach Frankfurt machen, aber nicht um irgendwelche Sehenswürdigkeiten mir anzusehen.

Da müsste man wirklich mal manche Leute am Slips packen. Aber die Typen gehen dann hin und reden dann groß voin FAIR PLAY [[stupid]]

Hey Daniel hätte fast vergessen dich darauf anzusprechen. Am Dienstag Zidane gegen Juan....Elfmeter oder net????

Das war mMn wieder so ein typisches Bsp. für einen Elfmeter den du als Schwalbe bezeichnen würdest, oder? Zidane ist einfach nur geschickt er rennt in das Bein von Juan rein und hebt vorher ab..... Was also machen??

Grüße

TheOne! schrieb:
Hey Daniel hätte fast vergessen dich darauf anzusprechen. Am Dienstag Zidane gegen Juan....Elfmeter oder net????

Das war mMn wieder so ein typisches Bsp. für einen Elfmeter den du als Schwalbe bezeichnen würdest, oder? Zidane ist einfach nur geschickt er rennt in das Bein von Juan rein und hebt vorher ab..... Was also machen??

Grüße

War ne schwierige Situation für den Schiri. Zuerst hatte ich gesagt, kein Elfer, aber nachdem ich die Wiederholung gesehen hatte, musste ich sagen, dass man ihn geben kann. Für den Schiri war das ganz schwer zu entscheiden. Jeder hätte ihn sicherlich net gegeben.