elber?

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Hat irgendwer von euch seit Anfang Jänner etwas von unserm Moderator elber gehört/gelesen?
Ich hoff, es is ihm nix passiert....seit rund 3 Wochen wurde er nicht mehr hier gesehen.

Naja, Frauen sehen es halt oft (Gott sei Dank nicht immer..) nicht so gerne wenn Ihre Männer spielen und versuchen es, oft mit gar nicht so unangenehmen Griffen unterhalb der Gürtellinie zu ändern. Auf Dauer setzt sich das Spielen aber dann doch durch.....

see you demnächst, Elber!

Böse Leute würden sagen die Geschichte ist a so:

Früher ist da Mike noch mit weniger Geld ins Wettbüro gegangen, hat sich nix abgespielt und er ist schön brav heim zur Frau Bet [[bussi]] .

Heute ist er zhaus bei Frau Bet, spielt sich nix ab [[bussi]] , also gehen Herr und Frau Bet gemeinsam ins Wettbüro....

aber wie gesagt: soetwas würden nur böse Menschen behaupten [[grin]]

Flo schrieb:
elber hat sich von seinem Moderatorjob zurückgezogen und auch mit der Wetterei aufgehört.
Wir wünschen ihm Alles Gute für die Zukunft und danken für die gute Zusammenarbeit.

Alles Gute Elber [[bussi]]

Ein wunderschön, ausgefülltes, glückliches und zufriedenes Leben wünschen wir Dir.

Trotz alledem, das ich hier noch nicht sooolange dabei bin, wirklich tolle Teilsarbeit geleistet, für den Fortbestand dieses ausgezeichnet organisierten Forums :mrgreen:

Und natürlich auch an dich Flo [[bussi]]

Das du uns weiterhin für die Zukunft zur "Verfügung" stehst :)

Nicht zu vergessen, alle anderen, die dieses Forum wirklich "lesenswert" machen.

Grossen Dank an alle User [[yo]]

also auch von mir mal alles Gute an Elber.
solche fundierten Analysen vorallem auf seine Randsportarten hat man selten. auch wenn ich kaum was nachgespielt hab, so warens doch immer unterhaltsam und gut recherchiert.

und wenn er wirklich aufgehört hat dann Respekt.
hoffentlich isses die Frau wert, aber wenn nicht wird ja die Forumsadresse nicht vergessen haben

also denn auch abseits vom Wetten viel Glück elber