expekt...
expekt...
auch für die morgigen rennen gibt es schon mal paarungen von expekt (wettende: 25.01.2004, 04:55 uhr). ich hab folgendes gespielt:
kombi:
ireland - wotherspoon tip 2 (1,45) (500 m männer)
hänninen - wennemars tip 2 (1,60) (500 m männer)
carpenter - van velde tip 2 (1,35) (1000 m männer)
gesamtquote: 3,132
2 aus 3 (nr. 1):
carpenter - lobkov tip 2 (1,75) (500 m männer)
nijenhuis - oltrop tip 1 (1,95) (500 m männer)
okazaki - tonoike tip 1 (1,85) (500 m frauen)
2 aus 3 (nr. 2):
tonoike - zoellner tip 1 (1,85) (1000 m frauen)
garbrecht - wang tip 2 (1,85) (1000 m frauen)
hui ren - simionato tip 1 (1,85) (1000 m frauen)
zur kombi:
nun ja, heut morgen gewann völlig überraschend ireland, allerdings war in andren rennen vorher wotherspoon bisher immer der bessere gewesen, ich denk mal, morgen sollte sich wotherspoon durchsetzen können. den holländer wennemars schätze ich auch stärker ein, auch wenn es die 500er strecke is und hänninen eine hunderstel besser war als wennemars heut morgen, davor aber meist wennemars besser. und auch van velde sollte über 1000 m vor carpenter in´s ziel kommen, heut morgen war er 2 zehntel besser.
zum 2 aus 3 nr. 1:
zwar war carpenter heut morgen eine hunderstel besser, aber ich denke mal, der russe dürfte morgen früh die besseren karten haben, in dieser saison war er auch meistens besser. auch nijenhuis schätze ich stärker ein, zwar war sein landsmann oltrop heut morgen zwei hunderstel besser gewesen, die saison durch konnte sich aber nijenhuis durchsetzen. und auch okazaki sollte eigentlich besser sein als ihre landsfrau, heut morgen aber tonoike klar besser, is der risikoreicheste der drei paarungen.
zum 2 aus 3 nr. 2:
heut morgen war tonoike etwas schwächer in der 1000er als die zöllner, aber diese saison durchgehend die japanerin besser gewesen. wenn wang so läuft wie heut morgen, dürfte sie wieder vor der garbrecht, die noch trainingsrückstand hat, einlaufen. und hui ren, ein nachwuchstalent, liesz aufhorchen bei diesem weltcup, zweite heut morgen über 500 m und 4te über die 1000, wobei sie noch 8 hunderstel besser war als die italienerin.
viel glück... [[yo]]