Eisiger Montag 19.03

Eisiger Montag 19.03

• Frankfurt

Stimmen: 5 38.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Offenbach

Stimmen: 3 23.1%
  • Aue

Stimmen: 4 30.8%
  • X

Stimmen: 1 7.7%
  • Fürth

Stimmen: 3 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    13
Es kommt also nicht nur mir so vor dass fragwürdige Situationen zunehmen. Wenn ich mir die Erfahrungsberichte und Beschwerden viele hier im Forum durchlese kommt mir das Kotzen. Gibt es noch seriöse Bookies oder stornieren, manipulieren alle wie sie gerade Laune haben? Von den Problemen bei Digibet, Intertops fange ich noch gar nicht an wenn selbst Buchmacher mit Tradition soo auffallen dann kann doch was nicht stimmen!!

ja diese Beschwerden häufen sich zu Recht....AGB's halt vielfach sehr unterschiedlich auslegbar bei den Meisten,sicher in keinster Weise legitim vielfach geschweige den kundenfreundlich und fair...

- wusste gar nicht dass sich hummels und tuchel hassen

Völlig bescheuerter Mythos und noch bescheuerter, da jetzt ein "Hummels-zum-BVB-zurück"-Gerücht zu konstruieren. So dumm. Als ob die sich mega hassen und es da keine Grundlage für eine Zusammenarbeit mehr gäbe, ich lache mich tot. Und selbst wenn, Hummels geht sicher nicht mehr zurück zum BVB. WENN, dann wechselt er nach Spanien oder zu Kloppo.

- 2. Bundesliga alle Spiele bts gewesen, das ist auch selten, heute wohl ein 0:0 angesagt dann???
andererseits fehlen auf beiden Seiten Abwehrspieler, bei Aue der Chef Wydra, bei Fürth steht Wittek auf der Kippe
das over schon ordentlich hoch dafür
Tendenz geht zur Mannschaft der Stunde aus Fürth aber bei Minusgraden im Erzgbirge, das wird hart

- wusste gar nicht dass sich hummels und tuchel hassen

matz seine vegane lebensabschnittsgefährtin hat dem tuchel mal das tofu weggegessen und durch leberkäse ersetzt,seitdem herscht eiszeit :mrgreen:

Strik4r jetzt noch bewerben,wo doch herrn spahn sagt "Hartz IV bedeutet nicht Armut" [[respect]]

nun will er auch noch die demenz besiegen [[harhar]]

wie lange denkt er denn das er im amt ist [[rofl]]

echte kracher wieder die politics in diesem lande,danke wladimir [[prost]]

Strik4r jetzt noch bewerben,wo doch herrn spahn sagt "Hartz IV bedeutet nicht Armut" [[respect]]

Naja, Spahn hat gesagt, dass Hartz IV eine Maßnahme gegen Armut ist. Die Aussage ist inhaltlich nicht sooo falsch, auch wenn man es anders formulieren könnte. Kommt halt drauf an, was man als Definition von Armut sieht. Jemand der arbeiten geht, gerade so über die Runden kommt und sich nie was leisten kann (Urlaub, o.Ä.) ist doch au arm.