Eisiger Montag 19.03

Eisiger Montag 19.03

• Frankfurt

Stimmen: 5 38.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Offenbach

Stimmen: 3 23.1%
  • Aue

Stimmen: 4 30.8%
  • X

Stimmen: 1 7.7%
  • Fürth

Stimmen: 3 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    13
- 2. Bundesliga alle Spiele bts gewesen, das ist auch selten, heute wohl ein 0:0 angesagt dann???
andererseits fehlen auf beiden Seiten Abwehrspieler, bei Aue der Chef Wydra, bei Fürth steht Wittek auf der Kippe
das over schon ordentlich hoch dafür
Tendenz geht zur Mannschaft der Stunde aus Fürth aber bei Minusgraden im Erzgbirge, das wird hart

- wusste gar nicht dass sich hummels und tuchel hassen

schweden bubis nimmt wohl auch keiner mehr rein pfui

nerv net rum Junior,sondern schreib weiterhin deine Bewerbungen,damit der Buchtitel: ''Aus dem Leben eines

Taugenichts'' sich nicht endgültig für dich bewahrheitet!Noch besteht eine Minihoffnung,aber max dieselbe,die der HSV

hat zum Nichtabstieg [[wut]]:mrgreen:

Selo Sofia Quote nun nach 55 gespielten Minuten fast wie am Anfang.
was da wohl im Busch ist ..

serienweise heute inplay so und serienweise wird man gnadenlos veräppelt

Serb2 Metalac 2.5 auf 1.65 Premarket 0-0 54min 1.50 usw unendlich viele Beispiele heute

Asiaten immer gnadenloser beim Verarschen der Kunden.....deto bet...

Aser2 Shuvalan ganze 1.HZ -0.25 max 1.25 0-1ht 0-1ft usw

diese fiktiven Quotenstürze dienen nur dem künstlichen Ankurbeln des Umsatzes in bedeutungslosen Spielen,

wenns ab und an zufällig kommt,keine tiefere Bedeutung diesem Zustand beimessen....

dazu kommt neuerdings bei bet dutzende Mal vergebene Elfer in Randligen,die vermutlich nie gegeben worden sind

und massenweise falsch eingeblendete Tore....alles Zusatzparameter,die das Ziel haben,dem Kunden

das Geld aus der Tasche zu ziehen,die moderne Version des Hütchenspielers,aber rechtlich gedeckt,also

straffrei für den Betreiber.....Bookiemafia in Bestform....meinen tiefsten Respekt immer wieder!!!

Zuletzt bearbeitet:
interessant, dass heute für so ein wichtiges Spiel in der 2. Liga Tobias Welz als Spielleiter übernimmt,
er hat diese Saison gerade mal zwei Einsätze in Liga 3 (12 gelbe Karten) und einen in der Hessenliga
Hoffe der Polizeibeamte lässt es Karten regnen, bei Münster - Jena vor ein paar Tagen nicht weniger
als 7 gelbe

Aser2 Shuvalan ganze 1.HZ -0.25 max 1.25 0-1ht 0-1ft usw

diese fiktiven Quotenstürze dienen nur dem künstlichen Ankurbeln des Umsatzes in bedeutungslosen Spielen,

wenns ab und an zufällig kommt,keine tiefere Bedeutung diesem Zustand beimessen....

dazu kommt neuerdings bei bet dutzende Mal vergebene Elfer in Randligen,die vermutlich nie gegeben worden sind

und massenweise falsch eingeblendete Tore....alles Zusatzparameter,die das Ziel haben,dem Kunden

das Geld aus der Tasche zu ziehen,die moderne Version des Hütchenspielers,aber rechtlich gedeckt,also

straffrei für den Betreiber.....Bookiemafia in Bestform....meinen tiefsten Respekt immer wieder!!!

Es kommt also nicht nur mir so vor dass fragwürdige Situationen zunehmen. Wenn ich mir die Erfahrungsberichte und Beschwerden viele hier im Forum durchlese kommt mir das Kotzen. Gibt es noch seriöse Bookies oder stornieren, manipulieren alle wie sie gerade Laune haben? Von den Problemen bei Digibet, Intertops fange ich noch gar nicht an wenn selbst Buchmacher mit Tradition soo auffallen dann kann doch was nicht stimmen!!