Spekulation geht auf. Sechs positive Fälle + Verletzte. Rumpftruppe am Start, weil ebenso angeschlagene Spieler auflaufen müssen. Es läuft wohl sogar auf die Minimalanzahl 9 + 1 hinaus.
EC Kassel Huskies AHC-1,5 @2,16 5/10 (Unibet)
EC Kassel Huskies AHC-2 @2,57 2/10 (Pin)
ERC Ingolstadt - Straubing Tigers 28.11.21 - 14:00
Derbyzeit in Ingolstadt - Die Tigers kommen.
Ingolstadt musste am Freitag nach zu letzt 3 Siegen in Folge eine knappe 3:2 Niederlage hinnehmen.
Kein Grund in Panik zu verfallen, steht tabellarisch doch immer noch Platz 6 da.
Straubing hatte am Freitag spielfrei, da das Spiel gegen Augsburg verlegt werden musste.
Davor gab es 2 Niederlagen, letztes sogar Zürich deutlich mit 2:5 in Schwenningen.
Die Gäste haben einige Ausfälle zu beklagen.
Kapitän Schöneberger fällt wegen Corona aus, ebenso wie Kohl.
Dazu fehlen noch Vögel, Zimmermann, Elsner und auch Top Stürmer Eder wird morgen definitiv fehlen.
Klare Sache also für Ingolstadt? Jein..
Ich sehe hier das Heimteam auch vorn, jedoch erwarte ich hier keinen Abschuss, sondern ein enges Spiel mit einigen Toren.
Mit Akeson, St Denis und Connolly verfügt Straubing trotz der Verletzungen immer noch über jede Menge Offensivpower.
Ingolstadt hat zwar in der heimischen Eisarena die beste Offensive der Liga (41 Tore) , jedoch auch die schwächste Defensive in der Top 10 (38 Gegentore)
Straubing ist hingegen zwar das zweitschwächste Auswärtsteam der Liga mit den Zweitmeisten Gegentoren, sind aber mit 31 geschossenen Treffern noch das beste Team Keller.
Ich habe für mich etwas länger nach einer Wette gesucht zu diesem Spiel und habe mich letzten Endes für folgende Wette entschieden:
Doppelte Chance 1X + über 4,5 Tore (reg. Spielzeit) @ 1,89 bei Unibet (3/10)