Eishockey

James

New member
Feb. 26, 2005
883
0
0
Hab mir mal die 8 auf die Russen gesichert, dazu noch 13 auf die Finnen, irgendwie mein Geheimtipp.

Aber absolut überzeugt bin ich echt von den Russen!

Klar, Kanada sind Favorit, gibt noch einige andere gute Teams, selbst die Tschechen...aber mal sehen. Russland, wenn sie Lust haben...absolutes Muss zu der Quote!

Re: Eishockey

James schrieb:
Hab mir mal die 8 auf die Russen gesichert, dazu noch 13 auf die Finnen, irgendwie mein Geheimtipp.

Klar, Kanada sind Favorit, gibt noch einige andere gute Teams, selbst die Tschechen...aber mal sehen. Russland, wenn sie Lust haben...absolutes Muss zu der Quote!

Hallo James,wäre jetzt noch sehr Nett von dir,wenn du uns auch den Bookie Verraten würdest [[bussi]]

Re: Eishockey

RoterH96 schrieb:
James schrieb:

Hallo James,wäre jetzt noch sehr Nett von dir,wenn du uns auch den Bookie Verraten würdest [[bussi]]

Eurosportwetten, Russland da jetzt bei 7.5 [[grin]]

2 Infos:

Jovanovski, einer der besten Verteidiger der Welt, wird bei den Kanadiern fehlen, fraglich ist Niedermayer, allerdings steht mit McCabe eine adäquater Ersatz bereit. Auch Dan Boyle von den Bolts kann noch auf den Zug.

Naslund wird den Schweden fehlen, fraglich ist Forsberg. Wenn die beide ausfallen, dann Gute Nacht Sverige. Aber Nasluns Ausfall tut schon sehr, sehr weh.

Daniel schrieb:
FoXDaV schrieb:
ich glaub ich such mich sonst noch tot...[[grin]]

wo gibt's 'ne Seite wo die aktuellen Aufgebote der Eishockeynationen für Olympia stehen?

steht doch bei vielen noch gar net fest.
Die fängt doch n 4 Tagen oder so an. Die müssen doch schon fest stehen... [[nixweiss]]

FoXDaV schrieb:

wo gibt's 'ne Seite wo die aktuellen Aufgebote der Eishockeynationen für Olympia stehen?

Hab hier was gefunden, weiß aber nicht in wie weit die Aufstellungen stimmen:

http://www.torino2006.org/ENG/IDF/ATH/X01_EUR.html

..unten dann unten einfach auswählen: Kontinent>Land>Eishockey Männer...

jwop schrieb:
Daniel schrieb:
FoXDaV schrieb:

Die fängt doch n 4 Tagen oder so an. Die müssen doch schon fest stehen... [[nixweiss]]

also ich bild mir ein das das schon vor paar Wochen entschieden wurde...

damals hieß es noch das zuerst Kanada und die USA ihr Leute bennen sollen...also ich bin mir ziemlich sicher das die Kader größtenteils schon stehen

FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:
Daniel schrieb:
FoXDaV schrieb:

damals hieß es noch das zuerst Kanada und die USA ihr Leute bennen sollen...also ich bin mir ziemlich sicher das die Kader größtenteils schon stehen

Also der Deutsche wird soweit ich weiß, erst nach dem Testspiel am Mittwoch oder Donnerstag gegen Österreich bekannt gegeben.

Gesetzt sind:

Klaus Kathan
Stefan Ustorf
Olaf Kölzig
Robert Müller
Jochen Hecht
Denis Seidenberg
Christoph Schubert (fraglich wegen Schulterprellung)
Marco Sturm (fraglich wegen Schulterprellung)

Daniel schrieb:
FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:
Daniel schrieb:
FoXDaV schrieb:

Also der Deutsche wird soweit ich weiß, erst nach dem Testspiel am Mittwoch oder Donnerstag gegen Österreich bekannt gegeben.

Gesetzt sind:

Klaus Kathan
Stefan Ustorf
Olaf Kölzig
Robert Müller
Jochen Hecht
Denis Seidenberg
Christoph Schubert (fraglich wegen Schulterprellung)
Marco Sturm (fraglich wegen Schulterprellung)

Marco Sturm wird spielen hab ich heut gelesen...

naja..ich hätt vllt erwähnen sollen das ich den kanadischen Kader meinte [[grin]]

wie auch immer...Bau jetzt fast überall die Kanadier mit ein :mrgreen: ...aber St. Louis, Lecavalier, Iginla und Thornton werden das schon richten...wahnsinn..bei den Namen können die eigentlich gar nicht verlieren... [[stupid]] ..gegen Italien [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

ich finde 5,70 auf die schweiz bei bettingstar24 als zu hoch. die schweiz kann jeden gegner in schwierigkeiten bringen. die finnen zeigen schon seit jahren kein top eishockey mehr.
imho dürfte die schweiz hier nicht höher als 4,00 stehen.

edit: 2er kombipflicht auf ein olympisches eishockeyturnier... gehts noch lächerlicher? [[bang]]
dann spiel ich es halt bei baw @5,20

AustrianHero schrieb:
ich finde 5,70 auf die schweiz bei bettingstar24 als zu hoch. die schweiz kann jeden gegner in schwierigkeiten bringen. die finnen zeigen schon seit jahren kein top eishockey mehr.
imho dürfte die schweiz hier nicht höher als 4,00 stehen.

edit: 2er kombipflicht auf ein olympisches eishockeyturnier... gehts noch lächerlicher? [[bang]]
dann spiel ich es halt bei baw @5,20

Mensch Austrian Hero,dann nim doch die Bank Kanada mit rein und alles ist gut,warum willst du soviel verschenken indem du zu den Gelben Chaoten gehst? [[nixweiss]]

RoterH96 schrieb:
Mensch Austrian Hero,dann nim doch die Bank Kanada mit rein und alles ist gut,warum willst du soviel verschenken indem du zu den Gelben Chaoten gehst? [[nixweiss]]

ganz sicher nicht. kanada vergeigt recht gerne das eröffnungsspiel. italiener mit heimvorteil, topmotiviert, da sind mir die 1,15 zuwenig.

ich finde es ganz einfach lächerlich, wenn ein buchmacher, der sich selbst einen raschen aufstieg an die fahnen geheftet hat, auf ein olympisches eishockeyturnier keine einzelwetten zulässt.

hier geht es immerhin um die olympischen spiele, nicht um die abstiegs playdown in der 3. polnischen liga...

AustrianHero schrieb:
RoterH96 schrieb:

ganz sicher nicht. kanada vergeigt recht gerne das eröffnungsspiel. italiener mit heimvorteil, topmotiviert, da sind mir die 1,15 zuwenig.

ich finde es ganz einfach lächerlich, wenn ein buchmacher, der sich selbst einen raschen aufstieg an die fahnen geheftet hat, auf ein olympisches eishockeyturnier keine einzelwetten zulässt.

hier geht es immerhin um die olympischen spiele, nicht um die abstiegs playdown in der 3. polnischen liga...

OK so verstehe ich natürlich deine Argumentation und kann sie auch Nachvollziehen.Da hast natürlich Recht,wenn man es von dieser Sichtweise her betrachtet.Danke für die Klarstellung [[bussi]]

AustrianHero schrieb:
RoterH96 schrieb:

wenn kanada das vergeigt, dann renn ich nackt aufs eis, könnt mich dann im finale sehen :mrgreen:

James schrieb:
AustrianHero schrieb:
RoterH96 schrieb:
wenn kanada das vergeigt, dann renn ich nackt aufs eis, könnt mich dann im finale sehen :mrgreen:

Ich nehme dich beim WORT James.Top die Wette Gilt [[yo]] Nicht das du dann den Schw.. einziehst vor Kälte [[rofl]] Oh man was würde ich dafür geben bei einem Olympischen Turnier eine NACKTE PERSON aufs Eis RENNEN zu sehen :mrgreen: [[grin]]