Ich werde mich mal heute in der unnbekannten Ontario Hockey League versuchen,da ich einige Interessante Spiele dort gesehen habe.
Plymouth Whalers-Guelph Storm Pick:1 Einsatz:4/10 Quote:1,6
Plymouth mit einer Siegesserie von 11 Siegen,1 Niederlage in der OT und einem Sieg in der OT.Momentran sind sie das Maß aller Dinge in der Liga,hatten aber anfangs Startsschwierigkeiten.
Der Gegner das Team von Guelph,mnit einer durchschnittlichen Saison mit 16 Siegen und 15 Niederlagen ist man im oberen Mittelfeld anzutreffen.Man ist sehr unbeständig und hat keine größere Serie vorzuweisen
Plymouth in den letzten Spielen unstoppbar,daher die 1,6 für mich einen Versuch wert.
Owen Sound Attack-Brampton Pick:1 Quote:1,7 Einsatz :3/10
Owen Sound ein Team,das sich in den letzten Spielen sehr stark zeigt und sehr schwer zu besiegen ist,trifft auf das Team aus Brampton,das im unteren Tabellendrittel anzutreffen ist.
Owen spielte die letzten Spiele seh gut und konnte z.B. gegen das Team
aus Sudbury gewinnen.
Brampton kämpft hingegen im unteren Tabellendrittel um Positionen und ist mit 5 Niederlagen in Folge in keiner guten Form.
Ich werde hier die 1 versuchen,da die Form für Owen spricht und eine 1,7 auf jeden Fall zu nehmen ist.
Zuletzt wollte ich noch auf einen Aussenseitertipp hinweisen.
Das Spiel Belleville gegen Erie ist für mich einen sehr kleinen Versuch auf die 2 wert,da Erie gestern gegen Ottwawa gewann,das bis dahin 6 Siege in Folge hatte.Belleville hingegen verlor gegen das Team aus Kitchener,was zwar nichts überraschendes ist aber vielleict negative auswirkungen auf die Spieler hat.Die Quote liegt bei 3,8.
Bitte an die Experten in diesem Bereich,falls es etwas zu den Picks noch zu dagen gibt,ich bin über jede Korrektur danbar,da die Liga Neuland für mich ist.
Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]