Eishockey USA(nicht NHL) 02.01.2007 - 09.01.2007

sorry, wegen des späten beitrages... trotzdem heute columbus für mich:
florida kam seiner vertraglichen pflichten nicht nach uund zahlte keine hallenmiete mehr. sie sind anscheinend konkurs gegangen und diverse spieler bereits als "konkursmasse" für andere vereine der liga vorgemerkt. sie sind komplett aus dem spielbetrieb rausgenommen, spielen aber inoffiziell anscheinend noch die auswärtspartien. ob und wie die spieler bezahlt werden, keine ahnung, aber wenn mehrere bereits neue vereine haben und die stimmung ohnehin weniger auf erfolg denn auf finanzielle rettung aus ist, glaube ich kaum, dass sie gegen columbus die derzeit einen lauf haben gewinne können, geschweige denn wollen...

infos dazu auf http://www.thesphl.com/

columbus gibs noch für 2,0
vielleicht sogar n hc möglich.

Achtung !!! ich garantiere aber nicht dafuer dass sie heute verlieren! also jeder wählt den tipp und einsatz selber!

EDIT: STORNO, schade, naja, hat sich erledigt.

Re: Eishockey USA(nicht NHL) 02.01.2007 - 09.01.2007

Energienudel schrieb:
sorry, wegen des späten beitrages... trotzdem heute columbus für mich:
florida kam seiner vertraglichen pflichten nicht nach uund zahlte keine hallenmiete mehr. sie sind anscheinend konkurs gegangen und diverse spieler bereits als "konkursmasse" für andere vereine der liga vorgemerkt. sie sind komplett aus dem spielbetrieb rausgenommen, spielen aber inoffiziell anscheinend noch die auswärtspartien. ob und wie die spieler bezahlt werden, keine ahnung, aber wenn mehrere bereits neue vereine haben und die stimmung ohnehin weniger auf erfolg denn auf finanzielle rettung aus ist, glaube ich kaum, dass sie gegen columbus die derzeit einen lauf haben gewinne können, geschweige denn wollen...

infos dazu auf http://www.thesphl.com/

columbus gibs noch für 2,0
vielleicht sogar n hc möglich.

Achtung !!! ich garantiere aber nicht dafuer dass sie heute verlieren! also jeder wählt den tipp und einsatz selber!

es wird wohl storno werden.. denn im schedule der liga is das spiel nicht mehr drin [[sleep]]

wenns keine halle mehr haben, wo sollens dann spielen?

Energienudel schrieb:
echl
phoenix - idaho

die letzten tage bereits zweimal gegeneinander gespielt. idaho beides gewonnen mit 6-1 und ich glaub 5-0. torschuesse sehen genauso aus,
nichts lässt mich am sieg zweifeln, diesen gibts fuer 2,7 bei bwin

5:7 [[stupid]]
Idaho nach 4:2 Führung große Keilerei selbst auf die Verliererstraße gebracht. Torschuesse 44 zu 25 auch diesmal... trotzdem sorry, leider nicht durch. [[hammer]]