Eishockey Polen

Wahrsager schrieb:
-Sanok seit Jahren Schießbude der Liga, gern gesehn und gern besucht :mrgreen:
Ich weiß nicht ob es richtig ist jeden Pick damit zu begründen. Die Vergangenheit zählt eben nicht mehr da Vergangenheit :mrgreen:

Genauso könnte ich schreiben: - Janow gern gesehener Gast, auswärts nur 1-1-6 [[nixweiss]]
Außerdem hat Sanok zu Hause in letzter Zeit geradezu fantastisch aufgespielt... Krynica besiegt, Sosnowiec besiegt und gegen Unia Oswiem nur mit 4:5 verloren weil sie klar benachteiligt wurden(stand sogar in der Zeitung).
Deshalb finde ich persönlich diesen Pick nicht spielbar...hat aber nicht viel zu bedeuten denn meine Trefferquote war in den letzten Tagen echter mies. [[grin]]

jwop schrieb:
Wahrsager schrieb:
-Sanok seit Jahren Schießbude der Liga, gern gesehn und gern besucht :mrgreen:
Ich weiß nicht ob es richtig ist jeden Pick damit zu begründen. Die Vergangenheit zählt eben nicht mehr da Vergangenheit :mrgreen:

Genauso könnte ich schreiben: - Janow gern gesehener Gast, auswärts nur 1-1-6 [[nixweiss]]
Außerdem hat Sanok zu Hause in letzter Zeit geradezu fantastisch aufgespielt... Krynica besiegt, Sosnowiec besiegt und gegen Unia Oswiem nur mit 4:5 verloren weil sie klar benachteiligt wurden(stand sogar in der Zeitung).
Deshalb finde ich persönlich diesen Pick nicht spielbar...hat aber nicht viel zu bedeuten denn meine Trefferquote war in den letzten Tagen echter mies. [[grin]]

naja, aber ist es nicht so?? Man muss sich nur die Tabellen mal ansehen, was Ergebnisse auch in JÜNGSTER Vergangenheit gegen Sanok gab ist haarstäubend! ->

22.10.2006 11:1 a gg Stoczniowiec Gdansk
15.10.2006 8:0 a gg Torun
08.10.2006 8:1 a gg Podhale Nowy Targ
06.10.2006 9:1 h gg Tychy
01.10.2006 8:1 h gg Kraków
29.09.2006 9:3 a gg Janów
.....

2,0 auf Janów hier einfach zu hoch mMn...

Auswärts,auswärts,auswärts,auswärts,auswärts,auswärts.
Alles auswärts [[aetsch]] OK,bis auf das Spiel gegen Tychy, dazu sollte man aber sagen das zwischen Tychy und Janow eine Welt liegt uns Sanok noch nicht so gut drauf war wie jetzt. Außerdem hatte Janow heute ein Spiel, ging nur 25 Sekunden aber trotzdem könnte das die Vorbereitungen beeinflusst haben. Naja, kann schon durchgehen keine Frage aber zu 2,0 würd ichs net spielen.
Wünsch dir aber trotzdem viel Glück [[grin]]

Wahrsager schrieb:
Sanok - Janów 2 bet3000 2,0 [[sabber]] 6/10

-Superkurs hier für Janów! Andere dieten um 1,8 rum, erwartet hätte ich 1,75.
-Sanok seit Jahren Schießbude der Liga, gern gesehn und gern besucht :mrgreen: , mit 30:103 Toren und 7 Pünktchen bisher ist Sanok mal wieder in allen Belangen... Letzter!
-Selbe Begegnung endete am 29.9..2006 9:3 für Janów [[yo]]

3:3ft nach ot 4:3 Reden ist Silber...

Wird mal Zeit diesen Ordner wieder aufleben zu lassen [[grin]]

KH Sanok vs. Unia Oswiecim 1 10Bet 4,0 6/10

Schau an, schau an, das viel gescholtene Sanok kann doch Eishockey spielen. Aus den letzten 4 Spielen holte man eine 2-1-1 Bilanz wobei man beide Siege zu Hause gegen Krynica und Janow holte die beide in der Tabelle besser dastehen als Oswiecim. Auswärts setzte es zwar gegen den Meiser Cracovia Krakau eine empfindliche 8:2 Niederlage die aber nicht so schwer ins Gewicht fällt bei meinen Brechnungen. Zu groß sind die Leistungsunterschiede in dieser Liga. Viel mehr verwundert mich die 3:2 Niederlage am Freitag gegen Janow welche erst in der OT zu Stande kam, ein sehr gutes Resultat für Sanok, war Sanok in der Vergangenheit so unglaublich schwach auswärts.
Ein weiterer Beweis für den Aufwärtstrend bei Sanok. Da kommt Oswiecim genau der richtige Gegner um den Aufwärtstrend weiterzuführen. Konnten sie doch in dieser Saison nur wenig reißen, auswärts insgesamt nur 1 Sieg und der ausgerechnet in Sanok mit 5:4 nach OT.

Fazit: Ich sehe hier ein sehr sehr ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen bei Unia Oswiecim. Trotzdem sollte man sich die 4,0 auf Sanok nicht entgehen lassen...gebe ihnen hier mindestens 35%

jwop schrieb:
Wird mal Zeit diesen Ordner wieder aufleben zu lassen [[grin]]

KH Sanok vs. Unia Oswiecim 1 10Bet 4,0 6/10

Schau an, schau an, das viel gescholtene Sanok kann doch Eishockey spielen. Aus den letzten 4 Spielen holte man eine 2-1-1 Bilanz wobei man beide Siege zu Hause gegen Krynica und Janow holte die beide in der Tabelle besser dastehen als Oswiecim. Auswärts setzte es zwar gegen den Meiser Cracovia Krakau eine empfindliche 8:2 Niederlage die aber nicht so schwer ins Gewicht fällt bei meinen Brechnungen. Zu groß sind die Leistungsunterschiede in dieser Liga. Viel mehr verwundert mich die 3:2 Niederlage am Freitag gegen Janow welche erst in der OT zu Stande kam, ein sehr gutes Resultat für Sanok, war Sanok in der Vergangenheit so unglaublich schwach auswärts.
Ein weiterer Beweis für den Aufwärtstrend bei Sanok. Da kommt Oswiecim genau der richtige Gegner um den Aufwärtstrend weiterzuführen. Konnten sie doch in dieser Saison nur wenig reißen, auswärts insgesamt nur 1 Sieg und der ausgerechnet in Sanok mit 5:4 nach OT.

Fazit: Ich sehe hier ein sehr sehr ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen bei Unia Oswiecim. Trotzdem sollte man sich die 4,0 auf Sanok nicht entgehen lassen...gebe ihnen hier mindestens 35%

6:4 [[mrbig]] ... hat aber bestimmt eh niemand genommen [[aetsch]] .. naja egal :mrgreen:

TKH Torun vs. GKS Tychy 1 Bwin 2,25 10/10

Hier empfängt der Tabellen 6. den Spitzenreiter.
Dennoch sprechen viele Punkte hier für Torun. Als da wären:

-Die Heimstärke Toruns: Eine Bilanz von 8-0-1 ist ne Hausmarke !
-Die Auswärtsschwäche von Tychy: 4-3-2 ist nicht gerade Furcht einlößend. Wobei man da besonders berücksichtigen sollte das die Klassenunterschiede in dieser Liga sehr groß sind und man so die Bilanz etwas aufmöbeln konnte. Gegen stärkere Gegner hatte man nämlich so seine Schwierigkeiten.

Die momentane Form der beide Mannschaften:
-Tychy furchtbar nach der Pause gestartet. Zuerst auswärts gegen Nowy Targ mit 2:1 verloren und am Sonntag zu Hause gegen Cracovia Krakau mit 3:6 den kürzeren gezogen.
- Torun hingegen gegen die sehr starke Mannschaft aus Sosnowiec auswärts mit 3:4 gewonnen(und das bei 6:30 Strafzeiten [[schwitz]] ). Auswärts gab es zuvor ne knappe 2:1 Niederlage gegen Krakau, die scheinen stark zu sein im Moment.

Die Verletzten: Torun scheint meines Wissens nach alle Spieler an Bord zu haben, bei Tychy ist die Personalsituation allerdings sehr angespannt. Die 3 wichtigsten Spieler werden wohl ausfallen, Poitr Sarnik,Robin Bacul und Michal Belica werden mit Masern(?) ausfallen. Zusätzliche 4 Spieler liegen krank im Bett, der Sportdirektor von GKS Tychy spricht von einer kleinen Epidemie im Klub.

Fazit: Die Heimstärke Torun, die derzeitige Verfassung der Mannschaften und die "Epidemie" bei GKS Tychy spricht hier ganz klar für Torun. Gebe ihnen somit gute 70% und deshalb auch die 10/10

jwop schrieb:
TKH Torun vs. GKS Tychy 1 Bwin 2,25 10/10

Hier empfängt der Tabellen 6. den Spitzenreiter.
Dennoch sprechen viele Punkte hier für Torun. Als da wären:

-Die Heimstärke Toruns: Eine Bilanz von 8-0-1 ist ne Hausmarke !
-Die Auswärtsschwäche von Tychy: 4-3-2 ist nicht gerade Furcht einlößend. Wobei man da besonders berücksichtigen sollte das die Klassenunterschiede in dieser Liga sehr groß sind und man so die Bilanz etwas aufmöbeln konnte. Gegen stärkere Gegner hatte man nämlich so seine Schwierigkeiten.

Die momentane Form der beide Mannschaften:
-Tychy furchtbar nach der Pause gestartet. Zuerst auswärts gegen Nowy Targ mit 2:1 verloren und am Sonntag zu Hause gegen Cracovia Krakau mit 3:6 den kürzeren gezogen.
- Torun hingegen gegen die sehr starke Mannschaft aus Sosnowiec auswärts mit 3:4 gewonnen(und das bei 6:30 Strafzeiten [[schwitz]] ). Auswärts gab es zuvor ne knappe 2:1 Niederlage gegen Krakau, die scheinen stark zu sein im Moment.

Die Verletzten: Torun scheint meines Wissens nach alle Spieler an Bord zu haben, bei Tychy ist die Personalsituation allerdings sehr angespannt. Die 3 wichtigsten Spieler werden wohl ausfallen, Poitr Sarnik,Robin Bacul und Michal Belica werden mit Masern(?) ausfallen. Zusätzliche 4 Spieler liegen krank im Bett, der Sportdirektor von GKS Tychy spricht von einer kleinen Epidemie im Klub.

Fazit: Die Heimstärke Torun, die derzeitige Verfassung der Mannschaften und die "Epidemie" bei GKS Tychy spricht hier ganz klar für Torun. Gebe ihnen somit gute 70% und deshalb auch die 10/10

Gibt es hier interessante Neuigkeiten? Das Spiel ist heute angesetzt.

Heut empfehl ich Unia Oswiecim bei 10Bet zu 1,63.

Sanok zuletzt mit 4 Niederlage en suite. Selbst zu Hause konnte man gegen Janow und Krynica nicht bestehen welche schwächer einzuschätzen sind als Unia.

Unia zuletzt mit 5 Siegen in Serie wo man die stärker einzuschätzenden Janow und Krynica bezwang. Vor 8 Tagen trafen die beiden aufeinander, da gabs in Oswiecim einen lockeren 8:2 Sieg. 1,63 mMn ein Geschenk.

Gibt eigentlich noch 2-3 Sachen die ich schreiben könnte was den Pick nochmals bestärken würde die ich mir aber verkneifen werden, bin nicht hier um die Bookies zu schulen [[grin]]