Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir leuchtet rechtlich nicht ganz ein, warum ein deutscher Verein ohne Genehmigung vom DEB keine Freundschaftsspiele gegen internationale Teams machen darf.
Ich kenne die Argumentation dahingehend dass zwar derleit internationale Feundschaftsspiele durchgefuehrt werden duerften. Das Risiko jedoch darin besteht dass die IIHF Wert auf Ligaorganisation legt, sodass Ligateams (je bekannter umso eher) freiwillig darauf verzichten gegen Teams zu spielen die unorganisiert oder im ligainternen Streit liegen um sich keinen Aerger von oben einzuhandeln.
Aber ganz eindeutig ist das alles ohnehin nicht.
Das Schlimme daran ist ja, dass sich die DEL bzw. DEB damit erneut selbst ins Abseits stellen. Das halte ich fuer sehr peinlich. Wer sich beim Schlittschuhfahren staendig selbst im Wege steht sollte die Sportart wechseln und nicht von einem Fettnaepfchen zum naechsten wanken. [[nixweiss]]
"Und auch als 51-jähriger Funktionär hat Fetisov anscheinend noch sportlichen Wert. Trainer Sergej Nemtchinov hat zumindest keine Bedenken, seinen Vorgesetzten bereits am Freitag im Spiel gegen St. Petersburg aufs Eis zu schicken: "Nach dem Ausfall von Denis Kuljasch haben wir dringend einen Verteidiger gebraucht. Fetisov trainiert regelmäßig und ist bereit, dem Team zu helfen."
Es soll übrigens nicht bei einem einzigen Einsatz bleiben, denn offiziell wurde Fetisov bis Saisonende verpflichtet."
nun ist es offiziell
Eishockeynationalspieler Robert Dietrich ist tot [[heul]]
-mein Beleid an die Angehörigen aller Verstorbenen
-ein schwerer Verlust für alle die sich dem Eishockeysport verbunden fühlen
nun ist es offiziell
Eishockeynationalspieler Robert Dietrich ist tot [[heul]]
-mein Beleid an die Angehörigen aller Verstorbenen
-ein schwerer Verlust für alle die sich dem Eishockeysport verbunden fühlen
ab der Saison 2012/2013 gibt es wieder Eishockey Live mit mindestens 1.Liveübertragung ,am ersten Spieltag sind`s sogar 2 und in der Finalrunde alle !
-und das alles im Free TV :servustv.com
da legs di[[dreh]] nieder [[super]][[exzellent]][[gute_nacht]]
Bei dem verunglückten Spieler handelt es sich um R.Keller. Er spielte in der NLB beim Ehc Olten, hier noch der Link in der sich die schreckliche Szene ereignete.