eishockey am Freitag gemischt

chefigo

New member
Okt. 20, 2005
48
0
0
krefeld - ingolstadt over
Dazu nich viel zu sagen, wird der Volkstipp heute sein.

iserlohn-duisburg over
aufgrund der vergangenen spiele und dieser regelerweiterung ist für mich over hier auch pflichttipp

Klagenfurt-Innsbruck over
KAC hatte Innsbruck in Innsbruck am Rande einer NL, im Mitteldrittel fielen allein damals 7 Tore und das Ding endete 6-5 für die Haie. Innsbruck zuletzt die Caps in einem Offensivfeuerwerk 7-1 abgeschossen..........! In dieser Saison gabs 3 OVER und 2 UNDER, die 2 UNDER endeten aber jeweils mit 5 Toren........

Wölfe Freiburg-Eisbären Regensburg OVER
Unser Lokalrivale heute bei den Wölfen die in den letzten 8 Heimspielen, 8mal OVER spielten, Regensburg aus den letzten 6 Awaygames 5 OVERs geholt.
Die neuen Regeln werden auch hier zur Anwendung kommen, letztes Spiel in Regensburg endete 2-4 aus Sicht der Donaustädter

interessantes spiel is auch ambri .1 und over möglich.

Eure Meinung dazu?

Re: eishockey am Freitag gemischt

chefigo schrieb:
Klagenfurt-Innsbruck over
KAC hatte Innsbruck in Innsbruck am Rande einer NL, im Mitteldrittel fielen allein damals 7 Tore und das Ding endete 6-5 für die Haie. Innsbruck zuletzt die Caps in einem Offensivfeuerwerk 7-1 abgeschossen..........! In dieser Saison gabs 3 OVER und 2 UNDER, die 2 UNDER endeten aber jeweils mit 5 Toren........

das spiel läuft bereits seit 26 minuten und steht noch immer 0:0...

Eigentlich will ich hier ja nicht meckern ,ABER wieso wird nicht wie bisher die Reihenfolge eingehalten? Also wieso kann man nicht jeweils für alles einen Ordner anlegen (DEL 6.1./Österreich 6.1.,etc....)
Und ich will dazu sagen hier im Forum gibt es sicher leute die nicht soviel zeit haben und jedes Forum durchforsten können.Deshalb kann man nicht sagen "DAS IST HEUTE EIN VOLKSTIP" zudem der sogenannte Volkstip eh falsch war das mal am Rande.....
Also in Zukunft bitte wieder die normale Reihenfolge wie Sie einfach gang und gebe in diesem Forum ist.....

Danke

@ Densa85

Mit Deinen 10 Posts weißt Du ja ganz schön Bescheid hier. [[nixweiss]]
In Deinem 2ten Leben wirste bestimmt nen super MOD abgeben mit 0 Usern im Forum. [[ironie]]

Das geht sicher auch anders. Also manchmal fällt mir da nix mehr ein. [[no]]

Nen gescheiter Pick vielleicht, wie wärs denn damit gewesen [[sabber]]

Densa85 schrieb:
Eigentlich will ich hier ja nicht meckern ,ABER wieso wird nicht wie bisher die Reihenfolge eingehalten? Also wieso kann man nicht jeweils für alles einen Ordner anlegen (DEL 6.1./Österreich 6.1.,etc....)
Und ich will dazu sagen hier im Forum gibt es sicher leute die nicht soviel zeit haben und jedes Forum durchforsten können.Deshalb kann man nicht sagen "DAS IST HEUTE EIN VOLKSTIP" zudem der sogenannte Volkstip eh falsch war das mal am Rande.....
Also in Zukunft bitte wieder die normale Reihenfolge wie Sie einfach gang und gebe in diesem Forum ist.....

Danke

Dann würde ich sagen "meckere nicht herum"!! [[nixweiss]]