Einfach nur Sonntag, der 18.11.

Einfach nur Sonntag, der 18.11.

• MVG

Stimmen: 7 41.2%
  • Gary

Stimmen: 6 35.3%
  • Mensur

Stimmen: 3 17.6%
  • Price

Stimmen: 1 5.9%

• Umfrageteilnehmer
    17
Sport Recife over 0,5 Team Goals @ 2,17 2/10
HT 0-0

gefixxt wird meiner Meinung nach der Klassenerhalt von Chapecoense. Die anderen Mannschaften hatten ihnen ja im Dezember 2016 angeboten, dass sie eine Regel machen, dass Chape 10 Jahre nicht absteigen kann, was Chapecoense nicht wollte. Glaube kaum, dass sie absteigen werden. Aber sie können das Spiel gleich natürlich verlieren und es trotzdem in den nächsten 3 Spieltagen packen. Von daher werde ich mal nichts spielen dort.
Besonders nach der Sport Pleite ein Spot, wo Chapecoense jetzt nicht mehr gezwungen ist zu punkten, wenn sie Sport nächsten Spieltag zuhause haben.

Chape hat auch am vorletzten Spieltag noch Corinthians auswärts, die da womöglich ihren Klassenerhalt schon sicher haben und um nix spielen.
Ist kein guter Spot hier gegen Gremio zu gehen glaube ich nachdem ich letzten Montag mit Santos-Chapecoense Auswärtssieg ausnahmsweise abgecasht hatte.

Werde auf Griechenland gehen und nächste Woche auf chape, wenn sie Sport und Corinthians spielen.
Wenn es doch kein Gremio Sieg wird ärgere ich mich natürlich bei den @ aber das macht ja kein unterschied, weil mein leben an sich ein einziges ärgernis ist.

schon ärgerlich wenn man bei Det-Car. auf dem Over 40.5 sitz, Car 1.07 vor Schluß den Touchdown zum 19:20 macht und statt des Extrapunktes (eventuell weil Kicker schon einen PT und ein leichtes FG verschossen hat) die 2-Point-Conv. probiert und scheitert [[tutu]]

Aber mit einem Extrapunkt hättest du doch noch eher verloren, als mit der 2P Conv. oder sehe ich das falsch ? :D