Einfach nur Sonntag, der 18.11.

Einfach nur Sonntag, der 18.11.

• MVG

Stimmen: 7 41.2%
  • Gary

Stimmen: 6 35.3%
  • Mensur

Stimmen: 3 17.6%
  • Price

Stimmen: 1 5.9%

• Umfrageteilnehmer
    17
Frage an die Dart-Experten: HF richtig quotiert? Sehe Beide Spiele eher 50/50, Price eventuell sogar vorne [[nixweiss]]
Price spielt ein Superturnier, tolle Matches vor allem gegen Whitlock, Mensur halt vergleichsweise dankbare Gegner gehabt.

MVG-Quote doch auch nur durch den Namen gerechtfertigt, Leistungsmäßig Gary aktuell doch mindestens ebenbürtig [[grin]]

Frage an die Dart-Experten: HF richtig quotiert? Sehe Beide Spiele eher 50/50, Price eventuell sogar vorne [[nixweiss]]
Price spielt ein Superturnier, tolle Matches vor allem gegen Whitlock, Mensur halt vergleichsweise dankbare Gegner gehabt.

MVG-Quote doch auch nur durch den Namen gerechtfertigt, Leistungsmäßig Gary aktuell doch mindestens ebenbürtig [[grin]]

Mensuer sehe ich auf die Distanz First to 16 schon vorne.
Bei Gary bin ich aber ganz bei Dir. Gary +2,5 zu Quoten von ca. 1,9 gut spielbar. Wenn dem Clayton hinten raus nicht die Luft ausgeht, brennt gestern für MVG schon der Baum. Entscheidend dürfte sein, wie die Checkoutquoten sind, wenn MVG so checkt wie gestern, dürfte m.E. im HF Schluss sein, aber Gary halt manchmal auch mies beim Checken. Ich denke einfach genießen und nichts Wetten [[super]]

anadoluspor - staaken o7.5 2.62 unibet kann man mit 3/10 spielen. Ist guter value hier. 8. gegen 5. Liga auf kleiner Kunstmieze. Gäste spielen auch auf kleinem KR daheim. Gäste auf Bank noch paar Raketen, die fürn Rhythmus noch paar Minuten spielen sollten. Messe natürlich gelesen bei 1-4 HT, aber das kann da ganz schnell gehen auf dem Geläuf.

anadoluspor - staaken o7.5 2.62 unibet kann man mit 3/10 spielen. Ist guter value hier. 8. gegen 5. Liga auf kleiner Kunstmieze. Gäste spielen auch auf kleinem KR daheim. Gäste auf Bank noch paar Raketen, die fürn Rhythmus noch paar Minuten spielen sollten. Messe natürlich gelesen bei 1-4 HT, aber das kann da ganz schnell gehen auf dem Geläuf.

58' 1-7

[[münzen]][[münzen]][[münzen]]