Einfach Freitag 03.02.17

Einfach Freitag 03.02.17

• Hau mir doch ab mit Bundesligawetten!

Stimmen: 3 12.5%
  • HSV-Sieg, Leverkusen steht noch unter dem Calhanoglu-Schock

Stimmen: 2 8.3%
  • Klares Freitags-Xerl

Stimmen: 1 4.2%
  • Weiß nicht wie es ausgeht aber der HSV schießt zwei Tore

Stimmen: 1 4.2%
  • Leverkusen schlägst das schwächste Heimteam auf jeden Fall

Stimmen: 8 33.3%
  • btts 100%

• Platzverweis-Spieltag mal wieder fällig

Stimmen: 3 12.5%
  • Spiel nur noch friendlies mit Ösi-Beteiligung

• COMBE hast mal was?

Stimmen: 6 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    24
der schmidt auch spätestens nächste saison weg bei bayer
(...)

...mit Betonung wohl auf spätestens...

​​​​​​... wobei ich ihn eigentlich gut finde und er doch mit seiner Spielphilosophie ganz gut zu Bayer passen sollte...
mit denen kannste aber mMn nix gewinnen so richtig.. so ne typische Truppe inner Komfortzone, nie mal dahin gehen, wos richtig wehtut, keinen echten Chef aufm Platz, immer Schöngerede, meist nett anzusehen, alle zufrieden auch ohne Titel... naja, ist zumindest mein Eindruck aus der Ferne.

Zuletzt bearbeitet:
Schmidt ist Rudis Liebling ähnlich wie es Hecking für Allofs war. Beide wurden/werden zu spät entlassen. Ich bin kein Freund davon immer sofort den Trainer raus zuwerfen aber wenn ich sehe wie lange jetzt schon wieder an planlos Ismaël fest gehalten wird,wird mir schlecht.
Auch ein Frings wird es in Darmstadt nicht packen ähnlich wie Effe damals bei Paderborn

Schmidt ist Rudis Liebling ähnlich wie es Hecking für Allofs war. Beide wurden/werden zu spät entlassen. Ich bin kein Freund davon immer sofort den Trainer raus zuwerfen aber wenn ich sehe wie lange jetzt schon wieder an planlos Ismaël fest gehalten wird,wird mir schlecht.
Auch ein Frings wird es in Darmstadt nicht packen ähnlich wie Effe damals bei Paderborn

meinst du wir halten hier im wettforum auch zu lange an Powerslave fest?