Ein Tag nach gestern-Montag

und 2:0 Nürnberg, sieht doch schon sehr nett fürs Over aus [[winkewinke]]

Leider siehts mit der KW schlechter aus,da beim Malmöe Game zwar in den ersten 2xmin 2Tore fallen,aber dann 65min nicht mehr eins [[bang]]
Cubs machen zudem 2Runs im 6th -> 3:1 Cubs @ 6th Inning (solange da das Under 9 durchgeht,ist mir der Rest egal :mrgreen: )

nrc.blackshadow schrieb:
und 2:0 Nürnberg, sieht doch schon sehr nett fürs Over aus [[winkewinke]]

Leider siehts mit der KW schlechter aus,da beim Malmöe Game zwar in den ersten 2xmin 2Tore fallen,aber dann 65min nicht mehr eins [[bang]]
Cubs machen zudem 2Runs im 6th -> 3:1 Cubs @ 6th Inning (solange da das Under 9 durchgeht,ist mir der Rest egal :mrgreen: )

Na dann wollen wir mal hoffen das es den Nürnbergern nicht auch so ergeht und bei den 2 geschossenen Toren bleibt :mrgreen:

Gruß RoterH96

damit für mich nur noch das hoffen aufs Under in STL .
Lincoln ist ne echte Gefahr dafür,kommt rein,lässt erst man nen walk zu -> alle 3Bases loaded -> und wirft gleich wieder 2Balls [[bang]] [[bang]] [[bang]]

zum Glück hat STL noch andere Spieler aufm Platz -> grounds out und noch 2,5 Innings :mrgreen:

... zum Glück ist Maddux besser -> noch 2Innings (jetzt aber keinen Mist mehr machen [[help]] )

Felix schrieb:
hab ich es nicht gesagt [[yo]] der club schießt tore und er fängt sich auch welche ein [[yo]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]] also over war das besste was man machen konnte [[yo]] [[bussi]]

gruss
felix

Na das haben wir ja gut vorhergesehen das Over nur Schade das es die Rote Karte für Hereford gab und das Spiel beim 0:0 blieb [[bang]]

Gruß RoteH96