Ein Tag nach gestern-Montag

insgesammt sind 52 tore in 14 Spielen auswärts bei den nürnbergern gefallen, das ist ein schnitt von 3,71 bei den bielefeldern ist der schnitt zuhause 2,93 wobei die letzten fünf spiele alle over waren. die wenigsten tore haben sie gemacht, wie noch der benno trainer war. also muss man keine angst haben :mrgreen:

gruss
felix

Felix schrieb:
insgesammt sind 52 tore in 14 Spielen auswärts bei den nürnbergern gefallen, das ist ein schnitt von 3,71 bei den bielefeldern ist der schnitt zuhause 2,93 wobei die letzten fünf spiele alle over waren. die wenigsten tore haben sie gemacht, wie noch der benno trainer war. also muss man keine angst haben :mrgreen:

gruss
felix

ich bin nicht unbedingt derjenige,der Picks spielt,um die er vor Beginn Angst haben muss :mrgreen: (das wär mir dann auf Dauer auch zu stressig [[zwinker]] )

PS: Malmoe 1:1 fehlt noch 1Tor fürs Over [[winkewinke]]
und in STL verkaufen sich beide Pitcher im 1st Inning auch recht gut [[yo]]

Für mich heute Abend bitte

Fußball:
Bielefeld

Eishockey:
Tschechien

Tennis
Stricha

Baskteball
Alba

Aus allen Kategorien also was dabei für mich
[[yo]]

Haupttipp ist übrigens Bielefeld, die sind einfach gut drauf zur Zeit und Nürnberg ist auswärts nur halbso gefährlich wie zu Hause.

Gruß
Luke

Daniel schrieb:
Ich geh dann mal noch aufs under bei Bielefeld, schließlich schießt Ciric keine Tore heut, da er seinem Gegenspieler letzte Woche seine neuen Schuhe direkt unter die Nase hielt. :mrgreen:

war aber auch nicht ganz ungerechtfertigt, welcher Mann lässt sich schon gern während nem Spiel da unten massieren :mrgreen:

und 1:0 Nürnberg [[winkewinke]] [[winkewinke]]