Ein Brief an unsere Frauen.......

marakana

New member
Aug. 23, 2004
1,261
1
0
Meine Liebe ,

Du weisst genau das vom 09.06.- 09.07.2006 die WM statt findet.Bitte merke Dir ein paar Dinge in diesem Zeitraum ( diesen Brief kannst Du auf den Kühlschrank tackern...)

1) Bitte informiere Dich täglich in der Sportpresse .Wenn Du mit mir die Zeit verbringen willst ,dann haben wir ein Gesprächthema.

2.) Solltest Du in dem oben genannten Zeitraum ,zufällig an die Fernbedienung kommen ,dann rate ich Dir sie nicht zu benützen .Der Fernseher ist meiner ,NUR MEINER, Tag und Nacht.

3:)Wenn Du während eines Spiels vorbeilaufen musst ,dann bitte krieche am TV vorbei.Wenn Du zufällig im Tanga oder nackt am Fernseher vorbeiläufst ,in der Annahme mich zum Sex zu bewegen ,vergiss es,ich habe keine Lust mich auch noch um Dich zu kümmern.

4.) Während allen Spielen bin ich taubstumm.Ich höre weder das Telefon,noch mache ich die Tür auf ,noch gehe ich mit dem Jungen Billard spielen.

5.)Ich rate Dir, das im Kühlschrank immer kaltes Bier steht.

6.)Und bitte ,ich bitte Dich wirklich,sollte ein Team ,auf das ich gewettet habe ,verlieren,dann erspare mir Deine Kommentare ,wie : " reg Dich nicht auf ,es ist doch nur ein Spiel " oder " nächstes Mal gewinnen sie..."Wenn Du mir sowas sagst ,dann werde ich sauer und liebe Dich weniger.

7.) Schatz,die Wiederholungen der Tore sind sehr,sehr wichtig .Das macht wirklich nichts ,das ich sie schon zig mal gesehen habe.

8) Sag deinen Freundinnen ,das sie während dieser Zeit nicht entbinden sollen .Und das sie nichts wichtiges organisieren ,wo ich dabei sein soll ..Denn Du wirst immer die gleiche Antwort kriegen -NEIN

Für den Moment ,wär´s das......und glaube mir ich liebe dich ganzzzzzzzzzz arg.....