200.000 Euro Umsatz sind aber eher selten.ich glaube eher deine Umsatzangaben sind [[stupid]]
Ich geh aus Freude am Bargeld und paar anderen Gründen gerne auch offline spielen trotz schlechterer Quoten und verstehe mich mit den Mitarbeitern dort super (Cashpoint).
Und ich mache mit nem Kumpel dort alleine ca. 10k Umsatz pro Monat und bin da bei weitem nicht der einzige.
Letztens hatten die zuwenig Bargeld (schlechtes Timing) für nen Win von mir und dann hab ich nachgefragt wieso und dann hat mir der Mitarbeiter da ausstehende Wettgewinne gezeigt in Höhe von mehreren Tausend Euro und alle waren von dem einen Tag.
Also ich schätze eher 200000 Euro pro Monat was da mit Wetten und Automaten umgesetzt wird und das in ner 30k Einwohner Stadt. Getränke kann man denke ich mal vernachlässigen[[yo]]
Mitarbeiter gibt es 2 Stück + eine Art Hausmeister und ich finde der Laden brummt echt.
Also deine Infos schätze ich soweit als sinnvoll ein aber beim Umsatz denke ich das ist unrealistisch niedrig angesetzt[[nixweiss]]
An Automaten verdienen die nur einen bestimmten Betrag.Die verdienen sozusagen daran,dass sie das Gerät da im Laden aufstellen.