15000 !!!! bullshit
15000 !!!! bullshit
Natürlich interessant für beide Parteien !
Für uns als Shopbetreiber natürlich hochinteressant, weil Wetten zu verarbeiten von Highrollers natürlich aufregender ist als der normale kleine Klingelkram !
Allerdings bringen wir auch eine 6 - jährige Erfahrung in dieser Branche mit !
Wir haben uns das Nötige Knowhow aufgebaut und verfügen über Verbindungen solche Wetten anzunehmen !
Wir haben z.B. unser eigenes Riskmanagement, was als Shopbetreiber bei weitem nicht üblich ist !
Wegen Strafe von 15000 ! Das ist ja der größte Bullshit den ich in letzter Zeit gehört habe !
Stimmt nicht ! Alle werden gleich behandelt !
Kapital benötigt man je nach Größe des Ladens ! Rechne mal 15 - 20000 bei einem Laden von 100 qm!
Für alles zusammen ! Der größte Teil geht in der Regel für Technik, Buchmacherkautionen und Mietkaution drauf !
Gibt eigentlich wenige seriöse Buchmacher, ich empfehle Tipico und mybet !
Den näheren Kontakt hat man aber bei mybet ! Die sind sehr flexibel ! Tipico hat eine monatlich Wartungsgebühr für die Software, die aber keiner braucht !
Bis denne
wettshop schrieb:
hochinteressant für wenn? für euch als shop oder den highroller?
ich spiele auch mit dem gedanken einen shop zu eröffnen und zwar in köln. aber da meinte einer zu mir einige shops hätten zu gemacht weil jetzt seit neuem die shopbetreiber eine strafe von 15000,- / woche an den staat zaheln müssen und deswegen nur noch der eine riese im viertel sich das leisten kann trotzdem zu überleben. kann mir einer was dazu sagen. weil ich dachte mir, wenn sowas verboten werden sollte dann werden einfach die läden dicht gemacht oder nicht?
da wollte ich noch fragen wieviel kapital man braucht, wie groß der laden sein sollte und welcher buchmacher sich anbieten würden?
wäre über anregungen sehr dankbar.
lieben gruß
wettshop aus köln