G
Gast
Guest
Wette für Kiev Major morgen bevor die Quoten fallen:
Vici Gaming.J vs. Digital Chaos @1,67 3/10 Betspawn
Vici Gaming.J -1,5 @2,87 1/10 Betspawn
Spiele selten 4 Einheiten auf ein Spiel aber kann mir nicht vorstellen, dass VG.J hier verlieren bzw. dass überhaupt eine Map abgegeben wird. Gruppenphase 2:2 beendet, 1:2 Niederlage gegen Thunderbirds etwas unerwartet aber die sind locker zwei Level über dem derzeitigen DC Roster einzusiedeln. Um genau zu sein waren Thunderbirds das frühere Digital Chaos Roster, das die Organisation groß gemacht hat, man konnte sich aber finanziell nicht einigen, drum hat man bei DC eine Billigversion geholt. Qualifizieren konnte man sich über die SEHR schwache NA Quali, Niveau war wirklich so schlecht wie noch nie mit Thunderbirds und EG als direkte Invites zum Major.
Nach der Gruppenphase ebenfalls 2:2, man konnte ein schwächelndes NewBee Team und unkonstantes Team Liquid besiegen aber wie Solo von VP im Interview gesagt hat: bei der Gruppenphase haben fast alle Teams auf Sparflamme gespielt um nicht ihre Strategien preiszugeben.
Jetzt ist es ein "Do or Die" Moment, Verlierer hat keine zweite Chance. VG.J ist hier chronisch unterschätzt, bei dem Roster ist alles möglich, skillwise meilenweit vor DC, erfahrungsmäßig ebenfalls. DC für mich wirklich das zweitschlechteste Team im Major, alles ausrangierte Spieler die sich jetzt irgendwie zusammengefunden haben. Unter den Bedingungen und der Wichtigkeit des Spiel sehe ich VG.J einfach weit vorne, hätte es mit 1,4 quotiert.
2:0
7-5 +5,61