Dritter A-League Sonntag der neuen Saison 22.10.2017

Dritter A-League Sonntag der neuen Saison 22.10.2017

• Köln

Stimmen: 9 52.9%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Bremen

Stimmen: 5 29.4%
  • Over

Stimmen: 2 11.8%
  • Under

Stimmen: 2 11.8%
  • Pizarro schießt nen Hattrick

Stimmen: 3 17.6%
  • Der Trainer der das Spiel verliert muss nächste Woche gehen

Stimmen: 7 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    17
kann man hier auch Leute sperren lassen die einen auf Möchtergern Forumspolizei machen ? ist eine ernst gemeinte Frage

:mrgreen:

muss sagen, verstehe miro & Co.
klar, geschmäcker sind verschieden. wettbilanzen auch. und so ist es auch mit den persönlichen anforderungen eines mindest"verhaltens" .
aber für beleidigungen sollte es keinen platz geben. speziell was user untereinander angeht. (allenfalls gibts dafür ja pn:mrgreen:

(meine das pauschal, weiss ned ob und was sich rabona zuschulde kommen hat lassen. aber weihnachten kommt ja bald und vielleicht wird er dann ja pardoniert, so wie das mal mit flobery oder wie er hiess, gewesen ist)

:mrgreen:

muss sagen, verstehe miro & Co.
klar, geschmäcker sind verschieden. wettbilanzen auch. und so ist es auch mit den persönlichen anforderungen eines mindest"verhaltens" .
aber für beleidigungen sollte es keinen platz geben. speziell was user untereinander angeht. (allenfalls gibts dafür ja pn:mrgreen:

(meine das pauschal, weiss ned ob und was sich rabona zuschulde kommen hat lassen. aber weihnachten kommt ja bald und vielleicht wird er dann ja pardoniert, so wie das mal mit flobery oder wie er hiess, gewesen ist)

soweit ich weiß hat er den schiri beleidigt und keinen user hier