10/10?
Paar Worte dazu?
away gutes start up .... und home hat nicht viel drauf ! ich warte noch bis die 2er Quote kommt und dann setz ich mehr !
10/10?
Paar Worte dazu?
away gutes start up .... und home hat nicht viel drauf ! ich warte noch bis die 2er Quote kommt und dann setz ich mehr !
Quote am fallen [[laugh]]
Über 1.5 Tore in der ersten Hälfte bei Wob-Hoffe bei @2,5
Mal zum mitfiebern
Fall bitte nicht auf den Blender rein[[yo]]
Fall bitte nicht auf den Blender rein[[yo]]
Wie wärs wenn du deinen Muelltipp mal auswertest oder hasst du Alzheimer?
Wie wärs wenn du deinen Muelltipp mal auswertest oder hasst du Alzheimer?
:mrgreen: Gut klang so als hätte er Ahnung :mrgreen:
den mit dem bereitschaftsdienst?
erklär doch mal warum ich ein blender sein soll ? =/
Hat er nicht, guck einfach mal im Forum rum wie viele super Picks er nicht ausgewertet hat[[yo]]
Ich könnte jetzt ganz weit ausschweifen, aber warum fangen wir nicht damit an, dass du deine Eishockeypicks von vor zwei Wochen noch nicht ausgewertet hast.
weil ich dazu noch nicht kam ... außerdem was hat denn auswerten mit Blenden zu tun ???
Wie gesagt weiter ausholen.....du bist in diesem Forum schon oft aufgefallen damit, dass du super Infos und die Mega Picks hast und nach dem diese dann ganz überraschenderweise nicht gekommen sind hat man wieder ne weile lang nichts von dir gehört.
Ok small try with icehockey - in der Hoffnung, schlechter Reim, Wette fein.. [[grin]]
Trinec 3w
Chomutov 2w
Straubing 2w
@ ~3,6 div. 1/10
... und dann um 17 Uhr ein paar live Ecken Quoten auf Eckenmonster Plzen abfassen... [[schwitz]]