hz rapid 2,75 probier ich, aber möglich ist alles. die austria wirkt ein wenig angeschlagen, schau ma
kein tor, eckenwette auch falsch, es läuft. torchancen genug um ein tor zu erzielen,aber auch für die austria
hz rapid 2,75 probier ich, aber möglich ist alles. die austria wirkt ein wenig angeschlagen, schau ma
Wenn die User sich wie so lächerlich verhalten sollten se sich nicht wundern wenn se gesperrt werden. Mir fehlt er nicht.
so etwas zu melden ist doch kindergarten. er hat dem forum deutlich mehr gebracht als geschadet. darum sollte es hier gehen
hoffe nicht eher favo als außenseiter bei wolfsburg? die 4er abwehrkette von wob sieht jedenfalls überwindbar aus
Mir war erstmal nicht bewusst, dass NS22 Rabona ist, trotzdem sollte man sich doch erwachsen verhalten können oder nicht? Und seit wann kriegt man hier das was man verdient hat?
du musst den heimvorteil berücksichtigen, bei gleichstarken teams ist ne 2,0 aufs heimteam fair. wolfsburg 2,5 also wird hoffenheim von den bookies stärker eingeschätzt
dein petzen war auch nicht erwachsen. dass die führung keine qualität wünscht war mir klar, das user wie du es auch nicht wünschen war mir neu.
das wars von mir dazu.
a) die beiden sind sicher nicht gleich stark
b) Köln - Bremen (18. gegen 17.) und da hatte Köln auch keine 2,0 sonder eine 2,5. Und da waren beide gleichstark oder sind es immer noch.
c) Heimvorteil - es gibt Mannschaften die Auswärts besser sind. VFL ohne Sieg Zuhause.
hey, ich habe mir diese regel nicht ausgedacht, so stand es schon auf den papyrus rollen geschrieben als die antiken pfälzer mit dem wetten angefangen haben. kannste ja andere user fragen. es gibt diese faustregel
egal, erstmal fangen wir an user mit guten tipps bzw. infos zu sperren. alles andere machen wir dann vielleicht übermorgen.