Dringend - Paybox/Paysafe Pferde

also lotos-wetten (oddspool.de) habe ich auch mal gespielt..auszahlung gingen fix..oddspool war mal gut,als die wohl noch per hand die betfair kurse abgeschrieben haben..da gabs, wenn man schnell war, schöne surebets..ist aber auch nix mehr los..

die wettarten sagen mir nicht wirlich was [[nixweiss]] wo sind n die her..sowas kann ja eigentlich nur von fairbookie.de kommen [[rofl]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
@UK: Hast Du eine Ahnung was DAS für Wettarten sein könnten!?

Handicap mehrfach (???)
Wenn Geld - Wette (Ja klar setz ich Geld :mrgreen: )
Umkehr-bedingte Wette (Muss das Pferd umdrehen? [[rofl]] )

Das sind die Übersetzungen zu den in den USA möglichen Wettmöglichkeiten:
"Wagering Types: sides, totals, parlays, teasers, if-bets, reverses, futures, and more. "
Also werden sie in den USA geholfen [[yo]]

Ähhh tschuldigung, vielleicht bin ich so blöd, aber ich komm nicht dahinter was Du mir sagen willst?

Ein Bookie der nur Sieg anbietet kommt sowieso nicht in Frage, ausser er macht so falsche Kurse wie früher B&W. Und zweitens wette ich seit über 10 Jahren engl. Pferderennen, also wo ich die Infos herbekomme weiss ich schon.... [[grin]]

Interessant zu erfahren wäre dann noch was der Satz "aber meine Kunden sind zufrieden" genauer bedeuten soll...

Thx... FO

PS: Attheraces ist [[kotz]] .... versuch mal die Racingpost.... dort findet man wirklich das was man wissen will.... [[yo]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Ähhh tschuldigung, vielleicht bin ich so blöd, aber ich komm nicht dahinter was Du mir sagen willst?

Ein Bookie der nur Sieg anbietet kommt sowieso nicht in Frage, ausser er macht so falsche Kurse wie früher B&W. Und zweitens wette ich seit über 10 Jahren engl. Pferderennen, also wo ich die Infos herbekomme weiss ich schon.... [[grin]]

Interessant zu erfahren wäre dann noch was der Satz "aber meine Kunden sind zufrieden" genauer bedeuten soll...

Thx... FO

PS: Attheraces ist [[kotz]] .... versuch mal die Racingpost.... dort findet man wirklich das was man wissen will.... [[yo]]

hab doch selbst ein wettbüro und vermittle livewetten von schwechat. meine kunden fragen mich immer nach einer zeitung mit infos zu den pferdewetten in england. bis jetzt hab ich nur was in englisch gefunden. da wird es wohl in deutsch auch nichts geben. danke für deine adresse, mal schaun ob die besser ist. [[yo]]

gruss
felix