Anschlusstreffer??[[nixweiss]] steht doch 1:0 - wenn dann Ausgleichstreffer, oder wird bei saftladen bet falsches ergebniss angezeigt?
Dann eben Ausgleichstreffer . Ne steht wieder 1:0
Anschlusstreffer??[[nixweiss]] steht doch 1:0 - wenn dann Ausgleichstreffer, oder wird bei saftladen bet falsches ergebniss angezeigt?
@tiro
panduri was wert ? ksc - panduri jetzt dann gleich
ksc gegen bayern echt gut präsentiert
over 2.5 anspielbar ??
:mrgreen:
Was labbere ich seit Jahren hier?[[winkewinke]]
So ist das nunmal dort,was heute gilt,gilt morgen nicht mehr ganz, habe ich auch gehört man will ihn wegeckeln wegen seines grossen Vertrages,soll aber ruhig klagen kann ja nur gewinnen.
Timisoara sicher keine 600k Einwohner,glaube nichtmal die Hälfte,und nicht nur eine Uni sondern mehrere.
Timisoara noch eine der "guten und schönen Städte"
Zenit Petersburg - Al Jaish 21.01.2016 - 15:30 o 3,5 2,0 4/10
Luzern - Dyn. Kiev 21.01.2016 - 16:00 live -in einer HZ fallen min 3 Tore 5,0-6,0 1/10
Basel - Freiburg 21.01.2016 - 16:00 2/1 1/2 26,0-32,0 0,2/10
bissel gamblen,bevor es morgen wieder los geht![]()
Ich wohne in einem Hotel, in einem kleinen Abstellzimmer gibt es einen Fernseher, auf dem RTL läuft.[[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Icehockey:
Salavat - Sochi
O3,5
@1,85
2/10
bet0815
Er übertreibt jetzt auch ein bisserl,ich meine,wer will kann sich alle deutschen Sender reinziehen,so schlimm ist das nicht.
Ich habe mir zB ne Karte besorgt und sehe alle rum.Sender.
hätte er sich mal richtig vorher informiert wüsste er doch das es in rumänien mit den gehältern nicht so reibungslos läuft :mrgreen:
hätte einfach dich fragen müssen [[grin]]
danke einstweilen over line bei 2.25 schon recht akzeptabl [[schwitz]]