dosen cl mittwoch 05.10.2016

dosen cl mittwoch 05.10.2016

• +5000€

Stimmen: 3 6.3%
  • +1000€

Stimmen: 8 16.7%
  • +500€

Stimmen: 5 10.4%
  • +200€

Stimmen: 6 12.5%
  • +-0€

Stimmen: 16 33.3%
  • -200€

Stimmen: 4 8.3%
  • -500€

Stimmen: 2 4.2%
  • -1000€

Stimmen: 3 6.3%
  • -5000€

Stimmen: 1 2.1%

• Umfrageteilnehmer
    48
Power wie kommen eigentlich so Vereine wie Rumori Calcio, RJK Märjamaa, etc. in die 4. Runde EST Cup?
EST Cup tauchen in späten Runden immer irgendwie teams auf, von denen ma nie was gehört hat :D wie geht das?

da spielt in der 4. Pokalrunde Kuressaare vs Märjamaa auf der einen und Infonet vs Levadia auf der anderen Seite lol

Mein freund tobbel

ich habe es vergessen und direkt danach im kommentar geschrieben . Danke für deine aufmerksamkeit.

Eine entschuldigung erwarte ich

Entschuldigen muss ich da gar nix ... komischerweise wird mir der Kommentar einmal angezeigt und einmal nicht. Noch jemand mit dem "Problem" [[nixweiss]] ?

Gehe ich normal in seinen Spezi, sehe ich die Beiträge 1,2,3 usw ... und bei 1 ist das Kommentar Feld schwarz unterlegt, aber ich ich sehe keinen Kommentar.

Gehe ich in seinen Spezi, klicke auf "Letzte Aktivität", sehe ich auch die Kommentare.

Entschuldigen muss ich da gar nix ... komischerweise wird mir der Kommentar einmal angezeigt und einmal nicht. Noch jemand mit dem "Problem" [[nixweiss]] ?

Gehe ich normal in seinen Spezi, sehe ich die Beiträge 1,2,3 usw ... und bei 1 ist das Kommentar Feld schwarz unterlegt, aber ich ich sehe keinen Kommentar.

Gehe ich in seinen Spezi, klicke auf "Letzte Aktivität", sehe ich auch die Kommentare.

:mrgreen: