Doofe Frage eines Neuen

Ich sehe das ähnlich, schau mal wenn du eine Quote von 35,87 hast, also als Gesamtquote einer 5er Kombi. Dann heißt das nicht anderes als das deine Chance 1:35,87 ist dass du gewinnst. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Generell sehe ich das ähnlich wie beim Poker. Natürlich gehört auch mal Glück dazu, keine Frage. Aber auf lange Sicht, kann man das Glück oder den Zufall weitgehend zu einer ganz kleinen Komponente machen.
Das angesprochene Mainz Spiel ist das perfekte Beispiel. Du meinst sicherlich das der letzten Saison, als Mainz einen Run hat. Soll ich euch was sagen, ich habe damals auf Mainz gesetzt und mich dermaßen gefreut. Und das als Bayern Fan.
War auch gar nicht so unwahrscheinlich, Bayern kam nicht in Fahrt und Mainz das Überraschungsteam schlecht hin.

Ich sehe das ähnlich, schau mal wenn du eine Quote von 35,87 hast, also als Gesamtquote einer 5er Kombi. Dann heißt das nicht anderes als das deine Chance 1:35,87 ist dass du gewinnst. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Wenn die Quoten alle fair sind, stimmts. Wenn sie - wie die meisten - zu niedrig sind, wird die Wahrscheinlichkeit deutlich darunter liegen. Davon leben die Bookies. Wenn die Quote ca. 36 ist und die Wahrscheinlichkeit 1/50 muss der Bookie den 36fachen Einsatz nur jedes 50. Mal auszahlen. Also bleibt Profit.

Zuletzt bearbeitet:
So Freunde des Erfolges, die Bundesliga geht wieder los oder ist schon mit einem Erfolg für die Vohlen gestartet [[winkewinke]]

Wie sinnvoll sind denn Wetten mit Tipp auf einen Sieg der einen Mannschaft und gegen Wette auf "verliert nicht" auf die andere Mannschaft ???[[nixweiss]]

Habe grad mal rumgefummelt und folgendes ist rausgekommen ....

Einsatz pro Wette
<input size="6" class="input" value="0,25" autocomplete="off" name="editorForm:amountDisplay" id="editorForm:amountDisplay" type="text">

Anzahl Wetten
64

Max. Gesamtquote:
2537,52

Max. Auszahlung:
<input size="6" class="input" value="634,38" autocomplete="off" name="editorForm:winDisplay" id="editorForm:winDisplay" type="text">

Gesamtpreis
16,00

Zuletzt bearbeitet:
So Freunde des Erfolges, die Bundesliga geht wieder los oder ist schon mit einem Erfolg für die Vohlen gestartet [[winkewinke]]

Wie sinnvoll sind denn Wetten mit Tipp auf einen Sieg der einen Mannschaft und gegen Wette auf "verliert nicht" auf die andere Mannschaft ???[[nixweiss]]

Habe grad mal rumgefummelt und folgendes ist rausgekommen ....

Einsatz pro Wette
<input size="6" class="input" value="0,25" autocomplete="off" name="editorForm:amountDisplay" id="editorForm:amountDisplay" type="text">

Anzahl Wetten
64

Max. Gesamtquote:
2537,52

Max. Auszahlung:
<input size="6" class="input" value="634,38" autocomplete="off" name="editorForm:winDisplay" id="editorForm:winDisplay" type="text">

Gesamtpreis
16,00

hör doch auf mit solchem Käse. Die einzige Chance im Wetten auf Dauer Profit zu machen ist es nunmal einzelne Spiele zu analysieren und die Quoten mit der passenden Eintrittswahrscheinlichkeit zu betrachten und diese dem eigenen Wert gegenüberzustellen!

... oder im LIL mitzulesen ^^ [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Hallo zusammen,
Als recht neuer muss ich hier mal ne doofe Frage stellen da der andere Thread leider geschlossen wurde.
Lohnt es sich wirklich auf lange Sicht hohe Einsätze bei mini Quoten zu setzen, 1000€ bei 1,15 ??
Ich würde zwar ja sagen aber ihr habt hier sicher mehr Ahnung als ich mit meiner einmaligen glücksquote von 650 :-))
das in letzter Sekunde noch 2 Tore fallen können unddas dann auch mal alles verloren sein kann weiß ich ... Siehe Bayern im cl Finale 97 (??)

Danke im Vorraus schonmal,
Marc

Hey Marc,

auf lange Sicht lohnen sich hohe Einsätze bei Mini-Quoten wie 1,15 meist nicht, weil ein einziger Verlust viele Gewinne zunichtemachen kann.

Die gefühlte Sicherheit trügt, denn Überraschungen passieren öfter als man denkt. Besonders im Fußball. Wer langfristig erfolgreich sein will, braucht mehr als nur Glück: z. B. Disziplin, Value-Bewertung und gutes Bankroll-Management.