Donnertag 18.01

Donnertag 18.01

• Leganes

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 20.0%
  • Real

• Over

• Under

• Bucaspor

• X

• Galatasaray

• BArys OVER

• Umfrageteilnehmer
    5
Anyang KGC das normal stärkere Team spielt als ob die mit 20 Punkten in Führung liegen normal dürften die das Spiel gar nicht verlieren.

Warum sollen die das nicht verlieren dürfen? Dass sie das stärkere Team sind würde ich unterschreiben, aber bei den Thunders ist Ratliffe nach Verletzung wieder dabei. Mit ihm sind sie nicht mehr und nicht weniger als ein möglicher Titelkandidat. Die Thunders haben mit dem eingebürgerten Stevenson ja theoretisch sogar 3 Amis im Team. Die sind schon richtig gut. Dachte aber au, dass es Anyang macht. Deshalb vorhin ja die Halbzeit-Wette. Aber ne Sensation ist der Auswärtssieg hier nicht...

Warum sollen die das nicht verlieren dürfen? Dass sie das stärkere Team sind würde ich unterschreiben, aber bei den Thunders ist Ratliffe nach Verletzung wieder dabei. Mit ihm sind sie nicht mehr und nicht weniger als ein möglicher Titelkandidat. Die Thunders haben mit dem eingebürgerten Stevenson ja theoretisch sogar 3 Amis im Team. Die sind schon richtig gut. Dachte aber au, dass es Anyang macht. Deshalb vorhin ja die Halbzeit-Wette. Aber ne Sensation ist der Auswärtssieg hier nicht...

Naja aber wenn man sieht wie Anyang da über das Spielfeld spazieren geht ist das schon ein bisschen lächerlich

Basketball live
Hong Kong Eastern - Formosa Dreamers
over 181.5 @1.83 bet365 6/10

in Taiwan ging's 120-97 für HK Eastern aus.
HK 43/76 aus dem Feld, Formosa 32/75.
Dazu insgesamt 64 (!!) Freiwürfe... 48/64 (75%).

HK bestimmt wieder 100+ heute,
die Taiwanesen erledigen dann den Rest.

Ägypten 2te Liga 13:30 (bet365)
Haras - Nabarouh
Over 9 Ecken @1.83 2/10
Over 10 Ecken @ 2.37 1/10
Over 14 Ecken @ 10 0.5/10

Selten das man in der Liga Ecken anspielen kann. Laut meinen Aufzeichnung vor allem das Heimteam zu Hause immer wieder mit dicken Ausreißern bei den Ecken. Zum Auswärtsteam habe ich leider keine Daten vorliegen muss ich gestehen.