Donnerstalk

Shining

Bildungsminister
März 27, 2003
3,419
1
0
Wien
Hat jemand die letzte Folge vom vergangenen Donnerstag elektronisch verfügbar?
Bei youtube leider noch nicht vorhanden...

Ich suche den Teil mit Grissemann und Stermann und dem "Rührerhauptquartier" [[rofl]] - selten eine genialere Nummer gesehen...

Shining

Shining schrieb:
herby schrieb:
na geh, grad das sowie der 2. teil waren eher schwoch.

sehr gut waren die ersten 10 Minuten Wahlberichterstattung, zum kugeln!

Also i hab die ganze Folge zu den besseren gezählt, auch der Niavarani war genial... und obwohl ich Grisseman und Stermann nicht mag, bei der Nummer bin ich gelegen vor Lachen...

Shining

scheinbar siehst den Nia ned oft denn so mies wie da war er no nie. Wennst seine Gags jede Woche bei "Was gibt es Neues" oder auch die Sitcom "Novotny und Mahroudi" kennen würdest, tätest mir zustimmen. [[grin]]

herby schrieb:
scheinbar siehst den Nia ned oft denn so mies wie da war er no nie. Wennst seine Gags jede Woche bei "Was gibt es Neues" oder auch die Sitcom "Novotny und Mahroudi" kennen würdest, tätest mir zustimmen. [[grin]]

"Was gibt es Neues" ist ja ein ganz schwacher "Genial daneben"-Abklatsch, drum läuft das bestenfalls nebenher. Dass Niavarani a ganz a schlagfertiger ist, das kriegt man aber auch so mit...
Und das Zahnärzteding da hab ich komplett unlustig erlebt - da sieht man wie sich die Vorlieben unterscheiden - und es ist gut so... [[yo]]

Shining

Shining schrieb:
herby schrieb:

"Was gibt es Neues" ist ja ein ganz schwacher "Genial daneben"-Abklatsch, drum läuft das bestenfalls nebenher. Dass Niavarani a ganz a schlagfertiger ist, das kriegt man aber auch so mit...
Und das Zahnärzteding da hab ich komplett unlustig erlebt - da sieht man wie sich die Vorlieben unterscheiden - und es ist gut so... [[yo]]

Shining

schaut so aus denn für mich genau umgekehrt: WGEN absolut top, Genial daneben ein Alptraum,wenn ich den von Sinnen Trampel hör und seh krieg ich ohnehin sofort das [[kotz]] Schad um den Hugo Egon Balder, der ist nämlich ein Supertyp, erinnere mich noch, die Älteren werden sich miterinern, an Tutti Frutti. [[stomping]]