volly schrieb:Ich glaube zwar auch, dass die Sache mit Armstrong nicht 100% sauber ist.
Aber warum sollte er dem Klöden den Sieg lassen, was ist daran verwerflich?
Jeder Etappensieg bringt Kohle- gerade für sein Helfer.
Was hat Klöden für Armstrong getan, dass dieser ihm den Sieg schenken sollte?
Im Gegenteil, Armstrong hat sich erneut gg 2 Telekomfahrer im Schlusssprint durchgesetzt. Durch jeden Etapensieg gg direkte Konkurenten wird sein Status höher.
Aber wie gesagt, sauber ist er nicht. [[schwitz]]
Nana Leute (also Daniel) laßt uns doch alle freundlisch bleiben :mrgreen:
@Volly
Es ist nunmal dieses Gesetz, dass der Fahrer in Gelb (oder auch der der ins Gelbe reinfährt) sich beim Etappensieg rauszuhalten hat. Armstrong tritt diese Ehrenkodex mit Füßen und damit macht er sich einfach keine Freunde......ganz Frankreich haßt ihn ja eh schon :mrgreen:
Das er mit CSC und seinem Freund Basso auch nur zusammenarbeitet ist die andere Sache, als Landis er und Ulle sich von Basso und Klöden abgesetzt haben hat er die Arbeit verweigert, was soll das?? Die beiden waren zu zweit hätten also arbeiten müssen und er hat eigentlich auch interesse Basso wieder hintersich zu lassen, aber nein meinem Freund Basso tue ich nicht "weh".
Hab mich heute auch mal wieder über diese bekloppte Tourleitung aufgeregt, der bestrafen sie USP damit, dass das Teamfahrzeug von USP an letzter Position fahren muß, kontrollieren die Strafe aber nicht und sagen stattdessen, ach laßt sie doch vorne fahren.........lächerlich warum dürfen die sich alle leisten???? Warum sind Leute wie Landis auf einmal so gut (vorallem am Berg, der brauchte vor ein paar Jahren noch Stützräder um sich nicht weh zu tun). Warum ist Heras nachdem er von USP weg ist so scheiße???? Fragen über Fragen....................
Grüße